ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. NAVTEQ Navi-DVD´s für RNS-E?

NAVTEQ Navi-DVD´s für RNS-E?

Audi S6 C5/4B
Themenstarteram 28. Dezember 2010 um 17:53

Hab grad in der Bucht Navi DVD´s von NAVTEQ für das RNS-E gesehen. Hat die vielleicht schon mal jemand getestet?

http://cgi.ebay.de/.../170564038940?...

Kann man eigentlich die DVD´s vom "neuen" RNS-E (mit der Media-Taste) auch in unserem verwenden oder gibts da unterschiedliche DVD´s?

Danke + Gruß

Dirk

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Slawa_1991

Das ist natürlich blöd, dass man das nicht zurückgeben kann, eig. hat man ja rückgaberecht aber die schränken das ein.

 

Naja, zum neuen RNS-E, unterschiede gibts zum alten, aber keine großen.

 

Gruß

 

Slawa

sorry, dann kennst dich nicht aus und es würd auch ein Aldi_Navi langen für dich...

39 weitere Antworten
Ähnliche Themen
39 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von DirtyDiggler

Hab grad in der Bucht Navi DVD´s von NAVTEQ für das RNS-E gesehen. Hat die vielleicht schon mal jemand getestet?

http://cgi.ebay.de/.../170564038940?...

Kann man eigentlich die DVD´s vom "neuen" RNS-E (mit der Media-Taste) auch in unserem verwenden oder gibts da unterschiedliche DVD´s?

Danke + Gruß

Dirk

Hi,

die DVDs aus der Bucht habe ich noch nicht getestet, die sollten aber auch funktionieren, du hast Garantie auf diese DVDs und kanst sie innerhalb von 2 Wochen zurückgeben.

Vielleicht verwechselst du das RNS-D mit dem RNS-E

http://data.motor-talk.de/.../audi-rns-d-rns-e-43704.jpg

Die neuen DVDs passen nicht auf den RNS-D, hoffe, dass ich mich nicht geirrt habe.

 

Gruß

Slawa

Ich habe diese DVD vor 2 Wochen gekauft und die funktioniert einwandfrei bei meinem RNS-E aus 2004. Ist aber 'ne DVD von SEAT! :D Als ich sie kaufte, kostete sie noch 109,-- plus Versand...

mfg

Themenstarteram 28. Dezember 2010 um 18:08

Zitat:

Original geschrieben von Slawa_1991

Hi,

die DVDs aus der Bucht habe ich noch nicht getestet, die sollten aber auch funktionieren, du hast Garantie auf diese DVDs und kanst sie innerhalb von 2 Wochen zurückgeben.

Vielleicht verwechselst du das RNS-D mit dem RNS-E

http://data.motor-talk.de/.../audi-rns-d-rns-e-43704.jpg

Die neuen DVDs passen nicht auf den RNS-D, hoffe, dass ich mich nicht geirrt habe.

 

Gruß

Slawa

Puh...ist ja fast ne Beleidigung mir zu Unterstellen, dass ich den Unterschied zwischen nem RNS-D und nem RNS-E nicht kenne ;):D Vom RNS-E gibts mittlerweile ein neueres Modell, eben mit der Media-Taste statt der TV-Taste beim "alten" RNS-E.

Nur 109 Euro, das ist ein schnäppchen, beim :D kostet sie um die 250 Euro, da hat man etwas gespart :D

 

Gruß

 

Slawa

Themenstarteram 28. Dezember 2010 um 18:09

Zitat:

Original geschrieben von VUDRA

Ich habe diese DVD vor 2 Wochen gekauft und die funktioniert einwandfrei bei meinem RNS-E aus 2004. Ist aber 'ne DVD von SEAT! :D Als ich sie kaufte, kostete sie noch 109,-- plus Versand...

mfg

Die aus meinem Link? Gibts da irgendwelche Unterschiede in der Kartendarstellung oder was auch immer!?

Signatur lesen und Bilder ansehen ist halt ziemlich schwer...:D:D:D

Interessante Info ;)

Ich habe zuerts gedacht, dass du das alte RNS-D noch gemeint hast, ich kenne den "neuen" RNS-E, da gibt es nicht viele Unterschiede zu dem alten RNS-E, die Knöpfe sind Silber und außer um den display ist es ne andere farbe geworden, mehr ist da eig. nicht drinn.

 

Gruß

 

Slawa

Themenstarteram 28. Dezember 2010 um 18:13

Zitat:

Original geschrieben von DottoreFranko

Interessante Info ;)

Jou...dachte mir doch dass das einige hier interessieren könnte :)

Zitat:

Original geschrieben von DirtyDiggler

Zitat:

Original geschrieben von DottoreFranko

Interessante Info ;)

Jou...dachte mir doch dass das einige hier interessieren könnte :)

Ein Freund von mir hat in seinem A2 den neuen RNS-E, der benutzt die gleichen DVDs wie ich, also DVDs 2010, obwohl ich das ältere Modell von RNS-E habe und die DVDs sollten passen.

Bei dem neuen RNS-E ist die darstellung etwas anders, aber man merkt sofort keinen unterschied, es ist also fast gleich.

P.S. hab rns-e von 2007

Zitat:

Original geschrieben von DirtyDiggler

...

Kann man eigentlich die DVD´s vom "neuen" RNS-E (mit der Media-Taste) auch in unserem verwenden oder gibts da unterschiedliche DVD´s?

...

Hm, ich bin mir nicht sicher, welches Navi du meinst. Das "neue" RNS-E aus dem A3 (mit SDHC-Slots und besserer Kartendarstellung *schwärm*) hat die selbe DVD wie unser altes. (Jedenfalls war das 2010 so.)

Das neue MMI Navi von Audi hat eine eigene DVD.

Und ja, diese Navtec DVD würde mich schon auch interessieren.

Also ich habe genau die DVD gekauft: http://cgi.ebay.at/.../170572915953?...

Meine letzte Navi-DVD war aus 2007 mit der SW-Version 0550, also gibt es ein paar kleine Unterschiede.

mfg

Zitat:

Original geschrieben von Slawa_1991

Nur 109 Euro, das ist ein schnäppchen, beim :D kostet sie um die 250 Euro, da hat man etwas gespart :D

 

Gruß

 

Slawa

Hier bekommt man aber die DVD's auch einzeln, beim :) gibt's nur beide zu kaufen!

Themenstarteram 28. Dezember 2010 um 18:57

Zitat:

Original geschrieben von tc258

Hm, ich bin mir nicht sicher, welches Navi du meinst. Das "neue" RNS-E aus dem A3 (mit SDHC-Slots und besserer Kartendarstellung *schwärm*) hat die selbe DVD wie unser altes. (Jedenfalls war das 2010 so.)

Das neue MMI Navi von Audi hat eine eigene DVD.

Und ja, diese Navtec DVD würde mich schon auch interessieren.

Genau das aus dem A3 meinte ich!

Na werd mir mal die von Navteq bestellen und testen...notfalls kann ich sie ja zurück schicken.

@VUDRA

Gibt es denn Unterschiede in der Kartendarstellung (Farben etc.) oder welche "kleine Unterschiede" meinst du?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. NAVTEQ Navi-DVD´s für RNS-E?