ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. NE dicke Anzeige !!!!!

NE dicke Anzeige !!!!!

Themenstarteram 19. September 2008 um 11:33

Hi all ....

 

folgendes: HAB ne anziegen wegen .. Gefährdung des Strassenverkehrs durch grob verkehrswidriges und rücksichtsloses fahren !!!!!! 315c stgb

Straftat keine ordnungswidirgkeit !!!

ich war mit einem kumpel unterwegs ... jeder in einem auto .. ich war mit mein e46 M3 coupe und der kollege mit einem e93 325i unterwegs . ... sind übrigens beide meine autos :) aber das ist ja nicht das thems jetzt *grins* NAJA zum lachen sollte ich jetzt eigentlich kein grund haben ......

mich und mein kollegen haben 2 leute angezeigt (KEINE POLIZEI) irgendwelche leute die kein eigens leben haben ... ich fass mal kurz zusammen was die aussage von den beiden zeugen ist : wenden und dabei fast ein unfall verursacht .... gegenseitiges überholen im überholverbot ... rechts überholen .. immer wieder bremsen um stark zu beschleuinigen .... das sind so die sachen die uns vorgeworfen werden .. in dem bericht steht es natürlich so drin als wäre ich eine tickende zeitbombe gewesen ... so das ganze stimmt natürlich überhaupt nicht !! wir haben gewendet und ein transporter musste wegen dem kollegen bremsen .. weil er dann natürlich quer auf der strtasse stand ... und hinter dem transporter war ein audi a3 die alles gesehen haben und von denen kommt auch die anzeige... die hätten wohl gesehen das der transporter wohl in die bremsen gehen musste sonst wäre er meinen kollegen drauf gefahren .. !!! und den rest den die uns vorwerfen haben die sich total aus dem A.... gezogen (siehe oben) !! weil die auch bremsen mussten wegen uns und dadrauf sind die wohl nicht klar gekommen .. und sind 10minuten lang hinter uns her gefahren .... klar 2 junge ausländer in solchen karren wer kommt schon da klar drauf .. sorry das ich das jetzt so sage aber ich habe die erfahrung gemacht das, das leider so ist !! NEID!!!! der neid der menschen kann ein sogar töten !!!

 

so jetzt meine fragen ... wie stehen meine chancen ?? die werden natürlich bei den übertriebenen aussagen bleiben .. und ich werrde bis zum schluss dagegen kämpfen !! das gute ist das in der aussage von denne einige sachen garnicht passieren können ... z.b das rechts überohlen .. wie kann man rechts überohlen wenns nur eine spur gibt.... ! naja und da sind noch andere sachen die totaL der schwachsinn sind ... kann mir jemand ein super guten anwalt im raum wuppertal und Essen empfehlen ????????????? BEI einer verurteilung wird mir die fahrerlaubniss entzogen und geldstrafe !!! das wäre tötlich für mich ... arbeitslos etc ...

 

danke erst mal im voraus ...

Beste Antwort im Thema

@Edel-3er

bei dir hackts wohl?

Geh halt woanders hin, da wo es keine "Deutsch-Assis" gibt..

Ich fühl mich wohl unter Deutschen, auch als Spanier :)

42 weitere Antworten
Ähnliche Themen
42 Antworten
Themenstarteram 19. September 2008 um 11:35

hier mal bild der beiden autos ... lg

Hi Arbeitslos?und dann so Autos? da hast du schlechte Karten denke ich mal:eek:Die beiden werden bei ihrer Aussage bleiben,und der Richter:confused: na die Gestze in Deutschland,da kannst du eher ne Bank überfallen,dafür bekommst du weniger.

Macht doch bitte so schnell wie möglich diesen Thread zu :confused::confused::confused:!

Eigenen Beitrag wegen akuter Erkenntnisresistenz der Mitschreiber einfach mal GELÖSCHT! :cool:

mit nem guten anwalt, bekommst du wenn überhaupt ein bisschen geldstrafe und nen monat fahrverbot, das wars, ist ja kein unfall passiert oder jemand verletzt worden, mach dir keine sorgen, mehr als die beiden sachen bekommst du nicht aufgedrückt 100%

falls es zu einer gerichtsverhandlung kommen sollte, dann mit gutem anwalt und du kommst mit nem blauen auge davon

ps. man hört den neid sogar aus den posts vor mir heraus, ausländer in fetten autos, das mögen deutsche nicht, weil selber meist irgendwelche 4zylinder schrott rumfahren

Steht ihr da nicht im Halteverbot? ^^

Themenstarteram 19. September 2008 um 11:57

Zitat:

Original geschrieben von Rolli48

Hi Arbeitslos?und dann so Autos? da hast du schlechte Karten denke ich mal:eek:Die beiden werden bei ihrer Aussage bleiben,und der Richter:confused: na die Gestze in Deutschland,da kannst du eher ne Bank überfallen,dafür bekommst du weniger.

arbeitslos werde ich wenn ich den lappen verliere !!!

lol ich wusste es doch das die meisten hier so reagieren werden !!

 

Wer Mist baut muß auch den Arsch in der Hose haben die Konsequenzen zu tragen. Basta.

Wofür gibt es Gesetze ? *ungläubigkopfschüttel*

Oh ich vergaß : Ihr armen Ausländer ...:rolleyes:

Jo stimmt alle Deutschen sind so neidisch...

Immer wenn ich mich umschaue sehe ich nur arme Deutsche in ihren kleinen 4-Zylindern....

...wie die mich schon mit meinem 3er anschauen...das sind echt nur Rassisten...

Wir ganzen Migranten-Kinder strotzen alle nur so vor Geld...

Alle Deutschen wären lieber wie wir...

typisch deutsch-assis, neidisch auf die fetten bmw s der ausländer, aber nicht das maul aufreissen wenn ein ausländer vor ihnen steht, typisch deutsch an der stammtischkneipe wird geflucht, doch in der öffentlichkeit zucken sie zusammen, wenn ein ausländer sie bös anschaut

Neid? Ich weiss nicht, du erfüllst wohl auf der Straße und hier im Forum das leider typische 3er Klische.

 

Klar ist es doof wenn man angezeigt wird ohne das wirklich was passiert ist, den Ärger darüber kann man aber auch anders kund tun. Die Tatsache das der LKW stark bremsen musste um deinem Kollegen nicht drauf zu fahren, spricht schonmal gegen Euch. Warum so riskant wenden? Aber wenn der Rest wie Du sagst nicht stimmt, ist es doch Aussage gegen Aussage. Wenn der LKW Fahrer nicht auch gegen Euch aussagt sollte doch nicht viel mehr passieren als die heiße Luft hier...

 

lg und schönes Wochenende

 

Ciao

@Edel-3er

bei dir hackts wohl?

Geh halt woanders hin, da wo es keine "Deutsch-Assis" gibt..

Ich fühl mich wohl unter Deutschen, auch als Spanier :)

1 mal gehabt, gefährlicher eingriff in den strassenverkehr, was gab es: 35 euro vor ort locker gemacht fertig, mach dir keine sorgen v3er, da wird dann doch nix passieren

noch nie einen deutsch-assi gesehen, oder glaubst du es gibt keine, genausoweing wie unter den ausländern ???,lololol

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. NE dicke Anzeige !!!!!