ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Nebellichter (Weihnachts-Lichterkette) aus dem W212 Avantgarde auch bei W211?

Nebellichter (Weihnachts-Lichterkette) aus dem W212 Avantgarde auch bei W211?

Themenstarteram 20. April 2009 um 11:25

Eventuell gabs das hier schon mal, aber ich habe gerade recht wenig Zeit, die Suche brachte nichts.

Gibt es irgendwelche Nachrüst-/Umrüstsätze für den W211 für die Nebellampen, dass diese ähnlich des W212 Avantgarde aussehen? Oder ist was in Planung? Ja, schon klar, absolut abgekupfert bei Audi&Co, aber so schlecht finde ich das gar nicht. Oder meint ihr, das geht gar nicht und sieht super-doof aus?

Danke & Gruß

Leslie

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Blutswende

Wenn ich mich recht erinnere gibt es hier im Forum doch einen, der zumindest die doppel TFL's des Elegance 212 am 211er dran hat...

Klar. Ein Blick in die Suche hätte da viel Zeit gespart. :rolleyes: Das klappt aber nur beim Elegance.

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten

Ich wüsste auch gerne wie/ob das geht???

 

Gruß

 

MiReu

am 20. April 2009 um 12:00

Geht gar nicht, im bezug auf sieht super-doof aus.

Aber frag doch mal Benz-Driver ich glaub der beschäftigt sich

Tag und Nacht mit irgendwelchen lampen.:D

Wenn ich mich recht erinnere gibt es hier im Forum doch einen, der zumindest die doppel TFL's des Elegance 212 am 211er dran hat...

Zitat:

Original geschrieben von Blutswende

Wenn ich mich recht erinnere gibt es hier im Forum doch einen, der zumindest die doppel TFL's des Elegance 212 am 211er dran hat...

Klar. Ein Blick in die Suche hätte da viel Zeit gespart. :rolleyes: Das klappt aber nur beim Elegance.

Tfl211

Ach Du warst das Topfgucker, ich kam nicht mehr auf Deinen Namen, ich Dussel...

Gefällt mir am 211er auch sehr gut dass Doppelte. Gute Arbeit !!! 

Themenstarteram 20. April 2009 um 14:47

@topfgucker: cool!

@tormaster: danke für den tipp!

Zitat:

Original geschrieben von Blutswende

Ach Du warst das Topfgucker, ich kam nicht mehr auf Deinen Namen, ich Dussel...

Gefällt mir am 211er auch sehr gut dass Doppelte. Gute Arbeit !!! 

.

Hallo,

 

da kann ich Blutswende nur zustimmen.

 

Ganz tolle Lösung!! Einfach Prima.

Themenstarteram 20. April 2009 um 15:13

Wo wir übrigens gerade bei der Front des W212 sind: Ich habe jetzt schon einige Male einen W212 hier in Frankfurt gesehen, allerdings fällt mir auf, dass der irgendwie gar nicht besonders auffällt. Also ich finde ihn nicht schlecht oder so, aber eben auffällig unauffällig, sticht gegenüber anderen Autos nur wenig hervor. Das ist bei "unseren" 211 mit den runden Augen doch schon irgendwie ganz anders, fällt viel mehr auf, individueller.

Nur meine Meinung!

am 20. April 2009 um 15:37

Wie sehen die denn beim Avantgarde aus?

Ich dachte, alls 212er haben die selben häßligen Dinger...

 

Das sieht sowas von scheiße (und billig) aus!! Genau wie der Rest!!

Scharf, die doppelten Nebler.

Ich besorg mir demnächst eine Elegance-Frontschürze.

Viel besser als die VorMOPF-Avantgarde-Funzeln.

Danke für den Tipp.

Hyperbel

 

PS: Dafür gibt's ein Grün von mir :D

Diese Doppelnebler erinnern mich an die misratene Brabus-Frontschürze für den W211, das sieht einfach nur armseelig aus und passt nicht zum Fahrzeug....weder zum W211 noch zum W212...

 

Insgesamt kann ich dem W212 nichts abgewinnen, dachte wenn ich ihn Live sehe, ändert sich meine Meinung, aber das Fahrzeug sieht in echt noch beschissener aus als auf den ganzen Bildern im Netz....

Hinten Hyundai, Innen BMW in billig, Tacho wie im Opel Insignia, vorne gehts ja noch, aber auch nur als Avantgarde.....das ist so richtig eine Modellreihe zum überspringen oder Marke wechseln....kommt mir so altbacken rüber wie der W210 damals, den hab ich auch nur gekauft weil es ein Mercedes war, das passiert mir nicht noch ein zweites mal....

Der muss extrem auf AMG getrimmt werden das er mir gefällt, Tagfahrlicht wie im neuen E63 wäre gefälliger gewesen. Auch 16 Zöller bei dem großen Auto anzubieten ist fahrlässig, dicke Kotflügel aber nichts drinnen...

 

Kommt nur noch ein gemopfter CLS in Frage, ansonsten bringt MB in letzter Zeit nur Schrott, fing schon mit dem Plastik W204 an und setzt sich jetzt im großen Stil fort.....

 

 

 

am 20. April 2009 um 21:14

Zitat:

Original geschrieben von Durandula

Insgesamt kann ich dem W212 nichts abgewinnen, dachte wenn ich ihn Live sehe, ändert sich meine Meinung, aber das Fahrzeug sieht in echt noch beschissener aus als auf den ganzen Bildern im Netz....

Hinten Hyundai, Innen BMW in billig, Tacho wie im Opel Insignia, vorne gehts ja noch, aber auch nur als Avantgarde.....das ist so richtig eine Modellreihe zum überspringen oder Marke wechseln....

Kann ich nur unterstreichen.

am 21. April 2009 um 8:21

Zitat:

Original geschrieben von Durandula

Diese Doppelnebler erinnern mich an die misratene Brabus-Frontschürze für den W211, das sieht einfach nur armseelig aus und passt nicht zum Fahrzeug....weder zum W211 noch zum W212...

Insgesamt kann ich dem W212 nichts abgewinnen, dachte wenn ich ihn Live sehe, ändert sich meine Meinung, aber das Fahrzeug sieht in echt noch beschissener aus als auf den ganzen Bildern im Netz....

Hinten Hyundai, Innen BMW in billig, Tacho wie im Opel Insignia, vorne gehts ja noch, aber auch nur als Avantgarde.....das ist so richtig eine Modellreihe zum überspringen oder Marke wechseln....kommt mir so altbacken rüber wie der W210 damals, den hab ich auch nur gekauft weil es ein Mercedes war, das passiert mir nicht noch ein zweites mal....

Der muss extrem auf AMG getrimmt werden das er mir gefällt, Tagfahrlicht wie im neuen E63 wäre gefälliger gewesen. Auch 16 Zöller bei dem großen Auto anzubieten ist fahrlässig, dicke Kotflügel aber nichts drinnen...

Kommt nur noch ein gemopfter CLS in Frage, ansonsten bringt MB in letzter Zeit nur Schrott, fing schon mit dem Plastik W204 an und setzt sich jetzt im großen Stil fort.....

Ich kanns nicht unterstreichen!

Meiner Meinung nach ist der 212er richtig gut geworden. sieht insgesamt besser aus als der 211er!

Das Heck ist bei beiden sehr verschieden, aber beide haben was und sehen gut aus.

Die Front ist beim 212er vieel schöner, die eckigen Doppelscheinwerfer sind ein sehr schöner Anblick!

Nur im im Innenraum gibts vielleicht was zu meckern, weil ich auch der Meinung bin, dass es zu sehr nach BMW aussieht und ich mich gegen den 5er entschieden hab aufgrund des kalt wirkenden Innenraums.

Das Problem mit den zu kleinen Felgen gabs beim 211er auch schon...da kommt es halt auf den persönlichen Geschmack und das nötige Kleingeld an.

Ich finde Mercedes geht genau den richtigen weg...auch mit dem Coupe, der irgendwann hoffentlich mein nächster Benz wird!

Wie viele Test schon bestätigen, lässt der Coupe sogar den A5 alt aussehen und der A5 ist schon immer einer meiner Lieblingswagen gewesen!

In diesem Sinne....Mercedes soll weiter so machen, denn fast alle neuen Modelle (vor allem auch SL, C,GLK) gefallen mit auch sehr gut!

Gruß

JMF

Bis mir der CLS gefiel hat es eine ganze Weile gedauert - nun finde ich den sehr chic.

Beim 212er ist es vermutlich auch so. Mir ist ein zeitloses Fahrzeug lieber als ein Auto an dem ich mich nach 2 Jahren satt gesehen habe.

Nur will ich mir den 212er vorerst nicht leisten. Mal sehen, in 2-3 Jahren möglicherweise.

Gruß

Hyperbel

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Nebellichter (Weihnachts-Lichterkette) aus dem W212 Avantgarde auch bei W211?