1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. nebelscheinwerfer in ultra weiß

nebelscheinwerfer in ultra weiß

VW Golf 5 (1K1/2/3)
Themenstarteram 23. März 2007 um 16:15

hi leute.

mein freund wünscht sich zum geburtstag ultra weißes licht für seine nebelscheinwerfer. da ich allerdings einen polo fahre, weiß ich nicht, was in seinen golf V passt.

könnt ihr mir da weiter helfen?

was für leuchtmaterial kommt in die nebelscheinwerfer?

bis dann, a.

Beste Antwort im Thema
am 26. März 2007 um 14:11

Zitat:

Original geschrieben von Mandulli

Nur getroffene Hunde bellen oder wie soll ich mir Deinen ausfallenden Ton erklären? Und zu meinem Motor sage ich nur eins: Fahre ich mit NSW bei unpassenden Wetterverhältnissen oder Du? So und nun reiß Dich mal zusammen und vergreife Dich nicht im Ton.

Ich diskutiere hier sicher nicht groß rum mit dir, der Ton kommt ganz klar daher dass ich mich nicht von dir mit deinem OT-Kommentar blöd anmachen lasse, das ist alles! Es spricht rein gar nichts dagegen bei Dämmerung oder Dunkelheit mit NSW zu fahren (bei uns in Österreich schon gar nicht), zudem hat das wohl nichts mit irgendwelchen Klischees zu tun. Aber wie man in einigen deiner Beiträge erkennt provozierst du eben gerne.. wie auch immer, wollt dir meine Meinung sagen und das Thema ist für mich dadurch erledigt!

Schönen Tag noch und pass auf dass deine Reifen beim beschleunigen nicht durchspulen mit deinen 1000PS :D

25 weitere Antworten
Ähnliche Themen
25 Antworten

ich glaube h11.... aber ich glaube auch, dass das MJ abhängig ist (war)..

Themenstarteram 25. März 2007 um 13:53

danke für den tip.

tut mir leid, wenn ich so doof fragen muss, aber was bedeutet mj abhängig? das höre ich zum ersten mal.

ich werde mich dann mal nach derartigem leuchtmaterial umschauen.

bis dann

am 25. März 2007 um 14:11

mj = modelljahr

man kann es an der seriennummer erkennen, so ziemlich in der mitte der seriennummer steht ein "Z" und danach eine Zahl von 1-7 das steht dann jeweils für das Modelljahr

1=2001

2=2002

...

7=2007

heißt dass jedes Modelljahr (mj) n andern lampentyp hat

Bis Modelljahr 06 mit Linsentechnik H11, seit MJ 06 und Reflektor HB4.

wie lange dauert der wechsel? von unten oder von oben einbauen?

welches sind weiße legale birnen

am 25. März 2007 um 20:00

legal und weis und dan noch h11

gibs wohl kaum

denk die mtec superwhite in h11 wer ne überlegung leider

ohne E prüfzeichen

aber es sind ja eh nur die nebler wann hat man die mal an

am 26. März 2007 um 6:19

Wenn ich mich an so manchen Tagen umschaue, fahren einige Vögel auch bei strahlendem Sonnenschein mit angeschalteten Neblern rum......

am 26. März 2007 um 8:48

Naja bei strahlendem Sonnenschein ist das jetzt vielleicht etwas übertrieben, aber sobald's ein bisschen dämmert sind die Dinger bei mir auch immer an.. warum auch nicht!? Sieht doch viel besser aus und wofür sind sie denn sonst da :D

am 26. März 2007 um 10:27

Lass sich nicht erwischen.

Kostet 20€ :)

am 26. März 2007 um 10:41

Zitat:

Original geschrieben von bAiNy

Bei uns in Österreich nicht :D

am 26. März 2007 um 11:39

Zitat:

Original geschrieben von bAiNy

Ich dachte 10€ (leider so wenig...)

Beleuchtungseinrichtungen nicht oder nicht vorschriftsmäßig benutzt =10€

Zitat:

Original geschrieben von moe01

Naja bei strahlendem Sonnenschein ist das jetzt vielleicht etwas übertrieben, aber sobald's ein bisschen dämmert sind die Dinger bei mir auch immer an.. warum auch nicht!? Sieht doch viel besser aus und wofür sind sie denn sonst da :D

Zitat:

Original geschrieben von moe01

Golf V 1.4 FSI (66kw) reflexsilber-metallic, 4-Türer, 16" Hockenheim, NSW

Ich will keinem auf die Füße treten, aber da sieht man das Klischee ja wieder mal bestätigt. Unter der Haube nen Rasenmäher aber optisch auf 1000PS VERSUCHEN zu machen, mit krassen Neblern.

am 26. März 2007 um 12:15

Zitat:

Original geschrieben von Mandulli

Ich will keinem auf die Füße treten, aber da sieht man das Klischee ja wieder mal bestätigt. Unter der Haube nen Rasenmäher aber optisch auf 1000PS VERSUCHEN zu machen, mit krassen Neblern.

Aus welchem Loch bist du denn gekrochen?? Was hat das denn damit zu tun dass man mit NSW fährt? Solche Aussagen könnten kommen wenn ich die Kiste tune dass es nicht mehr schön ist, aber nicht weil ich mit NSW fahre.. also bitte, echt! Ist das vielleicht nur der Frust weil es bei euch nicht erlaubt ist???

Edit: Und zum Thema Rasenmäher musst du mit deinem 1,6l FSI wohl auch nicht groß hupen :D

Mir reichen die 90 PS vollkommen aus...

Deine Antwort