1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Nebelscheinwerfer Serie?

Nebelscheinwerfer Serie?

Audi
Themenstarteram 22. September 2008 um 6:10

Hallo!

MEin Freund hat mir gestern geziegt dass mein TT auch Nebelscheinwerfer hat. Wollt jetzt mal wissen ob diese Serie sind oder man die bei der Bestellung des Fahrzuges extra mitbestellen muss. In der Fahrzeugbeschreibung stand auch nix davon drin als ich das Auto gekauft hatte. Aber da hatte der Händler auch Tempomat und Bordcomputer übersehen.

Liebe Grüße

Christina

Ähnliche Themen
19 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von christina_ko1987

Wollt jetzt mal wissen ob diese Serie sind

ja.

Zitat:

oder man die bei der Bestellung des Fahrzuges extra mitbestellen muss.

nein...

Zitat:

MEin Freund hat mir gestern geziegt dass mein TT auch Nebelscheinwerfer hat.

ohne Worte:D;)

Themenstarteram 22. September 2008 um 7:15

Zitat:

Original geschrieben von i need nos

Zitat:

MEin Freund hat mir gestern geziegt dass mein TT auch Nebelscheinwerfer hat.

ohne Worte:D;)

ja toll wenn die in jedem scheiss Auto wo anders sitzten und überall wo anders angehen kann ich das doch nicht wissen. Zum Glück gibts euch Männer ja. Sonst wärt ihr ja zu gar nichts zu gebrauchen :D

Themenstarteram 22. September 2008 um 7:16

Jetzt nochmal was anderes an euch zwei Profis :D. wo bekomm ich denn ein Rückschlagventil her?

Zitat:

ja toll wenn die in jedem scheiss Auto wo anders sitzten und überall wo anders angehen kann ich das doch nicht wissen. Zum Glück gibts euch Männer ja. Sonst wärt ihr ja zu gar nichts zu gebrauchen :D

Wer lesen kann ist schwer im Vorteil :D

Man nehme das Handbuch (Bedienungsanleitung) des TT und schlage nach...

Ggf. Stichwortverzeichnis einsehen...

oder mal eben seinen Freund fragen (was die bequemste Lösung darstellt)...

PS: Wissen tun wir Männer das oft auch nicht, aber wir fummeln eben gerne überall rum :p

Zitat:

ja toll wenn die in jedem scheiss Auto wo anders sitzten

bei jeder Karre, ausnahmslos!!, vorne.

Zitat:

und überall wo anders angehen kann ich das doch nicht wissen

dazu gibt es einen Lichtschalter....

Zitat:

Zum Glück gibts euch Männer ja. Sonst wärt ihr ja zu gar nichts zu gebrauchen :D

gut zu wissen......... :mad:

Zitat:

Original geschrieben von UL-TT 264

Zitat:

Mensch danke für den Tip. Jetzt weiß ich nach all den Jahren endlich wo der Blinker ist :D

Zitat:

Jetzt nochmal was anderes an euch zwei Profis :D. wo bekomm ich denn ein Rückschlagventil her?

Moin

in jedem sanitärfachgeschäft oder bei obi!

Gruß

Zitat:

Was für ein "rückschlagventil" ? in welchem bauteil?

Themenstarteram 22. September 2008 um 8:18

Zitat:

Original geschrieben von UL-TT 264

Zitat:

oder mal eben seinen Freund fragen (was die bequemste Lösung darstellt)...

PS: Wissen tun wir Männer das oft auch nicht, aber wir fummeln eben gerne überall rum :p

Danke für den Tip mit dem Handbuch:). Und die freude am fummeln wollen wir euch ja nicht nehmen also könnt ihr ja für und mit fummeln.

Themenstarteram 22. September 2008 um 8:24

Das Rückschlagventil brauch ich für nen bekannten. den sein A6 TDI zieht irgedwo Luft und im A6 Forum hat einer gemeint dass er mal ein Rückschlagventil einbauen kann. Leider sind die im A6 Forum nicht so schreibfreudig wie ihr :D. Aber vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

An was könnte es liegen dass er ab und an nicht mehr anspingt?Meist spingt er nicht an, wenn im Tank weniger als die Hälfte drin ist. Er entlüftet dann immer und dann springt er wieder an. Aber die Abstände in denen es passiert dass er nicht mehr anspringt werden immer kürzer.

Au Backe.....

Themenstarteram 22. September 2008 um 11:22

Zitat:

Original geschrieben von i need nos

Au Backe.....

Dag lieber mal was das sein könnte :rolleyes:

Was kostet ein Auto? Kann man diese Frage beantworten? Richtig: solange man es nicht genauer eingrenzt nicht.

Hättest genausogut fragen können, was eine Schelle am A4 kostet:rolleyes: So kann Dir natürlich keiner helfen.

Warum fragt Ihr nicht im A6 Forum wo die Frage hingehört? Soooo schreibfaul können die gar nicht sein;)

Deine Antwort