ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Nervende DEKRA Werbung!!!!!

Nervende DEKRA Werbung!!!!!

Themenstarteram 25. März 2012 um 17:52

Hallo MT Team

Hab heute x- mal ein "klopf klopf klopf" gehört.

Bis ich entnervt festgestellt habe, das ist diese bescheuerte DEKRA Werbung!?

Und bevor wieder mit "Blocker" gekommen wird, mir ist die Werbung völlig latte wenn sie mir a) nicht akustisch auf die Nerven geht oder b) in den letzten Tagen immer wieder diese bescheuerte Opelwerbung große Teile der Oberfläche verdeckt.

Bitte um Aufklärung ob das sein muss?

Grüße

Nils

Beste Antwort im Thema

Was ich nicht verstehe ist, die Firma die das Verwaltet hat ja nun schon zig hinweise bekommen, das werbung mit Ton hier nicht hin soll. Wieso passiert das trotzdem immer wieder? Sind die in dem Moment Kunde von MT oder anders herum?

31 weitere Antworten
Ähnliche Themen
31 Antworten

das muss nicht sein und ist auch nicht gewollt.

laesst sich aber nicht immer vermeiden wie in zahlreichen threads gleichen themas erlaeutert wurde.

die werbung schaltet/vermarktet MT ja nicht selber, gibt aber mWn vorgaben, die das als nicht gewollt kennzeichnen.

bis montag wirst du vmtl damit leben muessen.

Themenstarteram 26. März 2012 um 5:12

So heute wieder, im Anhang ein Screensh.

Ist echt zum Mäuse melken :mad:.

Die Opel Werbung kann ich bestätigen. Zusätzlich hat sich noch so eine andere Werbung bei mir geöffnet (Siehe Bild). Ist ein Video mit Ton.

Werbung

Was ich nicht verstehe ist, die Firma die das Verwaltet hat ja nun schon zig hinweise bekommen, das werbung mit Ton hier nicht hin soll. Wieso passiert das trotzdem immer wieder? Sind die in dem Moment Kunde von MT oder anders herum?

Das mit den Werbungen hat mich auch ziemlich aufgeregt, aber mit dem Add-On vom Firefox funktionierts prima.

Warum willst du das nich installieren? Denn ohne Werbung laden die Seiten auch viel schneller;)

Ich denke, weil es MT nicht unbedingt toll findet, wenn alle die Werbung blocken. Ein Unternehmen will ja nicht für teuer Geld auf MT werben, wenn es eh alle blocken.

Themenstarteram 26. März 2012 um 13:16

Zitat:

Original geschrieben von plaustri20

Das mit den Werbungen hat mich auch ziemlich aufgeregt, aber mit dem Add-On vom Firefox funktionierts prima.

Warum willst du das nich installieren? Denn ohne Werbung laden die Seiten auch viel schneller;)

Hatte ich schon Mal drauf, danach zeigte es mir diverse andere Sachen auch nicht mehr an.

Ich bin kein PC Freak, und will keiner werden. Der Fehler von dem Blocker lag sicher an mir.

Aber ich brauch sonst bei "meinen" besuchten Seiten auch keinen, nur langsam bei MT :mad:

Zitat:

Original geschrieben von Tils Nils

Hallo MT Team

Hab heute x- mal ein "klopf klopf klopf" gehört.

Bis ich entnervt festgestellt habe, das ist diese bescheuerte DEKRA Werbung!?

Und bevor wieder mit "Blocker" gekommen wird, mir ist die Werbung völlig latte wenn sie mir a) nicht akustisch auf die Nerven geht oder b) in den letzten Tagen immer wieder diese bescheuerte Opelwerbung große Teile der Oberfläche verdeckt.

Bitte um Aufklärung ob das sein muss?

Grüße

Nils

Nils, sei froh, dass die bei dir hier nur Klopfen. Mir gehen die Tagtäglich in real Life mit Ihrem Gespamme (die Auftraggeber nennen es "Prüfberichte") einfach nur noch auf die Nüsse....:mad: 

 

Also, trag es mit Fassung hier.........:rolleyes:

 

 

 

:D

Themenstarteram 27. März 2012 um 6:28

Ihr dürft hier ruhig zumachen.................

Zitat:

Original geschrieben von Tils Nils

Ihr dürft hier ruhig zumachen.................

Warum denn:confused::D

Themenstarteram 27. März 2012 um 13:29

Weil sich a)keiner äußert und b)das Problem nicht mehr auftauchte...

Grüße an die die geantwortet haben....

Zitat:

Original geschrieben von Tils Nils

Weil sich a)keiner äußert und b)das Problem nicht mehr auftauchte...

Grüße an die die geantwortet haben....

Doch, hatte ich gestern auch das doofe Klopfen. Wenn man das nicht wenigstens wegklicken kann, blocke ich halt doch bald alle Werbung.

LG Moorteufelchen

Diese Dekra Werbung geht echt gar nicht! Wegen mir kann MT auch noch 3 Fenster mehr einfügen mit Werbung aber bitte lasst diese Dekra Werbung weg mit dem sche** Ton!

Themenstarteram 5. April 2012 um 4:43

Zitat:

Original geschrieben von Moorteufelchen

Zitat:

Original geschrieben von Tils Nils

Weil sich a)keiner äußert und b)das Problem nicht mehr auftauchte...

Grüße an die die geantwortet haben....

Doch, hatte ich gestern auch das doofe Klopfen. Wenn man das nicht wenigstens wegklicken kann, blocke ich halt doch bald alle Werbung.

LG Moorteufelchen

Bei mir kam es seitdem nicht mehr, abe wie gesagt ist mir auch schnuppe, hier äussert sich eh keiner.....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Nervende DEKRA Werbung!!!!!