ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Nerviges Befummeln des Wagens

Nerviges Befummeln des Wagens

Themenstarteram 29. Januar 2015 um 9:07

Mir passiert es ab und zu, dass fremde Leute nicht nur kucken, sondern meinen meinen Shelby auch anfassen zu müssen. Sei es nur so oder für Posingfotos. Besonders auf Supermarktparkplätzen ist das nervig. Schlimmster Fall gestern, da meinte eine Mutti doch ihren Balk auf meine Motorhaube für ein Foto setzen zu müssen. Wie geht Ihr damit um? Was kann man dagegen tun? Ich möchte da am liebsten mit dem Radschlüssel Autogramme verteilen.

Würde es was bringen den weissen LeMans Streifen zu entfernen, dann ist der Wagen nicht so auffällig auf dem Parkplatz?

Andere Ideen? Die US Cars sind ja alle durchweg was Besonderes und auffällig.

Beste Antwort im Thema

...ist er sowieso schon bei so dämlichen Eltern, die keine Achtung vor fremdem Eigentum haben und eigentlich eine Watschn verdient haben..

50 weitere Antworten
Ähnliche Themen
50 Antworten

Ich würde die Stelle prüfen, dann Polizei rufen wegen Sachbeschädigung. Gutachter beauftragen. Auto neu lackieren lassen und das dann bei dennen einreichen.

Leider gibt es keine andere Möglichkeit.

Man könnte sich natürlich auch mal auf die Motorhaube von dennen setzen und dann ein bisschen rumwippen. Natürlich sollten die dabei stehen. Und auch wenn die losfahren wollen einfach sitzen bleiben. Zum Glück haben bis jetzt die Leute nur geschaut aber ich habe noch niemanden erwischt der mit dem Händern oder Hintern geschaut hat.

MfG

Mike

am 29. Januar 2015 um 9:48

"Wie geht Ihr damit um? " entnervt bis gleichgültig.

"Was kann man dagegen tun?" Auswandern

am 29. Januar 2015 um 9:50

Gegen schlechten Stil und aufdringliche Menschen, die dann auch noch meinen: "hab Dich nicht so" ist kein Kraut gewachsen. Bringt auch nichts, wenn Du Dich auf Ihre Haube setzt. In der Regel macht das nur noch mehr Ärger.

In Zeiten des Distanzverlustes (Menschen beobahcten beim Kacken, Kotzen, F**** wie Du es tagtäglich in den Medien siehst) lebt man eben mehr und mehr als Betrachter in dem Leben der anderen - heisst: Grenzen lösen sich auf, mi casa es su casa, sanktionsfreie Revierübertritte. "Früher", also "zu meiner Zeit" gab's halt einfach was aufs Maul, wenn Du Dich auf ein Moped gesetzt hast. Heute gibt es Rechtschutzversicherung für jeden Spacko. Da steht dann der 1.60 Typ, 55 Kilo vor dem Türsteher Brocken und macht ihn an....Hm, ich kenne das mit dem Auto nicht, zum Glück, denn bei mir braucht es nicht viel, bis der Asso in mir unter der domestizierten Sozialschale durchbricht. Ich weiss: das war kein Tipp. Sorry. Aber immerhin: Du hast mein Mitgefühl, weil: wir können leider nicht immer wie es sich gehört und wir möchten =;O). Keep on cruisin.

am 29. Januar 2015 um 10:03

Hatten wir nicht vor kurzem schon mal so ein Fall? Wo einem ständig sein Wagen beschädigt wurde? :D

Ist grad wieder mal Ferienzeit?

Also ich stelle eigentlich nur fest, dass sich niemand gross für solche Fahrzeuge interessiert vom normalen Publikum. Ob Porsche, neuer Camaro, Mustang oder was weiss ich was... alles etwa gleich "langweilig" heute.

Ob eine Streifenentferung was bringt?

Ich glaube kaum... :D

Themenstarteram 29. Januar 2015 um 10:06

Auswandern?- Nun sind ja nicht unbedingt die Deutschen die so sind.

Zum Glück ist keine Delle entstanden. Die Motorhaube ist recht stabil, der Bub max. 20 Kilo gewesen. Bei meinen 5 er mit 0.1 mm Wabbelblechalumotorhaube wäre die Aktion anders ausgegangen. Aber nach dem schaut aber auch keiner.

Beschädigungen hatte ich bis jetz zum Glück dadurch noch keine.

Irgendwie hab ich von meinen Eltern und Lehrern auf den Weg noch mitbekommen, dass Eigentum Anderer zu achten.

Hat der Mustang nicht seit dem 2005er Baujahr ne Plastikhaube?! Die sollte doch weniger anfällig für Beulen sein als eine aus Metall.

Themenstarteram 29. Januar 2015 um 10:23

Zitat:

@Dynamix schrieb am 29. Januar 2015 um 11:11:29 Uhr:

Hat der Mustang nicht seit dem 2005er Baujahr ne Plastikhaube?! Die sollte doch weniger anfällig für Beulen sein als eine aus Metall.

GFK, das schon, aber darum geht es nicht. Hast mich wohl nicht verstanden.

Nutz halt deine Funkfernbedienung und lass den Motor an!

In Deutschland rennen die Leute dann mit Schrecken davon, da sie das nicht kennen....

Hilft bei mir immer :)

Doch, ich hab dich schon verstanden, allerdings wurde hier ja auch die Sache mit den Beulen angesprochen und da hat so ne GFK/Kunststoffhaube schon seine Vorteile.

Das die Leute dein Auto begrabbeln ist ärgerlich, allerdings hat das bei meinen Autos noch nie jemand gemacht. Sind wohl nicht cool genug :D

Zitat:

@DonC schrieb am 29. Januar 2015 um 11:27:12 Uhr:

In Deutschland rennen die Leute dann mit Schrecken davon, da sie das nicht kennen....

Ich stelle mir das gerade bildlich vor wie der Motor angeht während da irgendein Balg auf der Haube rumturnt :D Danach ist der Bub vermutlich fürs Leben geschädigt :D

...ist er sowieso schon bei so dämlichen Eltern, die keine Achtung vor fremdem Eigentum haben und eigentlich eine Watschn verdient haben..

Ist mir zum glück noch nicht passiert, aber wenn vorhanden, einfach den Panic Knopf drücken ;)

Ja ich kenn das auch...

Bei meiner Motorhaube ist durch die amerikanische Hitze und die schlechte Lackierung an manchen stellen der Lack weggekocht und da gibts jetzt ein paar blanke bzw rostige Flecken. Mich stört das nicht, finds eher sogar cool, hab das ganze eingeölt damits konserviert wird.

Aber da grabschen die Leute auch immer dran, wahrscheinlich um zu sehen ob der Rost echt ist.

Da würd ich am liensten auch ab und an einem ins Gesicht grabschen um zu sehen obs echt is...

Hallo zusammen,

Nun will ich doch einmal versuchen, einen anderen Aspekt in die Diskussion einzubringen.

Ich freue mich selbst sehr, dass ich einen so tollen Cadillac ergattern konnte.

Wenn sich andere auch über dieses Auto freuen, dann finde ich das sympathisch.

Wenn andere dann auch noch vor meinem Cadillac posieren und ein Foto machen, finde ich das auch sympathisch und erlebe das nicht als unangemessene Grenzverletzung.

Wenn ein 10 jähriger Bub, der gerade einmal 20 Kilo wiegt, meinen Cadillac toll findet, dann finde ich auch das sympathisch.

Wenn er dann allerdings auf die Motorhaube klettert und Mama tatenlos daneben steht, dann schreite ich ein und bitte Mama, den Sohnemann herunter zu nehmen.

Es muss doch nicht alles konfliktbeladen gesehen werden, oder?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Nerviges Befummeln des Wagens