ForumTouareg 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Touareg
  6. Touareg 2
  7. Networking

Networking

VW Touareg 2 (7P /7PH)
Themenstarteram 10. Mai 2014 um 7:28

Weil ich nicht das andere Thema ruinieren will... Hier einfach ein neues.

Mich hat mal interessiert wer hier so was beruflich macht. Vll. kann man sich ja auch mal gegenseitig in Belangen unterstützen welche nicht direkt mit dem Dicken in der Garage zutun haben. Es wäre schön wenn ihr zu der Selbstständigkeit vll. auch noch die Branche eures Betriebs nennen könntet ;). Ich mache mal den Anfang:

Ich habe BWL und Sport studiert und bin Berufsschullehrer.

Meine bessere Hälfte ist Urulogin.

Läuft hier natürlich alles auf freiwilliger Basis.....

Viel Spaß!

Beste Antwort im Thema

Ich beschäftige mich als Hobbygynäkologe:D

29 weitere Antworten
29 Antworten

Networking? Warum nicht!

Creative Director/Werbetexter mit kleiner Werbeagentur und größeren Kunden.

Und weil"s mit einem Job zu langweilig ist, Inhaber einer Musikproduktionsfirma für Werbung und Kommunkation.

Jetzt ihr!

"Beziehungen schaden nur dem, der keine hat."

Unternehmen für den Vertrieb von Fahrzeug- /Aufbautechnik, Spezialbehälter, Telematiksysteme etc. für die Entsorgungsbranche. Zweites Unternehmen mit dem Schwerpunkt Beratung der Entsorgungsbranche.

Gruß Walter

am 11. Mai 2014 um 21:57

Schaden kann es nicht :-).

Unternehmer (Familienunternehmen) im Bereich Vertrieb für Medizinprodukte, Generalvertrieb Deutschland Hydrojet Überwassermassageliege Einsatzbereich REHA, Orthopädie, Hotel , Fitness.

Warun nicht etwas nutzen, was schon vorhanden ist.

In diesem Blog kann man sich austauschen ohne dass die MOD's den Thread schliessen, weil der nix mit Automobiltechnik oder dem Fahrzeug zu tun hat.

Themenstarteram 12. Mai 2014 um 20:35

Offtopic wird hier wohl gar nicht geduldet?

Das Silo ist bekannt... aber doch müßig durch zu arbeiten.....

am 12. Mai 2014 um 22:57

Well mates, ich bin Grob- und Feinmechaniker, was den Menschen angeht. Ergo Herz-, Gefäss- und Thoraxchirurg.

Weitere Themengebiete sind Oldtimer (pre-war) zu restaurieren und zu fahren, nebenbei auch Dampfloks.

Blut, Rost und Öl sind mein Leben :D:D:D

cheers! the aussies

Ich bin Donald Duck, Hauptangestellter beim Lustigen Taschenbuchverlag. :D

Ich beschäftige mich als Hobbygynäkologe:D

Ihr werdet sicher nicht allzuviele Leute finden ,die sich hier mit ihren persönlichen Daten outen wollen. Auch im Spam Blog kann jeder lesen ,was ihr so von euch preisgebt !!

Wer von euch ist denn bei Fratzebook? Dort könnten wir ja eine geschlossene Gruppe aufmachen...

Hi Knolfi,

das kenne ich doch irgendwo her :D

Zitat:

Original geschrieben von knolfi

Wer von euch ist denn bei Fratzebook?

Ich............nicht mehr.....;)

Wollte mich da vor einigen Jahren anmelden, und dann wollten die so viele Daten von mir haben, so dass ich mich 20 sec. später wieder abgemeldet habe.....

Gruss

pesbod

Themenstarteram 13. Mai 2014 um 11:30

Beruf und Branche sind ja nun nicht wirklich persönliche Daten....

Zitat:

Original geschrieben von metagross

Ich beschäftige mich als Hobbygynäkologe:D

Warum eigentlich 2 x Danke für diesen Beitrag? Lasst ihr eure Frauen dort unentgeltlich untersuchen, oder was?

Deine Antwort