ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. neu hier, erstmal vorstellen

neu hier, erstmal vorstellen

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 20. Januar 2008 um 7:37

guten morgen jungs und mädels :-)

habe zwar schon einige beiträge erstellt. aber ich wollte mich hier erst mal vorstellen.

ich bin der maddin, bin noch 23, hatte letztes jahr einen a4 b5 avant 1.8t naja und jetzt einen a6 4b 2.7t quattro...

Auto ist noch im orginalzustand...bräuchte paar tips, was ich noch dezent verändern könnte....:-)

Komme aus Oberfranken Bayreuth und arbeite dort auch in einem Hilfmittelvertrieb als Medizinprodukteberater.

Gelernt habe ich Krankenpfleger....

so das nur kurz zu mir....

vll. trifft man ja hier nochn paar leut aus dem raum bayreuth....

grüßla

bayreuth rockt

Ähnliche Themen
33 Antworten
am 20. Januar 2008 um 8:42

Herzlich Willkommen.

... das mit den Fotos üben wir aber nochmal. :D

Edit:

Sehe gerade, das issn ebay-Foto.

Nen 2.7T privat gekauft? Kann mutig sein ... muß aber nicht. ;)

Wie alt isser? Wieviel hat er runter? Wie sieht er von aussen aus?

am 20. Januar 2008 um 8:59

Auch ein herzliches Willkommen von mir!

Ich bin der,der den "Dicken" auch noch original hat und ihn auch so lässt!

Mein Leitspruch: Nur Original ist genial!

Jedoch lasse ich mich gerne zu dezente Veränderungen anregen.

Viel Spass hier im Forum und "knitterfreie Fahrt"!

Gruss aus dem Käseland

Tommy

Ein herzliches Willkommen im Forum ;)

Ich wünsche Dir mit dem 2,7er viel Glück und Spaß. Wenn der oder die Vorbesitzer die Turbos entsprechend behandelt haben dürfte es keine großen Probleme in diesem Bereich geben.

am 20. Januar 2008 um 11:02

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.

Und eine knitterfreie Fahrt mit dem Dicken.

Auf dezente Veränderungen an dem Dicken stehe ich auch.

 

Gruß

Sanfter Riese 

Hallo,

auch von mir ein herzliches Willkommen.

Dem Lenkrad nach ist es ein Vorfacelift-Modell?!? Mein derzeitiger A6 hat das gleiche drin. Mir gefällts besser als das der VL-Modelle.

Wieviel hast den für deinen bezahlt, KM-Stand, Ausstattung?

mfg

Quattrotramer

Hallo Maddin!!

Ich gratuliere Dir auch zu deinem Fahrzeug und heiße Dich herzlich willkommen!

Wünsche Dir viel Spaß damit.

P.S.: Die Farbe der Ledersitze ist nicht mein Fall. Hast Du noch mehr Fotos?

Gruß Fabian

Themenstarteram 20. Januar 2008 um 14:19

bilder sind jetzt da.....!

 

auto ist so im tadelosen zustand....

es ist halt das tt5 was mir sorgen macht, aber für 1500euronen im sommer gibts abhilfe und dann wird meins instandgesetzt. dann passt erst mal soweit alles....dann will ich aber schon noch bissle was verändern.hab jetzt schon mal nen anderen grill, der bald kommt. und ein neues autoradio, da mein concert die macke mit der lautstärkeregelung hat.....

am 20. Januar 2008 um 14:31

Zitat:

Original geschrieben von bayreuth rockt

bilder sind jetzt da.....!

 

auto ist so im tadelosen zustand....

es ist halt das tt5 was mir sorgen macht, aber für 1500euronen im sommer gibts abhilfe und dann wird meins instandgesetzt. dann passt erst mal soweit alles....dann will ich aber schon noch bissle was verändern.hab jetzt schon mal nen anderen grill, der bald kommt. und ein neues autoradio, da mein concert die macke mit der lautstärkeregelung hat.....

Tja der Grill ist Geschmackssache. Das Radio würde ich reparieren lassen.

Ich finde ein anderes Radio zerstört die Optik im inneren des Wagens obwohl ein gutes "Becker" sicher nicht zu verachten ist.

Themenstarteram 20. Januar 2008 um 14:38

naja finde ihn nicht schlecht...mal schauen wie er auf meinen dicken ausschaut.....war ja nicht teuer, von dem her....was hast du denn für einen ? noch den orginalen?.

naja finde die audi radios nicht schlecht....und wegen der optik geb ich dir sicherlich recht..., aber darfs nicht ein bisschen mehr sein?:-)

am 20. Januar 2008 um 14:45

Zitat:

Original geschrieben von bayreuth rockt

naja finde ihn nicht schlecht...mal schauen wie er auf meinen dicken ausschaut.....war ja nicht teuer, von dem her....was hast du denn für einen ? noch den orginalen?.

naja finde die audi radios nicht schlecht....und wegen der optik geb ich dir sicherlich recht..., aber darfs nicht ein bisschen mehr sein?:-)

Wie schon oben geschrieben stehe ich auf Original!

Ich habe boch immer den originalen Grill am Auto und da bleibt er auch

Das einzige das ich mir einreden lassen würde währe die originale schwarze Optik (hat einen eigenen Namen welcher mir nicht einfällt)

Was ist Dir beim originalen Radio zu wenig? Ich habe die originale Bohse und die ist mir genug.

Natürlich soll jeder seinen Wagen verändern wie er möchte aber es ist eben kein Golf!

Wo läßt Du die TT5 überholen, bzw was läßt du machen??

gruss aus N

sbo

Themenstarteram 20. Januar 2008 um 14:53

ich habe auch die bose soundanlage drin, wovon die hinter linke box tlw. spinnt. zurückzuführen auf das radioproblem, paar mal überdreht und auch die box geht kaputt.....

punkt ist ja das die älteren audiradios kein dvd,mp3 oder sonstigen schnickschnack haben, net das mich das extrem stört, aber ich probier gerne sachen aus...mag auch sein das mir das neue radio im cockpit überhaupt nicht gefällt. na dann kommts wieder raus und ich schau weiter....

mich würde mal interessieren wie teuer das ist, meine schwarze dachreling zu verchromen, oder ob das überhaupt geht.....denn die hätte ich gerne...:-)

Themenstarteram 20. Januar 2008 um 14:56

Zitat:

Original geschrieben von sbo

Wo läßt Du die TT5 überholen, bzw was läßt du machen??

gruss aus N

sbo

wahrscheinlich im ruhrpott beim ...fuhrmann, frag mich nicht wie der genau heiß´t, denk das der auch hier im forum schon steht, aber der hat eindeutig die besten und fairsten preise.

eigentlich wollte ich nur die teile für den rückwärtsgang instandsetzen, aber der hat am telefon gesagt, naja wenn das getriebe shcon mal zerlegt auf der werkbank liegt, dann wird jedes verschleißteil gewechselt. egal wie lange es dauert, festepreis von 1400 wenn das getrioebe ausgebaut ist und 1700 im auto....

am 20. Januar 2008 um 15:02

Zitat:

Original geschrieben von bayreuth rockt

ich habe auch die bose soundanlage drin, wovon die hinter linke box tlw. spinnt. zurückzuführen auf das radioproblem, paar mal überdreht und auch die box geht kaputt.....

punkt ist ja das die älteren audiradios kein dvd,mp3 oder sonstigen schnickschnack haben, net das mich das extrem stört, aber ich probier gerne sachen aus...mag auch sein das mir das neue radio im cockpit überhaupt nicht gefällt. na dann kommts wieder raus und ich schau weiter....

mich würde mal interessieren wie teuer das ist, meine schwarze dachreling zu verchromen, oder ob das überhaupt geht.....denn die hätte ich gerne...:-)

Na ja die Boxen lassen sich ja ohne Probleme tauschen und für Mp3 und Co haben wir hier im Forum ja genügend Lösungen.

Du wirst Deinen Dicken schon nach Deinem Geschmack verändern.

Jeder hat eben seinen eigenen Geschmack.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. neu hier, erstmal vorstellen