ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Neu im Forum

Neu im Forum

BMW 3er E36
Themenstarteram 17. April 2012 um 21:00

Hallo Zusammen,

ich lese schon seit ein Monaten hier im Forum mit und da ich jetzt meinen E36 Touring habe wollte ich mich mal kurz "Hallo" sagen.

Ich habe das Auto vor 2 Wochen gekauft. Ich habe es lediglich aufbereiten lassen (3 Kratzer wurden entfernt und komplett gesäubert) und mal zur Probe die schwarzen "CMS" draufgemacht um zu sehen wie sie sich machen. Ansonsten ist alles so wie ich das Auto bekommen habe.

Liebe Grüße

Pirates610

Beste Antwort im Thema

Dass ist ja super, 2. Hand, kein Rost (Heckklappe? Türunterkanten? Radläufe?) und wenig gefahren.

Sehr schön ;)

24 weitere Antworten
Ähnliche Themen
24 Antworten

Sieht sehr gut aus. Würd ich genau so lassen wie er jetzt da steht. Was steckt unter der Haube?

EDIT: Noch etwas tiefer dann ist alles perfekt, für meinen Geschmack.

Themenstarteram 17. April 2012 um 21:31

Vielen Dank =)

Es ist ein 320iA

Noch paar Daten wären nicht schlecht, also BJ., Km-Stand 123tkm? Der Auspuff stört die Gesamtoptik finde ich, denn die Endrohre sind zu breit und stehen zu weit raus, der Rest vom Fahrzeug passt irgendwie nicht dazu ;)

Themenstarteram 17. April 2012 um 21:53

Also Baujahr ist 1/1997. Er hat jetzt 123.000 Kilometer.

Hier noch ein anderes Bild vom Auspuff.

Wie gesagt, ich habe das Auto so gekauft und außer den Rädern noch nichts verändert.

Irgendwann müssen auch die Scheinwerfer raus, weil sie von Bosch sind. Sie sind zum Glück noch nicht so arg vergilbt.

Ok jetzt finde ich nur noch die Endrohre zu breit, sonst schick ;).

Aber wirklich sehr wenig gelaufen der Touring, sind die km nachweisbar? Nur so aus Interesse ;). Wie siehts mit Rost aus?

Themenstarteram 17. April 2012 um 22:14

Ja, das Auto ist absolut BMW-Scheckheft gepflegt.

Das Fahrzeug war 1 Jahr auf BMW zugelassen und dann auf die Person von der ich es gekauft habe.

Der Vorbesitzer hatte nicht nur dieses Fahrzeug, daher wurde es nicht täglich benutzt. Von Rost war nichts zu sehen.

Edit: Vielen Dank schon mal für die sehr positiven Rückmeldungen. Freut mich =)

Dass ist ja super, 2. Hand, kein Rost (Heckklappe? Türunterkanten? Radläufe?) und wenig gefahren.

Sehr schön ;)

Themenstarteram 17. April 2012 um 22:28

Das einzige was zu sehen ist, sind recht und links über den Rücklichtern, wo die Heckklappe aufsetzt. Dort sind zwei kleine, leichte, kreisrunde Rostansätze. Aber wirklich nur ganz minimal. Kaum zu sehen.

Hallo,steht recht gut da. Naja die Endrohre sind nicht mein Ding. Comfort Edition? Und was ist das für eine Antenne hinten links. Autotelefon ? Gruß

am 18. April 2012 um 5:11

Schicker bmw, viel spass damit ;)

Willkommen! :)

Big FM? Aus welcher Gegend kommst Du?

Schöne Farbe :D

Der hat was, was ich in natura noch nie gesehen hab: den Aerodynamik-Ansatz für die Serienstange vorn.

Viel Spaß mit dem Teil

WA

Kannst mal ein besseres Bild von vorne zeigen? Möchte den gerne ganz sehen.

Schicker Leichenwagen!

Würd vielleicht noch die gelben Blinker / Rückleuchten rauswerfen und gegen originale weiße ersetzen.

Ansonsten bitte nicht verbasteln!

Deine Antwort
Ähnliche Themen