ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Neu: Jetta Innenraum!

Neu: Jetta Innenraum!

Themenstarteram 28. März 2009 um 19:07

Auf der AMI hat der Jetta nun zwar immer noch den alten Innenraum des Golf V aber alle neuen Elemente des Golf VI (Radio/NAvi, Lenkrad, Klima, Kombiinstrument;...)...ist ds schon lange so?

Als ich den Herren von VW fragte sagte er mir das dies schon so seit ende 2008 so ist! Hab ich da was verpasst?

Ähnliche Themen
32 Antworten
Themenstarteram 28. März 2009 um 19:09

lenkrad und kombiinstument

Cimg5195
Themenstarteram 28. März 2009 um 19:10

mittelkonsole

Cimg5194
Themenstarteram 28. März 2009 um 19:12

Cokpit

Cimg5193

man da hat vw es sich aber einfach gemacht ... was nicht mal das Armaturenbrett getauscht ..:)

ich glaub ich bau meinen dann auf jetta 6 um ....:D nur spaß....

bischen lieblos so ...

Finde auch das das Klimabedienteil und der Tacho irgendwie nicht da rein passen optisch.Da sieht der Tacho und das Climatronic Bedienteil in unseren doch besser auch wie ich finde.

Bin mal gespannt wann die ersten hier den neuen Tacho oder das Bedienteil der Klimaanlage getauscht haben :D (oder Themen auftauchen diese teile zu tauschen)

aus 2 mach 1, das ist ja wirklich komisch wie VW das gelöst hat :) Das Klimabedienteil passt irgendwie überhaupt von der Optik her.

Interessant finde ich die Aussage des VW-Vertreters, dass dies schon seit Ende 2008 so sein soll.

Sowohl im Prospekt als auch auf der Homepage sind nach wie vor die alten Instrumente abgebildet.

Frage mich, ob auch der Golf Variant jetzt so aus sieht oder ob es dann erst mit dem Facelift im Spätsommer kommt (basiert ja wohl eigentlich auf dem Jetta, habe ich nämlich jetztes Jahr bestellt).

am 28. März 2009 um 20:08

Also wenn das wirklich schon seit 2008 so bestellbar ist, wundert es mich, warum nix auf volkswagen.de darüber zu finden ist. Da ist nämlich noch der alte Stand auf den Bildern beschrieben.

Egal, das Lenkrad brauch ich:D

Das Lenkrad ist auch das einzige was an den Änderungen ok ist.Aber trotz allem finde ich das Golf V GTI Lenkrad noch an besten

Zitat:

Original geschrieben von Kai-1981

Das Lenkrad ist auch das einzige was an den Änderungen ok ist.Aber trotz allem finde ich das Golf V GTI Lenkrad noch an besten

das VIer GTI Lenkrad ist noch nen Tick schöner finde ich....

fragt sich nur wie der von außen aussah es soll ja ein Facelift kommen .... auch beim jetta dann ist der schöne Chrom weg....

aber das innen ist ech nicht der hit sieht so aus als wenn einer die Teile bei ebay gekauft hat und dann eingebaut hat .... wenn hätten sie das ganze Armarturenbrett tauschen sollen

Zitat:

Original geschrieben von mastertribun

fragt sich nur wie der von außen aussah es soll ja ein Facelift kommen .... auch beim jetta dann ist der schöne Chrom weg....

aber das innen ist ech nicht der hit sieht so aus als wenn einer die Teile bei ebay gekauft hat und dann eingebaut hat .... wenn hätten sie das ganze Armarturenbrett tauschen sollen

...die Aussenansicht vom Jetta auf der AMI würde mich auch interessieren, die werden doch wohl nicht zuerst das Amaturenbrett "liften" und später erst den Rest, oder?

Jetta auf der AMI??? War am Samstag da, aber ich hab keinen gesehen, statt dessen am VW-Stand nur nen Haufen Blue-Motion-Varianten der grad gängigen Modelle und den Golf VI GTD als Premiere.

Jeder Passatfahrer würde springen vor Freude wenn er die Klimabedienung aus dem CC bekommen würde. Scheint gängige Maßnahme bei VW zu sein. Der Passat hat auch den Tacho und das Lenkrad vom CC bekommen. Dort ist allerdings die alte Klimabedienung geblieben. Folge: Weiße Tachobeleuchtung, rote Radiotasten und blaues Klimadisply:confused:

Deine Antwort
Ähnliche Themen