ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Neu oder bloß noch nie bemerkt?

Neu oder bloß noch nie bemerkt?

Themenstarteram 10. Januar 2008 um 14:30

Mir fiel heute auf, dass auf der Startseite von MT unter den News und über dem Hinweis auf die Blogs ein neues Fenster existiert. Das Feld "Community" in dem aktuell die „Umfrage: Umweltzonen“ aus Aktuelles Thema angepinnt wird und eben auch, dass im Audi Forum jetzt ein Audi Q5 Forum sowie ein Audi R8 Forum gibt etc. pp.

Fiel mir wie gesagt bisher nie auf(und ich bin realtiv aktiv hier). Neu?

Ein Feld für Neuerungen und Ankündigen?

Ähnliche Themen
19 Antworten

neue dinge sind eben neu ;)

wobei ..sofern du den hinweis meinst...da gäbe es schon einen thread..somit dann NICHT neu ;)

Harry

Ist mir auch gestern erst aufgefallen...

Themenstarteram 10. Januar 2008 um 15:16

Zitat:

Original geschrieben von Harry999

neue dinge sind eben neu ;)

wobei ..sofern du den hinweis meinst...da gäbe es schon einen thread..somit dann NICHT neu ;)

Harry

Was? :D:D:D

Zumindest ist mir jetzt bewusst, dass ich wohl nicht blind bin :)

Hä Hä. Ich gehe immer gleich auf die Seite in dem Forum das mich interessiert. Man sollte vielleicht doch mal auf die Startseite klicken. :p

Ja endlich gibts sowas!! Blog Launch Stufe 2... :)

Ist doch eine prima Idee... aber die Farbkombi ... *grübel*

..nur die Schrift sollte etwas fetter sein und der Text knackiger....

 

Stufe 3/Vorschlag: seitenfüllendes Popup bei jedem Klick im Forum, bei jedem Login Umleitung auf eine Blogeinführungsseite :D

Und wer einen erstellt hat... wird erlöst ;)

 

EDIT

*lach* .... au weia... falscher Fred :p

Na egal... lachen ist gesund :)

 

Wobei.... kombiniert man das... Hinweise generell als so ein Balken... *grübel*

Leider kann man bei der Umfrage nicht mitmachen... dient leider dem Axel-Springer Verlag. :( ;)

mfg Micha

am 10. Januar 2008 um 17:58

Zitat:

Original geschrieben von Mitsumichi

Leider kann man bei der Umfrage nicht mitmachen... dient leider dem Axel-Springer Verlag. :( ;)

mfg Micha

:eek:

am 10. Januar 2008 um 21:03

doch man kann bei der umfrage mitmachen

am 10. Januar 2008 um 21:43

Zitat:

Original geschrieben von eminem7905

doch man kann bei der umfrage mitmachen

Könnte ich mal bitte einen link bekommen ? Ich seh keine Umfrage !

Danke und viele Grüße

g-j:)

am 10. Januar 2008 um 21:52

Dankeschön Em

Viele Grüße

g-j:)

Aha.. eine AS Paranoia... der Doc kommt schon :D ;)

 

Dient dem AS Verlag.

Ja... nun... Print ist ja derzeit im Umbruch, das inet Feindparadigma hat sich gewandelt und einige tendieren sogar zu "online first". Und richtig - die Onlineredaktionen wachsen und wachsen... und das Journalistenohr versucht den Mainstream auch im inet zu erlauschen. Mal angenommen... MT wäre so ein Lauschpunkt (komp. Info aus erster Hand *g*)... dann, lieber Patient, dann darfst gar nix mehr hier schreiben! Und anderorts auch nicht. Kein "Golf xyz ist Mist" und auch kein "Benzin ist zu teuer"... nix, gar nix, nothing.... nirgends. Big Alex is watching you - Angst? Gut...

Aber in Wahrheit sind wir doch dadurch sogar im Vorteil. Ja... wir können sogar "Fährten" legen, Inhalte steuern, Politik machen... Big Brother lenken. Das ist doch mal  "brand new"... und "on top" - das ist doch oberscharf - bezahlt unser "Opfer" sogar noch dafür :D

MT funzt, es gibt ne präsente Admincrew, keine Ausfälle mehr, zeitnahe Umsetzung von Wünschen und Kritik, neue Funktionen ... wer weis was noch alles kommt.... und das für eine "Umfrage" :p Ja geil... Schnäppchenjäger aufgepasst!

Ne Kuh sch*** ... und sie gibt Milch .... gut füttern gibt mehr Milch ... und auch bisserl mehr Sch*** ... ohne Sch*** kein Preis (oder so ähnlich?).

Keep cool - schau, wir können die Gewinner sein, man muss es nur richtig machen... mit der Kuh. ;)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Edit:

Praxisgebühr schon bezahlt? :D

 

Themenstarteram 11. Januar 2008 um 7:07

Und die Sche*** können wir dann sogar noch als Dünger verkaufen :eek: :D

Sehr schön geschrieben tec-doc

Ich tippe mal, dass Mitsumichi an der Umfrage nicht mehr teilnehmen kann, da er bereits abgestimmt hat ?!

Zitat:

Original geschrieben von Halbgott

Ich tippe mal, dass Mitsumichi an der Umfrage nicht mehr teilnehmen kann, da er bereits abgestimmt hat ?!

Fast. (also nein ;))

Die Politik zu lenken ist ja schön und gut, aber nicht mit 'Big Axel', jedes andere Unternehmen wäre mir 1000x lieber, als diese fiese Klatsch-Blatt.

Jeder Bericht ist aufgepuscht und mit einer riesigen nichts sagenden Überschrift gezeichnet. Schlimm wird's wenn Dinge von meinem Fach geschrieben werden, wo man sich das lachen nicht verkneifen kann, obwohl es zu heulen ist.

:(

mfg Micha

PS: zum lachen ist bildblog.de ideal. ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Neu oder bloß noch nie bemerkt?