ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Neue 19 zoll felgen AMG Replica

Neue 19 zoll felgen AMG Replica

Themenstarteram 3. Oktober 2008 um 7:41

Habe mein 17 zoll felgen erandert fur 19 zoll AMG Replica

8,5Jx19 mitt 235/35-19 reiffen

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 3. Oktober 2008 um 9:29

Zitat:

Original geschrieben von qwertzuiopasdfg

Passt irgendwie nicht, da die Bremsscheiben da so winzig aussehen. Ich hätte eine Nummer kleiner genommen. Manchmal ist weniger mehr. Um das Potential eines anderen Autos abzuschätzen (gerade Hockenheim etc.), werfe ich immer einen Blick auf die Bremsanlage, weil Schriftzüge und Optik sind Schall und Rauch. Und wenn ich sowas sehe, läche ich einmal und weiß der ist keine Konkurenz. :p

blablablablablabla..... hockenheim... blablablabla konkurenz... blablablablabla

Ich habe mein C nicht zum die schnelste zu sein, anders habe ich ein C63 AMG gekauft... intelligenter Kerl

Und können Sie nicht einmall positiv sein ? Oder bist zu frustriert ?? Ich habe noch kein positive reaktion von ihnen gesehen an diesem forum.

Sie sind die schnellsten

 

 

 

42 weitere Antworten
Ähnliche Themen
42 Antworten

Sehr schöne Felgen und stimmig zum C-Klasse Design.

Hersteller, Typ, Kosten ?

am 3. Oktober 2008 um 9:10

Passt irgendwie nicht, da die Bremsscheiben da so winzig aussehen. Ich hätte eine Nummer kleiner genommen. Manchmal ist weniger mehr. Um das Potential eines anderen Autos abzuschätzen (gerade Hockenheim etc.), werfe ich immer einen Blick auf die Bremsanlage, weil Schriftzüge und Optik sind Schall und Rauch. Und wenn ich sowas sehe, läche ich einmal und weiß der ist keine Konkurenz. :p

Themenstarteram 3. Oktober 2008 um 9:29

Zitat:

Original geschrieben von qwertzuiopasdfg

Passt irgendwie nicht, da die Bremsscheiben da so winzig aussehen. Ich hätte eine Nummer kleiner genommen. Manchmal ist weniger mehr. Um das Potential eines anderen Autos abzuschätzen (gerade Hockenheim etc.), werfe ich immer einen Blick auf die Bremsanlage, weil Schriftzüge und Optik sind Schall und Rauch. Und wenn ich sowas sehe, läche ich einmal und weiß der ist keine Konkurenz. :p

blablablablablabla..... hockenheim... blablablabla konkurenz... blablablablabla

Ich habe mein C nicht zum die schnelste zu sein, anders habe ich ein C63 AMG gekauft... intelligenter Kerl

Und können Sie nicht einmall positiv sein ? Oder bist zu frustriert ?? Ich habe noch kein positive reaktion von ihnen gesehen an diesem forum.

Sie sind die schnellsten

 

 

 

Themenstarteram 3. Oktober 2008 um 9:37

Zitat:

Original geschrieben von Petje22

Zitat:

Original geschrieben von Prinz Kaltblut

Sehr schöne Felgen und stimmig zum C-Klasse Design.

Hersteller, Typ, Kosten ?

Danke schon,

Ich habe das gefunden auf mein Reiffen shop... welche Hersteller das ist weiss ich nicht...

 

Sie konnen ein email senden: google " klippel banden"

Wenn sie hilfe benötigt hast dan kan ich ein email senden an der seller.

 

MFG

Sie konnen auch kuchen auf WWW.MARKTPLAATS.NL und dan auf AMG suchen....

Ich habe ein set dahr gefunden (aber gebraucht) http://www.marktplaats.nl/index.php?...

 

 

 

 

 

 

am 3. Oktober 2008 um 9:43

Mir gefällt´s mit den 19”, möchte nämlich auch 19" drauf machen nächstes Jahr im Sommer.

Das könnte die RH BE Felge sein!!!

Kuckst Du hier ;)

http://www.wheelmachine2000.de/felgen/RH/rhbe5swp/

Zitat:

Original geschrieben von qwertzuiopasdfg

Passt irgendwie nicht, da die Bremsscheiben da so winzig aussehen. Ich hätte eine Nummer kleiner genommen. Manchmal ist weniger mehr. Um das Potential eines anderen Autos abzuschätzen (gerade Hockenheim etc.), werfe ich immer einen Blick auf die Bremsanlage, weil Schriftzüge und Optik sind Schall und Rauch. Und wenn ich sowas sehe, läche ich einmal und weiß der ist keine Konkurenz. :p

Ich denke man darf ehrlich sein, auch wenn es für sie "nur" ein C180 und "nur" ein 4 Zylinder ist. Es geht nicht allen darum die schnellste C Klasse zu haben.

Jawohl das sehe ich genau so, manchmal ist weniger wirklich mehr.. Dies gilt aber auch für sie Mister V8 ;)

Ich denke wir verstehen uns!

Ich denke Petje intressierts kaum welcher schneller von 0-100 ist, sonst hätte är sich für einen anderen Motor entschieden. Was Ihn intressiert ist die Optik, schöne Aerodynamik-teile, Brabus Anlage und paar schöne Felgen.

Was mir auch ufgefallen ist, das ich wirklich noch nie einen positiven Beitrag von Ihnen gelesen habe!

Ausserdem ICH würde sehr gerne sehen wie Ihre Augen schön gross werden, wenn mein Kompr. C200 der eine andere Kompr. Übersetzung hat (Riemenscheiben) von Ihnen vorbei fahren würde.

Sorry provoziere manchmal doch gerne;)

@ Petje

Sieht geil aus Bruder;) Die Felgen sehen aus, als werden sie original von Mercedes angeboten. Wie fährt es sich mit den 19 Zöllern?

Cank@n

Themenstarteram 3. Oktober 2008 um 11:06

Zitat:

Original geschrieben von Cankan85

@ Petje

Sieht geil aus Bruder;) Die Felgen sehen aus, als werden sie original von Mercedes angeboten. Wie fährt es sich mit den 19 Zöllern?

Cank@n

Hallo Cank@n, freund, wie gehtst ?

Danke, danke....

Den 19 zollern fährt sehr gut.... etwas minder comfort, aber ich bin sehr zufrieden mitt mein reiffen

Auf meinem 17 Zoll hatte ich Continental reiffen, aber ich bin nicht zo zufrieden mitt Conti, ich habe das auch gehad auf mein A200 turbo und ich weiss nicht.... zuviel fahr gerauschen.

Auf der 19 zoll sind Michelin Pilot Sport reiffen und das ist SUPER, die Michelins sind ruhiger.

Ich gehe nach Deutschland das wochenende, so kann ich schließlich sehen, was die Spitzengeschwindigkeit ist....

Gruss Petje

Schaut TOP aus, wenn ich diese Felge in Deutschland mit TÜV finden könnte gäb es bald 2 C-Klassen mit "Mini-Scheiben" und "Riesen-Felgen"! :D

Wirklich super schöne Optik!!!

MFG

Ich weiss nicht, wieso ihr qwertz... gleich verbal angreift, er hat nur seine Meinung - mit der er übrigens nicht alleine dasteht - kundgetan und ihr provoziert ihn gleich mit "blablaa", "frustriert", "intelligenter kerl", "MisterV8", ...

Dem einen gefällts, dem anderen eben nicht und wer in einem Forum Bilder veröffentlicht, darf eben nicht ausschliesslich mit positiver Resonanz rechnen, sondern auch andere Meinungen akzeptieren. Die Felgen sind schön, aber ebenso fällt das Verhältnis zw. grossdimesnionierten Felgen und kleinen Bremsscheiben nunmal ins Auge und wer dies anmerkt, meint es ja nicht gleich schlecht.

Und ich habe von ihm durchaus schon positive Beiträge gelesen, aber eben auch mal kritische - was jedem hier zusteht - jedoch blieb er stets sachlich und fair!

am 3. Oktober 2008 um 15:43

Lasst den Ponnyheini doch links liegen!

Warum man auf einen 180er keine 19"er drauf machen sollte und warum es dann lächerlich aussieht ist mir ein Rätsel!

Wenn man hinten C63 dran klebt aber nur einen 180er hat, das finde ich peinlich, nicht aber, wenn man große schöne Räder drauf hat.

Ich finde die sehr schön und optisch gesehen, sind 19 Zöller auf dem 204er wie 18 Zöller auf dem 203er!

Von daher auch nicht zu groß;)

Themenstarteram 3. Oktober 2008 um 15:46

Zitat:

Original geschrieben von dinamo79

 

An einem forum sie haben positive und negative beitrage, und das ist nicht falsch.

Aber nicht beginnen wie schneller ist.. das interessiert mir nicht.

Ich habe neue felgen und sie finden das schön, oder nicht schön.

und wenn Sie an mir lachen weil ich nicht große Bremsen habe, mann wir sind Erwachsene....

und wenn ich etwas an diesem forum setst, qwertz ist er immer NEGATIV....

MFG Petje

 

 

 

 

am 3. Oktober 2008 um 15:58

Ich sage immer meine ehrliche Meinung, damit ecke ich zwar manchmal an, aber das ist mir egal. Ich fordere meine Mitarbeiter auch immer auf mir ihr ehrliche Meinung mitzuteilen, weil Schleimer gibt es einfach zuviel und davon hat keine Seite etwas und ich kann mich nur mit vernünftiger Kritik verbesseren.

Und im Falle der Felgen, fallen die kleinen Bremsscheiben einfach ins Auge, weil das Bild dadurch nicht stimmig ist. Also hätten es besser 18 Zöller getan. Meine Meinung, muß ja nicht jeder teilen.

am 3. Oktober 2008 um 15:59

Zitat:

Original geschrieben von dinamo79

Ich weiss nicht, wieso ihr qwertz... gleich verbal angreift, er hat nur seine Meinung - mit der er übrigens nicht alleine dasteht - kundgetan und ihr provoziert ihn gleich mit "blablaa", "frustriert", "intelligenter kerl", "MisterV8", ...

Dem einen gefällts, dem anderen eben nicht und wer in einem Forum Bilder veröffentlicht, darf eben nicht ausschliesslich mit positiver Resonanz rechnen, sondern auch andere Meinungen akzeptieren. Die Felgen sind schön, aber ebenso fällt das Verhältnis zw. grossdimesnionierten Felgen und kleinen Bremsscheiben nunmal ins Auge und wer dies anmerkt, meint es ja nicht gleich schlecht.

Und ich habe von ihm durchaus schon positive Beiträge gelesen, aber eben auch mal kritische - was jedem hier zusteht - jedoch blieb er stets sachlich und fair!

Kann mich ja irren, meine aber noch nie was positives (ein Lob, sieht schön aus o.ä.) vom Ponnyheini gehört zu haben, deswegen kann ich die anderen schon verstehen;)

Ich überspringe seine Beiträge einfach!

Die Felgen sind ja ganz ansehnlich, aber optisch ist das ganze katastrophal wg. den winzigen Bremsscheibchen. Ein oder zwei Nummern kleiner wären hier wirklich besser.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Neue 19 zoll felgen AMG Replica