- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 7
- Kaufberatung Golf 7
- Neue Bestellung diese Woche .
Neue Bestellung diese Woche .
Werte Forums Mitglieder.
Werde mir diese Woche einen Sportsvan bestellen.
Farbe ist noch unklar könnt ihr was zu der Goldfarben sagen?
Oder fällt night blue besser aus.
Ist die 5jahre Garantie Serie ?Und somit im Preis enthalten!
Die Sorglos Garantie Inspektion usw. was wisst ihr darüber??
Über Info sage ich vorab Danke.
MFG
Bernhard
Ähnliche Themen
17 Antworten
Ja Gold sieht gut aus. Blau gefällt manchen aber auch. Es gibt sogar Leute den gefällt Orange
Wie wärs wenn du dir die Farben im Autohaus mal anschaust?
Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
Hier gibts die Preisliste:
http://partner.volkswagen.de/.../golf-sportsvan_preisliste.pdf
Dort steht dass die 5J Garantie nicht Serie ist
Sorry sollte hinzufügen Allstar Sportsvan 110 PS
Aktion
Mfg
Bernhard
nicht ganz ohne Befangenheit schreibe ich mal das Night Blue besser aussieht. Hilft dir das aber weiter?
Die 5Jahres-Garantie bis 50 000KM ist beim Allstar dabei. Die KM-Anzahl kann aber, gegen Aufpreis, erhöht werden.
Zur letzten Frage kann ich nichts schreiben.
Zitat:
@JM_67 schrieb am 16. Mai 2016 um 17:29:29 Uhr:
nicht ganz ohne Befangenheit schreibe ich mal das Night Blue besser aussieht. Hilft dir das aber weiter?
Die 5Jahres-Garantie bis 50 000KM ist beim Allstar dabei. Die KM-Anzahl kann aber, gegen Aufpreis, erhöht werden.
Zur letzten Frage kann ich nichts schreiben.
Hallo hast Du Bilder davon.
nein leider nicht. Ich denke auch das es auf Bildern nicht so rüber kommt wie in echt.
Würde mich auch jrda´s Vorschlag anschließen die Farben mal bei einem Händler live anzuschauen.
Oder eventuell erstmal über Suchmaschinen Bilder von den angedachten Farben zu suchen.
Hier ein paar Bilder von meinem Golf SV "Lounge" in Night Blue
Zitat:
@bernhard1235 schrieb am 16. Mai 2016 um 16:57:04 Uhr:
Aktion
Mfg
Bernhard
Genau den haben wir vor 6 Wochen mit DSG bestellt. In 2 Wochen ist Abholung in Wolfsburg.
-
Die Garantieverlängerung auf 5 Jahre ist beim Allstar inklusive. Die Kilometer sind allerdings auf 50000 begrenzt. Kann man aber günstig erhöhen. 100000km kosten z.B. EUR 180,-
Das Wartungs-/Inspektionspaket ist für 3 Jahre dabei. Es beinhaltet u.a.
- Kostenübernahme für maximal 6 Inspektionen laut Serviceplan inklusive Lohn- und Materialkosten
- Motorölwechsel inklusive Ölfilter
- Ölwechsel, DSG
- Ersatz Luftfilter, Pollenfilter und Kraftstofffilter
- Ersatz Zündkerzen
- Bremsflüssigkeitswechsel
Du kannst für ca EUR 90,- auf 4 Jahre verlängern. Da die TÜV-Gebühren im Paket mit drin sind, ist die Verlängerung eigentlich gratis.
Ich persönlich finde Night Blue ohne die Chromleisten an den Fenstern des Highline ein wenig trist. Außerdem passen die Allstar-Felgen meiner Meinung nach nicht so richtig dazu (sowohl 16 als 17 Zoll) Aber das muss ja jeder selber entscheiden. Wir haben ihn in Limestone Grey bestellt.
Wenn du noch weitere Fragen hast, nur zu.
Zitat:
@GertMS schrieb am 16. Mai 2016 um 20:42:43 Uhr:
Zitat:
Aktion
Mfg
Bernhard
Genau den haben wir vor 6 Wochen mit DSG bestellt. In 2 Wochen ist Abholung in Wolfsburg.
Die Garantieverlängerung auf 5 Jahre ist beim Allstar inklusive. Die Kilometer sind allerdings auf 50000 begrenzt. Kann man aber günstig erhöhen. 100000km kosten z.B. EUR 180,-
- Kostenübernahme für maximal 6 Inspektionen laut Serviceplan inklusive Lohn- und Materialkosten
- Ölwechsel, DSG
- Ersatz Zündkerzen
Du kannst für ca EUR 90,- auf 4 Jahre verlängern. Da die TÜV-Gebühren im Paket mit drin sind, ist die Verlängerung eigentlich gratis.
Ich persönlich finde Night Blue ohne die Chromleisten an den Fenstern des Highline ein wenig trist. Außerdem passen die Allstar-Felgen meiner Meinung nach nicht so richtig dazu (sowohl 16 als 17 Zoll) Aber das muss ja jeder selber entscheiden. Wir haben ihn in Limestone Grey bestellt.
Seit wann ist TÜV im Preis mit drin?
Wäre mir neu
Statt des Wartungspaketes kann man beim AllStar alternativ auch eine 750.- € Tankkarte bekommen
Bei Wenigfahrern oder denen die das Motoröl selber anliefern macht das Sinn
Beim 7 Gang DSG braucht kein ÖL gewechselt werden, da nicht vorhanden
Mein Vater hat seine Tankkarte letzte Woche bekommen
Tungsten sieht mit den schwarzen Fensterrahmen klasse aus und die 17"Singapore passen sehr gut
Kann morgen mal ein Bild einstellen,wenn gewünscht...
NightBlue schaut am besten aus!
[Danke für die gute Info.
Welche Lieferzeiten hat man Dir gesagt?
Die Serienausstattung bzw der Umfang des Premium Paket ist auch schon wieder geändert worden.Die Internetseite Sportsvan war ja eine Tage nicht erreichbar.
Welche Zusatz hast Du geordert.Danke vorab.
Mfg
Bernhard
ote]
Zitat:
Aktion
Mfg
Bernhard
-
- Ölwechsel, DSG
- Ersatz Zündkerzen
Die Lieferzeit geht ja noch.
Abholung in Wolfsburg kannst mir ja danach mal schreiben
@bernhard1235 schrieb am 17. Mai 2016 um 17:19:32 Uhr:
[Danke für die gute Info.
Welche Lieferzeiten hat man Dir gesagt?
Die Serienausstattung bzw der Umfang des Premium Paket ist auch schon wieder geändert worden.Die Internetseite Sportsvan war ja eine Tage nicht erreichbar.
Welche Zusatz hast Du geordert.Danke vorab.
Mfg
Bernhard
ote]
Zitat:
@bernhard1235 schrieb am 17. Mai 2016 um 17:19:32 Uhr:
Zitat:
Aktion
Mfg
Bernhard
- Ölwechsel, DSG
- Ersatz Zündkerzen
[/quote
Ich bin ein wenig verwirrt wegen deiner Zitierweise, aber ich kopiere mal einfach noch mal meinen Beitrag im Thread "Sportsvan bestellt...":
Am 30.03.16 haben wir folgenden Wagen bestellt:
Golf Sportsvan "ALLSTAR" 1,2 l TSI 81 kW (110 PS) 7-Gang-DSG
Farbe: Limestone Grey Metallic
Serie ist u.a.
Komfortsitze vorn
Mittelarmlehne vorn höhen- und längseinstellbar, mit Ablagebox, 2 Luftausströmern und 12-V-Steckdose
Multifunktions-Lederlenkrad (3 Speichen) mit Bedienungsmöglichkeit für Schaltung, Multifunktionsanzeige, Radio und Telefon
Pedale und Fußstütze in Edelstahl gebürstet
Rücksitzbank asymmetrisch teil-, längs verschieb- und klappbar; Mittelarmlehne, Durchlademöglichkeit, Fernentriegelung
Schubladen unter den Vordersitzen
Vordersitze beheizbar
Außenspiegel elektrisch einstell-, anklapp-, beheizbar, Umfeldbeleuchtung, Beifahrerspiegelabsenkung, Memory
Klimaanlage "Climatronic" mit 2-Zonen-Temperaturregelung, links und rechts getrennt regelbar
Multifunktionsanzeige "Premium" mit mehrfarbigem Display
Müdigkeitserkennung
Als Extras haben wir bestellt:
Radio "Composition Media"
Navigationsfunktion "Discover Media" (für "Composition Media")
Fahrerassistenz-Paket beinhaltet u.a. "Blind Spot"-Sensor "Plus" mit Ausparkassistent, inkl. Spurhalteassistent "Lane Assist"; Automatische Distanzregelung ACC "stop & go" bis 160 km/h; Bi-Xenon-Scheinwerfer für Abblend- und Fernlicht, mit LED-Tagfahrlicht und Abbiegelicht; Diebstahlwarnanlage mit Wegfahrsperre elektronisch; Dynamische Fernlichtregulierung "Dynamic Light Assist"; Fahrlichtschaltung automatisch, mit Tagfahrlicht, "Leaving home"-Funktion und manueller "Coming home"-Funktion; Innenspiegel automatisch abblendend; Leuchtweitenregulierung dynamisch, mit dynamischem Kurvenfahrlicht; Regensensor; Scheinwerfer-Reinigungsanlage; Umfeldbeobachtungssystem "Front Assist" mit City-Notbremsfunktion
Parklenkassistent "Park Assist" inkl. ParkPilot
Rückfahrkamera "Rear View"
Beifahrersitzlehne komplett umklappbar
Winterräder (zusätzlich), 4 Stahlräder 6 J x 16, Winterreifen 205/55 R 16 H
Anschlussgarantie, Laufzeit 3 Jahre, maximale Gesamtlaufleistung 100.000 km
Wartung/service für 4 Jahre
Ungefährer Liefertermin bei Abholung in der Autostadt bei Bestellung: "Anfang Juni".
Unverbindlicher Liefertermin laut Auftragsbestätigung: "Mai"
Frühstmöglicher Termin: 26.05.
Abholen werden wir ihn am 01.06. - also genau 9 Wochen nach Bestellung
Zitat:
@GolfFahrer92 schrieb am 16. Mai 2016 um 20:52:54 Uhr:
Zitat:
- Ölwechsel, DSG
- Ersatz Zündkerzen
Seit wann ist TÜV im Preis mit drin?
Wäre mir neu
Habe heute noch mal in den Unterlagen nachgeschaut: Inkl. HU + AU -Gebühren!!!