- Startseite
- Forum
- Auto
- BMW
- X Reihe
- X5 E53, E70 & F15
- X5 E70
- Neue "BigX" bitte HIER posten!!! FOTOS!!!!
Neue "BigX" bitte HIER posten!!! FOTOS!!!!
Es wird wohl lange dauern bis 2092 Antworten und 150.169 Hits vom vorigen Threat erreicht werden, ist aber nicht das Ziel. Das ziel ist das neu E70 MT-Mittglieder hier Ihrem BigX vorstellen können und wir ihn auf nette Weise begrüssen können.
Gr., Manfred
Beste Antwort im Thema
Es wird wohl lange dauern bis 2092 Antworten und 150.169 Hits vom vorigen Threat erreicht werden, ist aber nicht das Ziel. Das ziel ist das neu E70 MT-Mittglieder hier Ihrem BigX vorstellen können und wir ihn auf nette Weise begrüssen können.
Gr., Manfred
Ähnliche Themen
105 Antworten
***schieb hoch***
Wegen moderatorisches (zurechtes) Eingreifen im Fred "neue dicken bitte hier posten" hier für ANmelder den neuen Fred.
Gr., Manfred
bevor ich meinen neuen hier mit Bildern vorstelle muß noch bissle was verändert werden. Doch da beginnt der Ärger. Benötige für meine 22Zöller an der Hinterachse 45mm, besser noch 50mm je Rad Distanzscheiben. Diese werden zwar angeboten, allerdings ohne Gutachten. Ein Händler sagte mir, dass selbst H&R für ihre 90mm Achsverbreiterung kein Gutachten anbieten. Kann das sein?
Wer kann helfen???
Danke im Voraus!
holen wir ihn noch mal oben.
bitte hier die neuen x5 vorstellen.
gruß aus essen
hans
Moinsens,
nicht soviel los hier im X-Forum oder ? Schade. Sind die X-Fahrer nicht so reichlich vertreten oder sind es ältere Semester, die mit Internet nichts anfangen können ?
Na egal.
Bin schon länger im MT, jedoch in anderen Foren aktiver. Steige nun um von E61 535D mit 340 PS und 660 NM auf den X5 E70 3.0D mit quasi Vollausstattung.
Wollte schon immer mal einen X5 fahren, weil ich den einfach super schick finde. Ok, ist kein Sportwagen *gg*, aber wird bestimmt dennoch ne Menge Spaß machen.
Da hier im MT es ja nicht so dolle ist, Bilder einzuspielen, hier mal ein Link zum X5:
X5 Spacegrau
Nachdem ich ihn ja eigentlich gestern bekommen sollte, bei der Ipodschnittstellenprogrammierung der Wagen sich selber jedoch komplett gelöscht hat, was Daten angeht, hoffe ich nun, dass es nicht mehr zu lange dauert, bis der bei mir auf der Matte steht.
hallo,
dann mal ein herzliches willkommen im forum des guten geschmaks.
immer einen schrotfreien flug mit deinem dicken.
hier ist reichlich was los. warte mal ab.
viel vergnügen mit deinem dicken.
gruß aus essen
Hans
Schickes Auto Olli....
dann sind wir beide jetzt ja unter die geländewagenfahrer gegangen...
Gut meine kleine Kuh ( Kälbchen ) ist etwas kleiner , aber dafür von ABT auf 310 PS gebracht.
Grüsse an Silvi
Gruss Dirk+mel
@ Hans,
danke sehr, na schauen wir mal.
@ Dirk
altes Haus, an dem hatte ich auch überlegt, aber der X5 is halt schöner :-)
Meiner erhält 290 PS. Also nicht weit auseinander. Aber nun bekomme ich den doch erst nächsten Montag, weil ein neues Steuergerät eingebaut werden muss. Ich bin begeistert. Bin schon wieder kurz davor, alles rückgängig zu machen. grrrrr.
Zitat:
Original geschrieben von Das-Olli
@ Hans,
danke sehr, na schauen wir mal.
@ Dirk
altes Haus, an dem hatte ich auch überlegt, aber der X5 is halt schöner :-)
Meiner erhält 290 PS. Also nicht weit auseinander. Aber nun bekomme ich den doch erst nächsten Montag, weil ein neues Steuergerät eingebaut werden muss. Ich bin begeistert. Bin schon wieder kurz davor, alles rückgängig zu machen. grrrrr.
Ruhig Blut...
Richig besch... ist es, wenn du dich auf die Auslieferung per Ende Juli freust (Bestellung X6 im März) und du dann ein Telefon erhälst, dass der Wagen gekommen ist, aber irgend ein Heini bei BMW die Konfiguration falsch eingegeben hat (andere Innen- und Aussenfarbe, fehlende Optionen) und dein Auto nun umgehend produziert wird. Neuer Termin Ende September . Ohne weiteren Kommentar.
Gruss
dark-X6
Zitat:
Original geschrieben von dark-X6
Ruhig Blut...
Richig besch... ist es, wenn du dich auf die Auslieferung per Ende Juli freust (Bestellung X6 im März) und du dann ein Telefon erhälst, dass der Wagen gekommen ist, aber irgend ein Heini bei BMW die Konfiguration falsch eingegeben hat (andere Innen- und Aussenfarbe, fehlende Optionen) und dein Auto nun umgehend produziert wird. Neuer Termin Ende September . Ohne weiteren Kommentar.
Gruss
dark-X6
Gibts denn sowas? Das wäre für mich nur akzeptabel mit übergangsweisem, kostenlosem Leihwagen. Ansonsten würde ich alles daran setzen vom Vertrag zurückzutreten.
Zitat:
Original geschrieben von raser1000
Zitat:
Original geschrieben von dark-X6
Ruhig Blut...
Gruss
dark-X6
Gibts denn sowas? Das wäre für mich nur akzeptabel mit übergangsweisem, kostenlosem Leihwagen. Ansonsten würde ich alles daran setzen vom Vertrag zurückzutreten.
ist einfach so, dass ich den X6 will und dies ist mit Abstand der schnellste Weg. Über einen anderen Händler würde es länger gehen und einen in einer ähnlichen Konfiguration steht nirgends.
Leihwagen ist selbstverständlich kein Thema, aber einen X6 gibt es so lange leider nicht....
Finde schon noch etwas, wo mir der Händler engegen kommen muss (auch wenn es nicht sein Fehler war, it mir als Kunde aber egal wo dieser geschehen ist).
@raser1000:
schon weiter mit dem Rätsel von cone-A? Habe mal ein paar Minuten investiert, aber bisher ohne Erfolg.
Aber noch schlechter ist doch WolliDirk dran. Nen X5 bestellt und nen Q5 bekommen.
Ich steh zwar voll auf weiß, aber dieses Spacegrau will ich auch mal haben. Sieht geil aus.
Zitat:
Moinsens,
nicht soviel los hier im X-Forum oder ? Schade. Sind die X-Fahrer nicht so reichlich vertreten oder sind es ältere Semester, die mit Internet nichts anfangen können ?
Na egal.
Hallo und herzlich Willkommen Olli,
nein Du bist nicht im Forum der alten Säcke und alten Weiber gelandet!!!!
Hier ist einiges los aber halt weniger als bei den E60/61 das liegt aber wohl
daran das der X5 nicht so ein weit verbreitetes Modell ist wie Dein Vorgänger!!
Viel Spaß im Forum!!!
GlG
Astrid
Dank euch, Spaß werden wir bestimmt haben.
Was neues von meinem: Naja, also bei der Ipodschnittstellenprogrammierung (was fürn Wort) hat sich mein Wagen verselbständigt und sämtliche, aber auch wirklich ALLE Daten im Auto gelöscht.
München hat auch kein Zugriff mehr, also: Neues Hauptsteuergerät. :-)
Ich hoffe auf morgen, sonst Montag, dass er in meinen Händen ist.
Naja und mein alter Freund Dirk: Er hatte schon immer einen teilweise guten Geschmack. Zumindest, was Klamotten, Frauen und Job angeht. Aber bei den Autos ? Ne ne ne. Da langt der doch immer wieder daneben. *gg* ! :-)
Ach zur Farbe: Jo, weiß wäre auch was für mich gewesen, aber der in Spacegrau, mit allen Teilen in Wagenfarbe lackiert, sieht schon geil aus. Deshalb freu ich mich auch wie n kleines Kind.
Bin mal gespannt, wie der mit der H&R Tieferlegung um die Ecken flitzen wird.
Zitat:
Naja und mein alter Freund Dirk: Er hatte schon immer einen teilweise guten Geschmack. Zumindest, was Klamotten, Frauen und Job angeht. Aber bei den Autos ? Ne ne ne. Da langt der doch immer wieder daneben. *gg* ! :-)
#
sehe ich natürlich anders lieber Olli.. guck Dir meine beiden bildschönen Babys doch an.. ( ich werd bestimmt bald erschlagen , wenn ich hier im X5 Forum weiter Audibilder poste .. )
was macht die Gesundheit ? Du solltest vielleicht auf Turnierschach wechseln , Golfen ist nichts für Dich..
Gruss Dirk