ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Neue Bilder des W212

Neue Bilder des W212

Themenstarteram 29. Dezember 2007 um 10:26

Hallo,

hab grad mal wieder bei WCF nachgeschaut und schwipps waren dort neue Bilder des W212.Der Innenraum wird ja immer ......!

Hier der Link

lG

Ähnliche Themen
15 Antworten
am 29. Dezember 2007 um 10:38

die gibt es schon länger.

Themenstarteram 29. Dezember 2007 um 11:06

echt?Bei WCF sind die erst heute morgen eingetroffen:D

Moin Moin!

Man erkennt viele Details von der C-Klasse! Radiobedinung, Kombiinstrument,.... Sieht sehr gut aus, zumindest das was man erkennen kann. Nur das Lenkrad haben sie auf die falsche Seite montiert....:D:D Auch gut zu erkennen das es für Autos mit AG die Bedinung über einen Lenkstockhebel aller ML,- GL - und R-Klasse erfolgt. Lassen wir uns mal überraschen wie der Wagen hinterher aussieht.

JaWa-Fahrer1983 :)

Zitat:

Man erkennt viele Details von der C-Klasse! Radiobedinung, Kombiinstrument,.... Sieht sehr gut aus,

Hast du Geschmacksverirrung :confused::confused::confused:

K.

Ich freue mich auf den Automatikhebel am Lenkrad. Eine schöne Sache, zumal er dann auch mechanisch entkoppelt sein dürfte. Wie der servounterstütze Wählhebel am Lenkrad weiland im Silver Shadow. Und ich freue mich auf den 212. Muss mal gucken, dass ich meinen möglichst zeitig bestelle, um möglichst lange ein Forum frei von Leuten zu genießen, die mit ihrem Auto für wenig Geld viel nach außen wirken wollen.

Zitat:

Original geschrieben von kosi3

Hast du Geschmacksverirrung :confused::confused::confused:

 

K.

Geschmäcker sind subjektiv, aber auch ich als Subjekt kann der neuen Interieur-Form a la W204 nichts abgewinnen. So wunderschön ich den 204 von aussen finde, sagt er mir innen gar nicht zu. Auch die Qualitätsanmutung finde ich Mercedes-untypisch. Es wirkt alles so hart, plastikmäßig. Die aufgeschäumten Amaturen des 203 gefallen mir da deutlich besser. Das war auch einer der Gründe warum wir uns jetzt einen S211 statt S204 bestellt haben.

 

Die Lenkrad-"Schaltung" für Automatik find ich praktisch. Allerdings weiss ich dann bald nicht mehr, was ich in all diese kleinen Ablagen reinlegen soll ;)

Zitat:

Original geschrieben von Matthias93

Hallo,

 

hab grad mal wieder bei WCF nachgeschaut und schwipps waren dort neue Bilder des W212.Der Innenraum wird ja immer ......!

Hier der Link

 

lG

 

Also ich kann da nicht viel erkennen.:(

am 29. Dezember 2007 um 14:01

Zitat:

Original geschrieben von Hellmi

Zitat:

Original geschrieben von Matthias93

 

Hallo,

 

hab grad mal wieder bei WCF nachgeschaut und schwipps waren dort neue Bilder des W212.Der Innenraum wird ja immer ......!

Hier der Link

 

lG

 

 

 

Also ich kann da nicht viel erkennen.:(

 doch, das kantige Armaturenbrett ala 190ger. Ätzend.

Zitat:

Original geschrieben von mcaudio

 

 doch, das kantige Armaturenbrett ala 190ger. Ätzend.

Ahso, jaja. Anbei ein Innenfoto des Wagens nach dem der 212 im Innenraum wirklich kommt. Ist dir übrigens auch schon aufgefallen, dass der Wagen außen sehr häßlich durch den Dreck, den Mattlack und die vielen Klebebandhutzen ist? Ob das wohl auch in Serie so kommt? :D

Zitat:

Original geschrieben von mcaudio

 

 

Zitat:

Original geschrieben von mcaudio

Zitat:

Original geschrieben von Hellmi

 

 

 

Also ich kann da nicht viel erkennen.:(

 doch, das kantige Armaturenbrett ala 190ger. Ätzend.

 

mcaudio,

ich habe doch schon öffter gepostet, dass sich viele über den 212er (NEGATIV) wundern werden

und ich sage es Dir es kommt auch so. Automatikwählhebel am Lenkrad gab es schon 1960:eek:

am 29. Dezember 2007 um 14:23

Zitat:

Original geschrieben von Mercer-Richie

 

 

Zitat:

Original geschrieben von Mercer-Richie

Zitat:

Original geschrieben von mcaudio

 

 doch, das kantige Armaturenbrett ala 190ger. Ätzend.

Ahso, jaja. Anbei ein Innenfoto des Wagens nach dem der 212 im Innenraum wirklich kommt. Ist dir übrigens auch schon aufgefallen, dass der Wagen außen sehr häßlich durch den Dreck, den Mattlack und die vielen Klebebandhutzen ist? Ob das wohl auch in Serie so kommt? :D

 Ist doch wohl ein Bild von der S-Klasse. Wenn nicht, dann habeich schon den Neuen gefahren:D

Zitat:

Original geschrieben von mcaudio

  Ist doch wohl ein Bild von der S-Klasse. Wenn nicht, dann habeich schon den Neuen gefahren:D

Richtig, und dir als Kenner der Szene sage ich ja auch nichts Neues, wenn ich erkläre, dass seit etlichen Jahren das Außendesign der S-Klasse die nächste C-Klasse aufnimmt und das Innendesign die nächste E-Klasse. Der jetzige 211 Innenraum entspricht ja auch in etwa dem der vergangenen S-Klasse. Man beachte die geschwungene Holzleiste. Looki, looki:

automatic hebel bleibt in der mittelkonsole weil es auch weiterhin ein 6 ganggetriebe gibt....

Moin Moin!

@kosi3

An Geschmacksverirrung leide ich nun nicht- ist Klar bei dir da oben angekommen...? Man kann sich auch etwas anders ausdrücken, denke ich...;) Ich habe nicht von den Cockpitoberflächen gesprochen nur von den Bedielementen. Wüsste nicht was daran so schlecht ist oder aussieht. Kannst ja mal ne Meinung dazu abgeben...:D

Aber sicher wird der CLS Nachfolger dann auch so aussehen wie die E-Klasse. Dann musst du fix noch vor Modellwechsel nen neuen bestellen, als kleinen Tip...:p

JaWa-Fahrer1983 :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen