ForumC30, S40 2, V50, C70 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. C30, S40 2, V50, C70 2
  6. Neue Bilder gesucht!

Neue Bilder gesucht!

Themenstarteram 1. Februar 2005 um 20:04

Hallo Volvo Fans!

erstmal vielen Dank an alle, die schon Bilder geschickt haben für die V50/S40 Farbvergleichsseite. Sie wächst dank Euch stetig weiter und ist sicher schon vielen eine Hilfe gewesen.

Trotzdem fehlen noch folgende Volvo-Lackierungen: Signalrot, Nautikblau, Lila, Cassis-Metallic, Cedar Grün-Metallic. Wer einen V50 oder S40 in einer dieser Farben hat, bitte Bilder oder Link zu den Bildern mailen an info@flashexpress.de Kfz-Kennzeichen wird wegretuschiert...

Auch einige Innenraum-Kombinationen sind noch nicht auf der Seite enthalten. Wer also eine interessante Kombination hat, die noch nicht oder nicht gut auf der Seite zu sehen ist, bitte mit Angabe des Volvo-Bestellcodes mailen an info@flashexpress.de

Viele Grüße aus WI

momentum

Ähnliche Themen
23 Antworten
am 3. Februar 2005 um 8:48

hier gibt es bilder von einem S40 in cassis:

http://www.motor-talk.de/showthread.php?...

Offensichtlich ist die folgende Seite noch nicht bekannt:

http://www.deepnet.info/swedespeed/gallery/s40v50/

Viel Vergnügen

bkpaul

Bilder auf deepnet

 

WoW...

Der orange S40 von Pauliem55 ist ja wohl tierisch genial. Ein absoluter Hinkucker.

Gruß Dominik

@ momentum

tolle seite, die du gemacht hast!

wenn mein neuer weisser (mit sagitta 17´, und dala t-tech quarz-beige lavagrau, etc.) kommt (wahrscheinlich aber erst im sommer), dann schicke ich dir gerne auch noch einige bilder. weisse v50 sind hier ja wohl eher die ausnahme ...

grüsse

am 3. Februar 2005 um 9:59

Nette Idee und bestimmt auch hilfreich. Ich könnte noch integrierte Kindersitze anbieten.

;)

Themenstarteram 5. Februar 2005 um 9:28

Danke für den Input. Habe einige Farben ergänzt, u.a. cassis+signalrot. Fast komplett jetzt...

Fehlen nur noch:

- nautikblau

- cedargrün

- lila

Wenn also jemand von Euch so ein Auto entdeckt oder sogar sein eigen nennt, dann Kamera raus, abdrücken und Bilder mailen!!!

Viele Grüße aus WI

momentum

Themenstarteram 7. März 2005 um 14:28

Sooo, nachdem jetzt auch der cedargrüne von Hotchips drin ist, fehlen nur noch:

- nautikblau

- lila

Wer also einen S40 oder einen V50 in einer dieser Farben hat, der sollte mal darüber nachdenken, mir Bilder zu schicken...

am 7. März 2005 um 18:00

Zitat:

Original geschrieben von momentum

Sooo, nachdem jetzt auch der cedargrüne von Hotchips drin ist, fehlen nur noch:

- nautikblau

- lila

Wer also einen S40 oder einen V50 in einer dieser Farben hat, der sollte mal darüber nachdenken, mir Bilder zu schicken...

Am Mittwoch ist es soweit. Mein V50, nautikblau, Leder lavagrau kommt. Ich hoffe, daß ich die Bilder bis Ende der Woche eingestellt bekomme.

Viele Grüße

Der Hellseher

Themenstarteram 29. März 2005 um 14:48

Alle Außenfarben komplett

 

Sooooo, durch Eure Hilfe ist es jetzt soweit. Alle Volvo V50 Außenfarben sind jetzt komplett auf http://flashexpress.de/volvo zu finden.

Auch die Innenfarbkombinationen wurden nochmal erweitert, hier wird´s aber wohl noch etwas dauern, bis alle Kombinationsmöglichkeiten zu sehen sind.

Vielen Dank an alle, die sich mit Ihren Bildern beteiligt haben!

Grüße

momentum

Hola Momentum,

falls ich meinen Elch untauschen sollte, willste nen spez.

Lackierung oder Innenausstattung?:)

Themenstarteram 16. September 2005 um 6:39

Habe einmal die Farbvergleichsseite auf den neuesten Stand gebracht. Neu sind bei den Farben electric silber und brilliant blau. Bei den Felgen sind neu: Crius, Cursa und Scotia. Die Bilder kennt Ihr zwar wahrscheinlich schon aus der Gallerie, hier sind sie aber besser zu finden.

Noch fehlend: Willow Grün. Hat jemand Bilder vom V50/S40 in dieser Farbe?

am 16. September 2005 um 15:34

Hier sind auch nette zu sehen:

http://www.deepnetconsulting.com/swedespeed/gallery/s40v50/

und der erste Orange S40 den ich je gesehen habe!

:)

Michael

Zitat:

Original geschrieben von michaelwagner

Hier sind auch nette zu sehen:

und der erste Orange S40 den ich je gesehen habe!

:)

Michael

Huiii! Das ist aber wirklich ein heftiger Farbton. Sieht die Farbe IRL auch so extrem aus oder liegt das daran, dass der Wagen in der Sonne steht?

Tom

brillantblau, cedargruen und auch das heftige orange gefallen mir richtig (!) gut... geniale farben, die es da fuer den v50 gibt!

@momentum, sehr schøn gemachte seite! auch die hauptgalerie ist ja inzwischen ordentlich gewachsen - flott! da gibt es bisher auch nur einen orangenen volvo... :D

lieb gruss

oli

Deine Antwort
Ähnliche Themen