ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Neue Bilder meiner E-klasse

Neue Bilder meiner E-klasse

Themenstarteram 14. Februar 2006 um 16:46

So heute habe ich mein Baby mal gewaschen und bei besseren Licht fotografiert.

Da kommt die Farbe auch richtig gut zur Geltung

Ähnliche Themen
24 Antworten
Themenstarteram 14. Februar 2006 um 16:46

noch eins

Themenstarteram 14. Februar 2006 um 16:48

und noch eins

Themenstarteram 14. Februar 2006 um 16:49

hier kommt die farbe schön

Themenstarteram 14. Februar 2006 um 16:49

von hinten

Themenstarteram 14. Februar 2006 um 16:51

und das letzte

Sehr schöner Benz

Meinen Glückwunsch und viel Spass beim Fahren.

Die Felgen passen aber gar nicht.

Sieht aus, als wären die vom W210 übrig geblieben ;)

Themenstarteram 14. Februar 2006 um 23:56

Tja die sind drauf gewesen...leider waren die organinalen nicht dabei

Welches Schwarz ist das? Mein Melanitschwarz wird im Gegenlicht intensiv grün.

Themenstarteram 15. Februar 2006 um 9:30

Ja das ist das Melanitschwarz. Ich finde die Farbe absolut der Hammer...weil ohne licht ist es fast Schwarz und bei Sonne kommt der perleffekt raus.

Auf dem Bildern ist es schon teilweise zu erkennen, aber in echt sieht man das Farbenspiel viel besser

Wie sieht es mit der Haltbarkeit von dem Lack aus? Ich habe meinen Wagen erst seit 2 Monaten. Es war ein Werkswagen (EZ 12/04) und ist sicher oft gewaschen worden. Der Lack ist bisher absolut kratzerfrei (Nanolack). Ich selbst war erst einmal in einer Billigwäsche (IMO) weiß ich noch 30 Gutscheine dafür habe. Wohl war mir darin wirklich nicht, aber der Lack hat es offensichtlich gut überstanden.

Themenstarteram 15. Februar 2006 um 9:50

Also meiner ist ja Bj 04/2002 und hat jetzt 50.600Km runter. Er beseitzt noch nicht den Nanolack und ich würde sagen der Lack ist in einem altersentsprechenden sehr guten Zustand. Da es vorher ein Firmenfahrzeug war, wir er auch nur die Waschanlage gesehen haben.Also schlimme Kratzer sind nicht zu sehen und der Lack glänzt auch noch gut, wie man ja auf den Bildern erkennen kann.

Es wird hier in einigen anderen Beiträgen bemängelt das der Lack sehr kratzempfindlich sein soll, aber ich sage wenn man das weis, fährt man halt nur in Waschanlagen die mit Lappen anstand der Bürsten arbeiten. Ich habe da bishetzt immer sehr gut Erfahrungen gemacht und es ist halt schonend für den Lack. Und wenn wasche ich mein Auto dann alternativ nur per Hand.

Sehr schönes Auto

185U habe ich auch, Geniale Farbe !

@shaefer

das sieht nicht nur so aus, das sind die felgen vom 210er avantgarde. jedoch sehen die auch nicht wirklich original aus (aber lässt sich von bildern schlecht sagen).. wie gesagt, echt schönes auto aber bitte andere felgen, das kann man doch nicht so stehen lassen :(

 

p.s. die 210er avant´s haben aber 215/55, die sind doch garnicht bei dem 211er eingetragen?!?! oder wurden da fachmännisch die 225er draufgezogen? :D

 

p.s. schöne innenauststattung ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Neue Bilder meiner E-klasse