- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Scirocco & Corrado
- Scirocco 3
- NEUE BILDER VOM OETTINGER SCIROCCO!
NEUE BILDER VOM OETTINGER SCIROCCO!
Frisch aus dem Quarzit-Werk hier die neuesten Bilder des umgebauten Oettinger Showcars. Das Kit ist ja seit kurzem zu zu haben. Auf den Bildern seht Ihr einen 2.0 TFSI mit 245 PS (gechipt), 20 Zoll RXX-Felgen und der Edelstahlauspuffanlage.
Noch ein Tipp: Das Auto kann am 6.6. am OETTINGER PERFORMANCE DAY in Friedrichsdorf live bewundert werden...
Ausserdem gibts ab sofort und bis zu diesem Tag der offenen Tür die 20 Zoll-Typ-RXX-Felgen bei Oettinger für 275,- Euro/Stück und wenn ich recht informiert bin 10% auf alle Teile!!! Näheres weiss Member "stsportgrau"... Der wird das posten (aber wahrscheinlich nur bei Audi, der alte Sportback-Fahrer...), bei Interesse solltet Ihr ihn also am besten dirket drauf ansprechen...
So, jetzt viel Spass mit den geilen Bildern!
Meines Erachtens der mit ABSTAND stilsicherste und schönste Scirocco-Umbau der zu haben ist!
Beste Antwort im Thema
275€ pro felge kann man nich meckern... schade nur das die scheiße aussehen!!
Ähnliche Themen
27 Antworten
sieht echt gut aus. eigentlich find ich 4 rohre für 245ps ja weit übertrieben, aber die habens ja noch recht dezent hinbekommen
275€ pro felge kann man nich meckern... schade nur das die scheiße aussehen!!
Ja stimmt die erinnern mich stark an die Santa Monica Felgen vom Golf IV
Sagt mal,
vielleicht ist das jetzt ne dumme Frage/Aussage, aber kann es sein, dass die OETTINGER FRONT, die gleiche/ oder verdammt ähnliche ist, wie die hier auf der Messe gezeigte?!
Also meiner Meinung nach: wenn schon Felgen, die "tiefe Einblicke" zulassen, dann auch eine ordentliche Bremsanlage...mit entsprechend großen eventuell auch gelochten Scheiben, etc....
Ansonsten O.K.
Zitat:
Original geschrieben von amigopringles
Sagt mal,
vielleicht ist das jetzt ne dumme Frage/Aussage, aber kann es sein, dass die OETTINGER FRONT, die gleiche/ oder verdammt ähnliche ist, wie die hier auf der Messe gezeigte?!
Das Bild ist ist ein Photoshop-Kunstwerk eines Users. Das Originalbild wuselt hier auch irgendwo rum.
das bodykit is sehr nett die felgen sind nich so toll...
super geil hab ich mich verliebt, bei mir kommt das auf jeden fall drauf ! die felgen naja
Das Kit finde ich irgendwie recht bescheiden. Man sieht ja sofort, dass das einfache Aufsätze auf den Serienteilen sind, dadurch dass es an allen Spalten einen cm oder so absteht. Ist irgendwie die günstigste Lösung, das gefällt mir nicht.
Zitat:
Original geschrieben von Oetker
Das Kit finde ich irgendwie recht bescheiden. Man sieht ja sofort, dass das einfache Aufsätze auf den Serienteilen sind, dadurch dass es an allen Spalten einen cm oder so absteht. Ist irgendwie die günstigste Lösung, das gefällt mir nicht.
Genau, das hab ich mir auch gedacht... Auf den ersten Blick schauts vielleicht recht gut aus aber auf den zweiten für mich eher wie billig Tuning...
naja ich weis ja auch nett ich finde nur die 20 Zoll sind zuviel des guten! sieht von der seite aus wie en Trecker
würde mal sagen 18" und 19" Sind in ordnung alles andere sieht nett so dolle aus!
Aber nur mein Geschmack!
Zitat:
Original geschrieben von -Choclate Starfish-
naja ich weis ja auch nett ich finde nur die 20 Zoll sind zuviel des guten! sieht von der seite aus wie en Trecker
würde mal sagen 18" und 19" Sind in ordnung alles andere sieht nett so dolle aus!
Aber nur mein Geschmack!
Felgen KÖNNEN doch garnicht zu groß sein... ;-) Ich würde mir nur manchmal wünschen, dass man auch mehr Gummi aussen rum machen könnte. Ab/unter 35er Querschnitt sehen die Reifen komisch aus.... Man müsste einstellbare, Tüv-abgenommene Tachojustierer kaufen können, so dass man auch einen größeren Abrollumfang fahren könnte.
Wäre vor allem auch für SUVs mit 22ern und Co wichtig, weil das die "Gummibeschichtung" der Felge irgendwann bei so Riesenschüsseln nur noch peinlich aussieht.
Den Tacho kann man schon justieren (bei VW), aber od sich das Rad dann noch dreht ist die frage...
Zitat:
Original geschrieben von Seventy5
Zitat:
Original geschrieben von -Choclate Starfish-
Aber nur mein Geschmack!
Felgen KÖNNEN doch garnicht zu groß sein... ;-) Ich würde mir nur manchmal wünschen, dass man auch mehr Gummi aussen rum machen könnte. Ab/unter 35er Querschnitt sehen die Reifen komisch aus.... Man müsste einstellbare, Tüv-abgenommene Tachojustierer kaufen können, so dass man auch einen größeren Abrollumfang fahren könnte.
Wäre vor allem auch für SUVs mit 22ern und Co wichtig, weil das die "Gummibeschichtung" der Felge irgendwann bei so Riesenschüsseln nur noch peinlich aussieht.
doch es geht zu groß ggg