ForumS60, S80, V70 2, XC70, XC90
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60, S80, V70 2, XC70, XC90
  6. Neue Bilder von meinem S 80

Neue Bilder von meinem S 80

Themenstarteram 11. Dezember 2008 um 19:55

Hallo Volvogemeinde

 

Nach meiner langen inaktivität will ich mich entschuldigen : -)

Ich habe neue Bilder von meinem Volvo S 80 2.9l Premium A gemacht nachdem ich

ihn frisch Poliert habe :)

 

schaut ihn euch an.

 

Mfg

Jimmy

 

 

Ähnliche Themen
20 Antworten
Themenstarteram 11. Dezember 2008 um 19:56

2.

Themenstarteram 11. Dezember 2008 um 19:57

3.

 

Themenstarteram 11. Dezember 2008 um 19:59

4.  

Themenstarteram 11. Dezember 2008 um 20:00

sorry fehler :D

Schöner Wagen! Die Fotos sind allerdings ein bisschen einseitig, das nächste Mal vielleicht etwas mehr rückseitig oder auch nur seitig? :D

Nein im Ernst, der S80 gefällt mir sehr gut, mit dem Neuen freunde ich mich noch an...

Schöne Grüsse in den Thurgau!

Gruss wamic

Themenstarteram 12. Dezember 2008 um 17:40

Zitat:

Original geschrieben von wamic

Schöner Wagen! Die Fotos sind allerdings ein bisschen einseitig, das nächste Mal vielleicht etwas mehr rückseitig oder auch nur seitig? :D

 

Nein im Ernst, der S80 gefällt mir sehr gut, mit dem Neuen freunde ich mich noch an...

 

Schöne Grüsse in den Thurgau!

 

Gruss wamic

ja da hasste recht is schon einseitig doch das ist mir erst eingefallen als ich mir selbst die bilder angeschaut habe :D

ja ich wird demnächst auch npaar von hinten machen denn nknackarsch hat er schon :D

hmm einerseits gefällt mir der neue volvo s80 halt vom komfort und von der innenausstatung. was mir nicht gefällt ist das neue heck..vllt. ändert sich ja noch meine meinung :D

 

ahja danke liebe grüsse zurück aus dem thurgau :D

gefällt mir gut!

dito schoener wagen^^

müsste mal paar bilder vom meim jetzt macehn nach knapp 1100km autobahn fahrt diese we bei schnee/matsch&regen...

btw sind das eigentlich die standart scheinwerfer vorn?

Zitat:

Original geschrieben von cOrXXX

dito schoener wagen^^

müsste mal paar bilder vom meim jetzt macehn nach knapp 1100km autobahn fahrt diese we bei schnee/matsch&regen...

btw sind das eigentlich die standart scheinwerfer vorn?

Ja, die sind so in Serie. Ähnlich wie bei den S/V40 gabs die auch in chrom und schwarz. Ist entweder von Xenon ja/nein oder von der Ausstattungsvariante oder vom Modelljahr abhängig. Vielleicht weiss es jemand noch genauer???

Gruss wamic

Themenstarteram 14. Dezember 2008 um 16:47

Zitat:

Original geschrieben von wamic

Zitat:

Original geschrieben von cOrXXX

dito schoener wagen^^

müsste mal paar bilder vom meim jetzt macehn nach knapp 1100km autobahn fahrt diese we bei schnee/matsch&regen...

 

btw sind das eigentlich die standart scheinwerfer vorn?

Ja, die sind so in Serie. Ähnlich wie bei den S/V40 gabs die auch in chrom und schwarz. Ist entweder von Xenon ja/nein oder von der Ausstattungsvariante oder vom Modelljahr abhängig. Vielleicht weiss es jemand noch genauer???

 

Gruss wamic

hmm meinste die Scheinwerfer von mir?

Also beim S 80 gibts glaub ich 3 verschiedene Varianten. Hängt davon ab was für einen S 80 du hast.

- Der Silver edition ist innen voll chrom ohne schwarze umrandung wie bei mir und ohne Xenon.

- Mein Premium A ist eben schwarz umrandet und ist mit xenon. Bei verschiedenen V 40 ist das auch so.

- Die dritte Variante ist die alte ab Baujahr 98 bis 2000 glaub ich..die ist halt nicht mit Klarglas wie bei den neuen modellen.

 

gruss Jimmy

Zitat:

Original geschrieben von Jimmys80

 

hmm meinste die Scheinwerfer von mir?

Also beim S 80 gibts glaub ich 3 verschiedene Varianten. Hängt davon ab was für einen S 80 du hast.

- Der Silver edition ist innen voll chrom ohne schwarze umrandung wie bei mir und ohne Xenon.

- Mein Premium A ist eben schwarz umrandet und ist mit xenon. Bei verschiedenen V 40 ist das auch so.

- Die dritte Variante ist die alte ab Baujahr 98 bis 2000 glaub ich..die ist halt nicht mit Klarglas wie bei den neuen modellen.

gruss Jimmy

soll heißen die silver sind wie deine nur ohne schwarze umrandung und ohne xenon und du hast die premium a mit xenon und sw?

Themenstarteram 14. Dezember 2008 um 18:39

Zitat:

Original geschrieben von cOrXXX

Zitat:

Original geschrieben von Jimmys80

 

hmm meinste die Scheinwerfer von mir?

Also beim S 80 gibts glaub ich 3 verschiedene Varianten. Hängt davon ab was für einen S 80 du hast.

- Der Silver edition ist innen voll chrom ohne schwarze umrandung wie bei mir und ohne Xenon.

- Mein Premium A ist eben schwarz umrandet und ist mit xenon. Bei verschiedenen V 40 ist das auch so.

- Die dritte Variante ist die alte ab Baujahr 98 bis 2000 glaub ich..die ist halt nicht mit Klarglas wie bei den neuen modellen.

 

gruss Jimmy

soll heißen die silver sind wie deine nur ohne schwarze umrandung und ohne xenon und du hast die premium a mit xenon und sw?

Ist zum teil so ja....Es gibt natürlich auch normale Scheinwerfer die mit einer Xenonlichanlage ausgerüstet sind. Nur beim Premium A ist es immer mit der schwarzen Umrandung und Xenon. Ich habe 3 kollegen die fahren Silver edition und die haben kein Xenon sondern nur Klarglas und Chrom innen.

Natürlich kannst du dein Auto auf Xenon umrüsten nur bei uns in der Schweiz ist das nur erlaubt, wenn auch das Baujahr relativ jung ist.

Kannst mal auf autoscout gehen. Da siehst du viele verschiedene Volvo S 80 die Xenon oder kein Xenon haben. Da gibts viele verschiedene S 80 z.b. Premium A, Silver edition, Exicutive u.s.w. kannst mal schauen ab welchem Baujahr die Xenon haben und eben ob es ein Premium ist oder sonst was.

Was ein Premium A immer hat ist, die LED Bremmslichter. das hat auch kein Exicutive sondern nur der Premium A

Kannst mal bei diesem Bild schauen von meinem S 80 Premium A schauen.

 

gruss Jimmy

Themenstarteram 14. Dezember 2008 um 18:40

Gzim pics steht da, weil mein richtiger name Gzim ist ^^

Jimmy ist mein spitzname

 

gruss jimmy

@ Jimmy

schönen Knackigen Hintern hat Dein Rentier. ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen