ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Neue Club Page mit Anleitungen etc.

Neue Club Page mit Anleitungen etc.

Themenstarteram 6. Februar 2005 um 13:47

Also wir haben einen club gegründet und die neue page is online wir haben auch eine sektion für anleitungen und es wäre cool wenn einige die welche haben diese dabei steuer würden damit man ein grosses archiv hat das allen weiter hilft

wir haben auch eine fake sektion wo ihr auch eure reinsetzen könnt

und natürlich auch gästecars wo ihr eure autos präsentieren könnt

ein eintrag ins gästebuch wäre auch ganz nett

Street Devilz

Ähnliche Themen
40 Antworten

najo, anleitungen könnten besser sein, vor allem fürs cleanen

hab leider zu wenig fotos bei mir gemacht für ne anleitung, aber ich könnte dir bilder geben für nen bösen blick. das is das einzige wo ich fast jeden schritt fotografiert habe

Das eine Bild (Golf 1 - 5) ist auch auf der doppel-wobber Page zu sehn.... fiel mir mal so auf....

Die Bilder sehen schwer nach Doppel Wobber aus...

Ich denk mal nicht das das KLEINGEDRUCKTE beachtet wurde...

Die Verwendung von Bild- und Textmaterial von "Doppel WOBber" ist nur mit ausdrücklicher schriftlicher Genehmigung und Quellhinweis des Autors erlaubt!

Der Name "Volkswagen" und das VW-Logo sind eingetragene Markenzeichen der Volkswagen AG!

--> weitere Infos hier<--

Eine Haftung für die Richtigkeit der Veröffentlichungen auf dieser Homepage und Links kann nicht übernommen werden.

Die Nennung von Produkten und Marken anderer Hersteller oder Anbieter - insbesondere der Volkswagen AG - dient ausschließlich zur Information und verletzt demzufolge keine Warenzeichen bzw. Marken.

Copyright © 2000-2004 Doppel WOBber.

Alle Rechte vorbehalten.

Themenstarteram 6. Februar 2005 um 14:47

oh kacke das wusste ich nich hab die sofort rausgenommen

@ThaRob

gerne bin für jede anleitung dankbar soll ein möglichst grosses archiv werden

Inhalt:

Über den Inhalt hat man ja bereits gesprochen.

Kannst den Inhalt von Doppel Wopper aber bestimmt wieder reinnehmen wenn du ganz da ganz lieb nachfragst ;-)

Webmaster:

.: Und so ist absolut :. .: Doof! :.

Bleibt bei Cars statt CarZ.

Die Page schon mal im FireFox/Netscape/Opera angeschaut?

Anleitungen:

Bilder mit vorher und nachher währen toll.

MfG,

qualle

ja und bitte nehmt auch nur anleitungen auf die was taugen.. ich glaube über cleanen mit gfk haben wir ja schon ausgiebig gesprochen dass das nciht das gelbe vom ei ist..

Nochwas, was sollen die Scheiss Popups... sind etwas arg viele... :(

Wenn du willst kannst die Anleitung zum Stoßstangen cleanen von meiner HP nehmen! Aber bitte mit verweiß!! ;-)

MFG

dhall

wenn man versucht auf den Member Bereich zu gelangen und man das Pass nicht hat, öffnet sich immer wieder das Eingabefenster und man kommt ohne den Browser zu killen nicht mehr raus, leider schließen sich dann alle Fenster die man offen hat... nicht so schön. Wozu brauchts denn einen Memberbereich?

Wenn Power of GTI schon WErbung macht, dann müsste er seinen Wagen doch wenigstens mal auf der Page zeigen, oder hab ich ihn übersehen?

Zur Anleitung mit den Seitenblinkern, ist immer gut, wenn man dazu schreibt, dass sowas nur vor einem bestimmten BJ zulässig ist und man sonst den VS Schutz verliert.

Ja, das mit dem Memberbereich ist mir auch negativ aufgefallen.

Aber Micki der Power of Gti hat seinen Golf da schon präsentiert !

Zitat:

Original geschrieben von Micki_23

wenn man versucht auf den Member Bereich zu gelangen und man das Pass nicht hat, öffnet sich immer wieder das Eingabefenster und man kommt ohne den Browser zu killen nicht mehr raus, leider schließen sich dann alle Fenster die man offen hat... nicht so schön. Wozu brauchts denn einen Memberbereich?

Genau das ist mir auch aufgefallen und hat etwas genervt :)

Außerdem sind die Bilder von Spanischer Golf irgendwie verzerrt...Sieht etwas komisch aus...

am 7. Februar 2005 um 11:10

Wenn ich schon eine Homepage mache, dann würde ich wenigstens ein kleines bischen darauf achten, das die Rechtschreibung stimmt. Die Anleitungen ohne "." und "," und fast ohne Gramatikkenntnisse sind ja einfacht nur peinlich!

Teilweise gehen die Seiten und Bilder nicht. Und habt ihr die Seite schonmal mit was anderem wie dem Internet Explorer angeschaut? Zu dem Pseudo-Impressum sag ich jetzt mal nix.

ich weiss net ob das schonma einer geschrieben hat aber warum schreibt ihr carz anstatt cars....

da schüttelt sich alles bei mir. is mehr kindisch als alles andere.

Zitat:

Original geschrieben von Caddy1991

Teilweise gehen die Seiten und Bilder nicht. Und habt ihr die Seite schonmal mit was anderem wie dem Internet Explorer angeschaut? Zu dem Pseudo-Impressum sag ich jetzt mal nix.

Ich habe die am Apple mit Safari versucht zu öffnen und ging leider nur teilweise oder an manchen Stellen gar nicht.

Deine Antwort