ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Neue E-Klasse: Ungetarnte Fotos

Neue E-Klasse: Ungetarnte Fotos

Themenstarteram 26. September 2008 um 12:09

Erste richtige, ungetarnte Fotos von der neuen E-Klasse:

http://www.autozeitung.de/online/render.php?render=0147010

Beste Antwort im Thema

Nun macht mich hier nicht schwach :rolleyes:

Hier das Interieur des W212: KLICK!

Hier das Interieuer des CLK/E-Klasse Coupé: KLICK!

Hier das Interieur Concept FASCINATION: KLICK!

Die Bilder vom Concept FASCINATION zeigen also den Innenraum des neuen CLK, der künftig E-Klasse-Coupé heißt, und nicht den Innenraum des W212.

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten

na, da bin ich aber froh, dass meiner noch ein paar jahre hält ... hoffe ich wenigstens ...

Meine Begeisterung über den Umfang der Fotos hält sich in Grenzen! Da war in der Autobild wesentlich umfangreicheres Bildmaterial!

Immerhin gibt es ein Bild in 2 Vergrößerungen.

Bild 3 ist ein C-Klasse-Avantgarde.

Der Vierzylinder Diesel in Bild 4 trägt die aufschrift V6 :D

Die Fahrzeuge 6 und 7 sind abgeklebt und die folgenden

Bilder zeigen einen Audi A6.

Aber alles in allem sieht der 212, von außen jedenfalls, vernünftig aus. Der kann mir gefallen.

Ich kann mich mit der "übertriebenen" Keilform noch nicht so richtig anfreunden.

Das Auto wirkt als ob es hinten höher gelegt wäre. Insbesondere die seitliche Chrom-Zierleiste, welche sich in der Heckschürze fortsetzt, betont diese Keilform völlig übertrieben (meiner Meinung nach ;)).

Vielleicht sieht es ja in der Realität viel besser aus; warten wirs mal ab.

Gruß, Cool1967

Was bin ich froh, dass wir noch im Dezmeber 08 den S 211 bestellen und der sollte dann auch ein paar Jährchen halten ...

Die Front mit den eckigen Scheinwerfern will mir so gar nicht gefallen.

Öööö, ich bin wirklich ein total verblendeter Mercedes Liebhaber, die neue E-Klasse spricht mich aber nicht sooo an...:(

Mit abgedecktem Kühlergrill könnte ich nicht erraten, was das für ein Auto ist. Ich würde fast sagen, es schaut aus, wie was großes Japanisches.

Kann sein, daß wir uns noch anfreunden (die Bilder sind ja auch nicht sooo gut), zur Zeit mag ich es aber nicht:rolleyes:

Also ich warte eigentlich nur auf den Innenraum denn an das Exterieur werden wir uns schon gewoehnen;)

IVI

Mercedes hat auf dem Automobilsalon Paris 2008 den Showcar Concept FASCINATION vorgestelt.

Das Armaturenbrett seht aus wie auf Bilder vom Erlkönige zu sehen war.

Achte nicht auf die Farbe vom Armaturenbrett, ist so hässlich weil das Bild vielvaltig komprimiert is.

 

Hier Bild 1.

Willy

Hoffentlich ist das Armaturenbrett im W 212 so wertig wie im W209, W203 Mopf, und W 211 !

In der neuen C-Klasse (W204) ist es ja billig geworden. Harter Skoda Kunststoff.

Außen die Bilder sehen gut aus!

Naja, das geht ja dann schon mal. Ich habe schon schlimmere Innenaufnahmen vom angeblichen W212 gesehen. Was mich stört: der Bildschirm da oben. Meine Großmutter hatte eine Butterdose, die sah genauso aus. :eek:

Und das "Dekor" um den Wählhebel im zweiten Bild erinnert mich sehr an das Gelsenkirchener Biedermeier-Holz im W124.

Aber im Großen und Ganzen geht das schon. Vielleicht ist es ja ein Classic. :D :D :D

Auf die Farbe darf man da wirklich nicht achten :D

Ansonsten gehts doch eigentlich. Ich find das Klimabedienteil schick, irgendwie mal was anderes als die Drehknöpfe die ganze Zeit.

Gruß Viper

Zitat:

Original geschrieben von TheViperMan

Auf die Farbe darf man da wirklich nicht achten :D

Ansonsten gehts doch eigentlich. Ich find das Klimabedienteil schick, irgendwie mal was anderes als die Drehknöpfe die ganze Zeit.

Gruß Viper

Da stimme ich zu, das gefällt mir auch. Und in der Auto-B*ld steht dann wieder Minuspunkt: "Klimabedienteil zu tief". Ich werde nie verstehen, warum man die Heizung oben bedienen muss. Und wenn man die Heizung nach oben baut, dann schimpfen sie wieder über den zu tiefen Bildschirm. :eek:

am 2. Oktober 2008 um 14:55

und mir gefällt diese angesetzte Kiste vom Navi immer noch nicht. Einfach daneben geklatscht, wie vergessen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Neue E-Klasse: Ungetarnte Fotos