ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Neue E-Klasse (W-212) komplett ungetarnt fotografiert...!

Neue E-Klasse (W-212) komplett ungetarnt fotografiert...!

Themenstarteram 28. Mai 2008 um 16:48

Hallo Leute, es ist mir zwar ein bisschen unangenehm, aber ich muss euch echt mal was gestehen....! Als ich gestern Nacht um 21:00 Uhr nachhause wollte, sah ich auf einem Hinterhof eine E-Klasse (W-212) total getarnt...Ich beschloss mit mein Fahrzeug näher ran zu gehen, und das tat ich auch. Als ich nun davor stand, und Bilder schoss, gingen mir 1000 Gedanken durch den Kopf. Ich dachte mir nur, "Toll, so kennt die E-Klasse (W-212) jeder vom sehen"... Also beschloss ich, die Auchkleber auf den vorderren und hinteren Leuchten abzureisen..Das setzte ich nach langem denken auch in die Tat um..Als nun die neue E-Klasse (W-212) fast ungetarnt, bis auf die Türen, Motorhaube und Heckklappe usw. da stand, dachte ich mir...Hmmmm...Jetzt kannste paar schöne Bilder machen. Also nahm ich die Kamera wieder in die Hand, fuhr mein Atuo so auf die E-Klasse zu, sodass ich sie mit meinen Scheinwerfern aufblenden lies, und dann gings los....! :D Insgesamt schoss ich 48 Bilder, die echt in einer guten Qualität zu sehen sind...Nun hab ich da aber ein ungutes Gefühl, die einfach so ins I-net zu stellen..Dummerweise habe ich die Klebestreifen nicht wieder rangemacht, und ich geh mal davon aus, dass das nicht gerade Legal ist...Aber sobald mir einer von Euch bestätigen kann, dass da nichts schlimmes daran ist, werde ich euch die Bilder sofort zur Verfügung stellen...!

 

Ps: Sieht echt Klasse aus das Fahrzeug

 

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von ford_fever

:D********€ ?????? :D

Hallo,

Hört sich für mich an wie ein schlechter April Scherz. Schöne Geschichte mit dem Hinterhof - Tarnung abnehmen und dann mit Blitzlicht auf dem Hinterhof fotografieren während der "doofe" Fahrer (nebenbei Ingenieur bei DC) ein paar Bier trinkt. Super Story.

Versuche es mal bei der Bild Zeitung - wir aus dem MT Forum warten gerne auf seriöse Bilder.

Gruß,

Frank

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten

Hi,

kannst du beruhigt einstellen. ;)

Nur her mit den Fotos :):D

Themenstarteram 28. Mai 2008 um 17:04

:D********€ ?????? :D

Da wär dann eine Automobildepesche der geeignete Adressat.

Gruß..

Zitat:

Original geschrieben von ford_fever

:D********€ ?????? :D

Hallo,

Hört sich für mich an wie ein schlechter April Scherz. Schöne Geschichte mit dem Hinterhof - Tarnung abnehmen und dann mit Blitzlicht auf dem Hinterhof fotografieren während der "doofe" Fahrer (nebenbei Ingenieur bei DC) ein paar Bier trinkt. Super Story.

Versuche es mal bei der Bild Zeitung - wir aus dem MT Forum warten gerne auf seriöse Bilder.

Gruß,

Frank

Hallo Themenstarter,

da dir die Geschichte hier wohl kaum einer so richtig glaubt und/oder du die Fotos verkaufen möchtest schlage ich dir vor mal z.B. die Scheinwerfer genau zu beschreiben.

Wir wissen dann ob die Sache stimmt und ein evtl. Käufer kann sich dann bei dir per pers. Nachricht melden.

Und das ist sicher nicht illegal.

Los

am 28. Mai 2008 um 17:22

Zitat:

Original geschrieben von domingo1001

 

Hört sich für mich an wie ein schlechter April Scherz. Schöne Geschichte mit dem Hinterhof - Tarnung abnehmen und dann mit Blitzlicht auf dem Hinterhof fotografieren während der "doofe" Fahrer (nebenbei Ingenieur bei DC) ein paar Bier trinkt. Super Story.

 

Versuche es mal bei der Bild Zeitung - wir aus dem MT Forum warten gerne auf seriöse Bilder.

 

Gruß,

Frank

Hallo Frank,

vielleicht ist er ja gar kein Ingenieur bei Mercedes sondern der Hausinstallateur von Mercedes und war gerade ein Rohr verlegen.:D;)

 

Ich würde sagen, entweder zeigt der TE hier jetzt seine Bilder oder der Mod macht hier zu.

Zitat:

Original geschrieben von ford_fever

Hallo Leute, es ist mir zwar ein bisschen unangenehm, aber ich muss euch echt mal was gestehen....! Als ich gestern Nacht um 21:00 Uhr nachhause wollte, sah ich auf einem Hinterhof eine E-Klasse (W-212) total getarnt...Ich beschloss mit mein Fahrzeug näher ran zu gehen, und das tat ich auch. Als ich nun davor stand, und Bilder schoss, gingen mir 1000 Gedanken durch den Kopf. Ich dachte mir nur, "Toll, so kennt die E-Klasse (W-212) jeder vom sehen"... Also beschloss ich, die Auchkleber auf den vorderren und hinteren Leuchten abzureisen..Das setzte ich nach langem denken auch in die Tat um..Als nun die neue E-Klasse (W-212) fast ungetarnt, bis auf die Türen, Motorhaube und Heckklappe usw. da stand, dachte ich mir...Hmmmm...Jetzt kannste paar schöne Bilder machen. Also nahm ich die Kamera wieder in die Hand, fuhr mein Atuo so auf die E-Klasse zu, sodass ich sie mit meinen Scheinwerfern aufblenden lies, und dann gings los....! :D Insgesamt schoss ich 48 Bilder, die echt in einer guten Qualität zu sehen sind...Nun hab ich da aber ein ungutes Gefühl, die einfach so ins I-net zu stellen..Dummerweise habe ich die Klebestreifen nicht wieder rangemacht, und ich geh mal davon aus, dass das nicht gerade Legal ist...Aber sobald mir einer von Euch bestätigen kann, dass da nichts schlimmes daran ist, werde ich euch die Bilder sofort zur Verfügung stellen...!

Ps: Sieht echt Klasse aus das Fahrzeug

TOTALER BULLSHIT! BITTE SCHLIEßEN!!!

ganz meine Meinung:( 

Also wer hier mittlerweile alles so aufschlägt ist schon nicht mehr lustig:D

 

 

Mod. bitte schließen wenn keine Bilder kommen:rolleyes:

Beschädigung geistigen und materiellen Eigentums, Hochverrat gegen Mercedes-Benz, da die Sticker nicht drangemacht wurden.

Dürftest so einige Jährchen hinter Gittern verbringen. Lass es lieber.

 

 

 

 

Ja das war Ironie!!!!

Zitat:

Original geschrieben von boofoode

Ich würde sagen, entweder zeigt der TE hier jetzt seine Bilder oder der Mod macht hier zu.

Genau!!!!

Ich bin jetzt kein Anwalt, aber Aufkleber abziehen und foto von einem Auto machen ist nicht so schlimm oder.

Wenn er auch noch auf einem Privatgrund steht.

Wo ist der Schaden oder der Geschädigte.

Wenn mir eine Politesse einen Strafzettel hinter den Scheinwischer zwickt, kann ich sie auch nicht wegen Beschädigung verklagen.

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Neue E-Klasse (W-212) komplett ungetarnt fotografiert...!