ForumW124
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. Neue Einspritzpumpe für 250D zu verkaufen

Neue Einspritzpumpe für 250D zu verkaufen

Mercedes E-Klasse W124

Hallo zusammen,

habe eine nagelneue Einspritzpumpe für den 250D zvk. Bei Interesse könnt ihr euch gerne melden!

Gruß DukeX5

Beste Antwort im Thema

Hi!

Nun denn, da sowas bei Dieselverbrennern fast nie und bei Pölern nur selten kaputt geht, fehlt die Nachfrage, um einen angemessenen Preis zu erzielen.

Ich habe die Tage eine gebrauchte Vorförderpumpe zum Überholen gesucht, da wurde mir u.a. eine komplette, tadellose RESP - allerdings OM601 - zum Fleddern für 70€ inkl. Versand angeboten...

Wenn man bedenkt, was eine Pumpe neu kostet, ist das ein Witz.

Aber so ist das eben mit Dingen, die keiner braucht. :D

38 weitere Antworten
Ähnliche Themen
38 Antworten

Was soll die kosten ?

welche MB Nr, es gibt verschiedene !

5 Stempel Einspritzpumpe A602 070 21 01

Bosch Nr.:0400075961

Preis ist Verhandlungssache!

Gruß

Jürgen

Pumpe-gx

Hi!

Nun denn, da sowas bei Dieselverbrennern fast nie und bei Pölern nur selten kaputt geht, fehlt die Nachfrage, um einen angemessenen Preis zu erzielen.

Ich habe die Tage eine gebrauchte Vorförderpumpe zum Überholen gesucht, da wurde mir u.a. eine komplette, tadellose RESP - allerdings OM601 - zum Fleddern für 70€ inkl. Versand angeboten...

Wenn man bedenkt, was eine Pumpe neu kostet, ist das ein Witz.

Aber so ist das eben mit Dingen, die keiner braucht. :D

Themenstarteram 1. Dezember 2013 um 14:07

Toller Kommentar. Danke!

 

Zitat:

Original geschrieben von Gasherbrum

Hi!

Nun denn, da sowas bei Dieselverbrennern fast nie und bei Pölern nur selten kaputt geht, fehlt die Nachfrage, um einen angemessenen Preis zu erzielen.

Ich habe die Tage eine gebrauchte Vorförderpumpe zum Überholen gesucht, da wurde mir u.a. eine komplette, tadellose RESP - allerdings OM601 - zum Fleddern für 70€ inkl. Versand angeboten...

Wenn man bedenkt, was eine Pumpe neu kostet, ist das ein Witz.

Aber so ist das eben mit Dingen, die keiner braucht. :D

Von mir auch ein Danke ;)

Themenstarteram 1. Dezember 2013 um 14:35

Falls die Pumpe bis Weihnachten nicht weg ist bekommt sie der Johann Gasherbrum von mir geschenkt.

Kann er sicher als Anker für sein U-Boot gut gebrauchen.....

Zitat:

Original geschrieben von Mark-86

Von mir auch ein Danke ;)

Das es kommentiert wird, wenn du ein Angebot in ein Diskusionsforum stellst, ist doch wohl klar, oder???

Das da im MT Forum auch mal mehr und häufig weniger sinnvolle Kommentare kommen, ja wohl auch.

Ich bin mir aber sicher, das deine Pumpe demnächst bei ner realistischen Preisvorstellung in nem anderen Keller weiter liegen wird ;)

Themenstarteram 1. Dezember 2013 um 14:55

Ich fand den Kommetar von Gasherbrum wirklich gut und er kann sich die Pumpe nach Weihnachten bei mir abolen, falls er möchte. Für lau....

hallo!

ist das eigentlich die e-pumpe für den 90 ps zweiventiler oder den 113 ps vierventiler? oder sogar für beide passend?

 

nogel

Wer was verkaufen will, muss einen Preis nennen !

Ein Neuteil, das schon 25 Jahre alt ist, ist nicht unkritisch. Dichtungen werden über das abzudichtende Medium geschmeidig gehalten und geschmiert. Würde mich nicht wundern, wenn man an der neuen Pumpe gleich einen Komplettservice durchführen müsste weil es überall rausläuft.

MFG

Zitat:

Original geschrieben von DukeX5

Ich fand den Kommetar von Gasherbrum wirklich gut und er kann sich die Pumpe nach Weihnachten bei mir abolen, falls er möchte. Für lau....

Hi!

Wenn Du was richtig Sinnvolles damit machen willst, dann lege Dir die Pumpe noch weiterhin weg und biete sie dann jemandem für kleines Geld an, der gerade dringend eine sucht. So alle 40 Jahre gibt es diesbezüglich mal einen Hilferuf in Foren. :D

Nimmt ja nicht wirklich viel Platz weg so'n Ding und Du hast dann jemanden richtig glücklich damit gemacht. :)

Oje, es wird gefühlsmässig Weihnachten... :):eek:

 

Themenstarteram 2. Dezember 2013 um 11:57

die Pumpe kostet 399.- und ist komplett dicht. Inkontinenz scheint ja hier schon auch ein Thema zu sein das den einen oder Anderen hier mehr oder weniger tangiert.......

Zitat:

Original geschrieben von BMW-Power-MAN

Wer was verkaufen will, muss einen Preis nennen !

Ein Neuteil, das schon 25 Jahre alt ist, ist nicht unkritisch. Dichtungen werden über das abzudichtende Medium geschmeidig gehalten und geschmiert. Würde mich nicht wundern, wenn man an der neuen Pumpe gleich einen Komplettservice durchführen müsste weil es überall rausläuft.

MFG

kann keiner meine obige frage beantworten? :confused::confused::confused:

 

nogel

Themenstarteram 2. Dezember 2013 um 12:34

90PS

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. Neue Einspritzpumpe für 250D zu verkaufen