- Startseite
- Forum
- Auto
- Ford
- Transit, Connect & Courier
- Neue Farben bei Tourneo Custom Active
Neue Farben bei Tourneo Custom Active
Hallo zusammen,
stehe kurz davor den nächsten Custom Active zu bestellen. Jetzt hab ich gesehen das Ford neue Farben beim Active hat. Wir hatten jetzt 2 Chroma Blaue hintereinander und wollen was anderes.
Jetzt gibt es Grey Matter und Blue Metallic. Weiß hier schon jemand wie die 2 Farben aussehen?
Der Händler kann es mir nicht sagen und im Internet finde ich auch nix richtiges.
Vielen dank im Voraus
Ähnliche Themen
22 Antworten
Aktuell gibt es lange Lieferzeiten, du kannst jetzt irgendeine Farbe bestellen, und später ändern wenn mehr bekannt ist.
Wenn es einer weiß dann dein Händler (der ist der erste der Infos bekommt), aber wenn der nichts weiß ...
Lange Lieferzeit? Wir haben unseren aktuellen Active im Juli 21 bestellt und im Oktober 21 abgeholt. Ist das lang? Und nein der Händler kann meine Frage nicht beantworten. Würde ich sonst fragen?
Zitat:
Und nein der Händler kann meine Frage nicht beantworten. Würde ich sonst fragen?
das war anders gemeint
normale Lieferzeiten sind aktuell 7-8Monate (nach Erfahrungswerten hier im Forum), deine 3 können fast nicht sein. Und warum bestellt du jetzt schon einen neuen? Wechselst du mehrmals im Jahr das Auto?
Im Januar 21 haben wir unseren Custom Sport bekommen, diesen im Juni verkauft und auch noch im Juni den Active bestellt. Dieser war Ende September beim Händler. Es war kein Vorlauffahrzeug oder so. Jetzt werden wir wieder verkaufen und neu bestellen…….
Schau mal beim Mach E - da sind die Farben schon zu sehen
Leider ist das nicht die Farbe vom Custom. Das ist Dark Matter Grey und der Custom bekommt Matter Grey. Ist schon schade das Ford die Prospekte nicht aktualisiert. Naja, hab jetzt Blind bestellt. Für das halbe Jahr wird es schon gehen.
Aktuell gibt es diesen Thread https://www.motor-talk.de/.../...ford-transit-custom-t7196201.html?... Lieferzeiten bis zu einem Jahr, da kannst du die Farbe nicht nur einmal überdenken und wechseln , wenn du ihn nur ein halbes Jahr fährst kann man auch mal Risikobeireiter sein und eine ungewöhnliche Farbe nehmen.
Das du deinen Zeitnah bekommst ist unwahrscheinlich ...
Modelle, die es heute schon in Matter Grey zu besichtigen gibt, sind der Ecosport und der Puma
Ich möchte mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. Aber denke das ich den neuen im März/April abholen kann
Hallo die Farbe blau sieht auch ganz gut aus ich habe auch Interesse am Auto!
Zitat:
ich habe auch Interesse am Auto!
das auf dem Bild ist schon der neue auf VW Basis, den es ab Frühjahr/Sommer geben soll
Dirk ist allerdings am großen Transit Custom interessiert
Zitat:
Aber denke das ich den neuen im März/April abholen kann
dann hast du bestimmt noch 1-2Monate um deine Bestellung zu ändern
Ah okay tut mir leid…
Das andere Modell gibt es leider nicht mehr bei meinen Händler! Sonst hätte ich den mal an gefragt wie ist das denn mit der Länge es gibt ja L1 und L2
Der L2 wäre glaube Ich für mich zu Lage…
Der Händler wollte mir eh Bescheid geben
Das sollte nur ein kleiner Hinwies sein, war kein Vorwurf
Gibt es auch keine Lagerfahrzeuge oder Tageszulassungen mehr? Hast du schon bei den großen Händlern (bei mobile) in deiner Region gesucht?
Zitat:
@FocusGT schrieb am 5. Januar 2022 um 12:50:08 Uhr:
Das sollte nur ein kleiner Hinwies sein, war kein Vorwurf
Gibt es auch keine Lagerfahrzeuge oder Tageszulassungen mehr? Hast du schon bei den großen Händlern (bei mobile) in deiner Region gesucht?
Ich darf nur bei meinem Händler aus suchen!
Er hat welche da aber nur Schaltung ich darf nur Automatik fahren!!