ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Neue Felgen, oder nicht Neue Felgen...

Neue Felgen, oder nicht Neue Felgen...

BMW 3er E36
Themenstarteram 19. März 2013 um 20:16

Moin Leute,

Ich bin am überlegen ob Ich mir andere Felgen hole,

derzeit habe Ich im Sommer Rondell 0058 8x17 ET 35 mit 225 45 17

bin am überlegen ob Ich diese Verkaufe und dafür dann was anderes Schönes nehme.

Was habt Ihr denn für nette Schuhe für euren E36? oder habt Ihr Ideen? also wenn dann würde Ich gerne 18 Zoll Fahren, OHNE Bastel Arbeiten, möglichst Original BMW oder Wirklich Schöne Zubehör...

 

Hoffe es kommen n paar schöne Ideen...

am besten mit Foto... zwecks besserer Visualisierung:-)

Grüße

Sasha

Ähnliche Themen
22 Antworten

Würde mir die M5 Felgen vom E34 holen

Web

Klick in meiner Signatur die Limo und den Touring an.

Limo hat orig. Styl. 24 Felgen in 17" und der Touring die Styl. 22 in 17" mit rundum 225/45 R17 Bereifung.

Ich habe Styling 42 in 17 Zoll montiert, aber mein favorit siehe Anhang :D

@bolzko: Die sind dein Favorit? Mir gefallen dir überhaupt nicht... Aber so ist das eben mit dem Geschmack. Darüber streiten lohnt sich nicht. ;) (und das mein ich genauso)

 

Ich hab auf meinem Kurzen im Sommer Styling 5 in 17" mit polierten Betten. Bilder gibt's hier.

Welche ich auch sehr schön finde, sind die zweiteiligen Styling 42 in 17". (sehen den 0058 recht ähnlich, sind aber meiner Meinung nach unterm Strich schöner)

Oder die ebenfalls zweiteiligen Styling 29 ebenfalls in 17".

Welche ich auch toll finde, sind die Styling 32 . Am besten - natürlich - in 17". ;)

Themenstarteram 20. März 2013 um 14:15

bekomm Ich die M5 Felgen denn OHNE Bördel und Zieh Arbeiten unter??

Styling 22 und 24 hab ich auch schon drüber nachgedacht, aber wenn ich sehe wie die in der Bucht angeboten werden wird mir schlecht... wenn in nem Guten zustand dann gehn die viel zu Teuer wech, oder die sehn aus wie mit nem Hammer bearbeitet...:-(

Die 29 gefallen mir Persönlich nicht, und Styling 42 hab Ich ja quasi drauf:-) naja fast:-)

Zitat:

Original geschrieben von JasonGibbs

bekomm Ich die M5 Felgen denn OHNE Bördel und Zieh Arbeiten unter??

Hier die Daten der Felge.

Kurze Antwort: Nein.

Lange Antwort: Zu niedrige ET bei zu hoher Breite. Es muss also mindestens gebördelt werden, aber sehr wahrscheinlich auch gezogen.

Wenn dir bei Preisen für die Styl. 22 + 24 schlecht wird, dann würde ich mal gern wissen, was hoch dein Budget ist?

Themenstarteram 20. März 2013 um 14:32

800 Euro... in etwa.. evtl auch n bissl Mehr... weniger wäre Schön... kommt halt auch drauf an was Meine dann noch einbringen könnten...

Aber als Ich neulich nach Styling 24 in gutem Zustand schaute lagen die kurz vor Schluss bei 700 OHNE Reifen... und das ist mir Für Die Felge zuviel...

Hab grad mal überflogen, meine würden etwas mehr als 600 bringen... also quasi n bisl Drauflegen und dann soll das auch gut sein...

nicht das Ich Geizig bin aber ich denke 200 Euro +/- sollte ok sein für ne Schöne Felge inklu Reifen. also n Satz für 800...

700 € ist aber kein ungewöhnlicher Preis für die 24er. Das passiert, wenn etwas selten und begehrt ist: Es kostet viel.

Ebay brauchst auch nicht zu kucken, außer in den Kleinanzeigen. Kuck in Foren nach, normalerweise gehen die zwischen 450-600€ weg.

Zitat:

Original geschrieben von FlashbackFM

700 € ist aber kein ungewöhnlicher Preis. Das passiert, wenn etwas selten und begehrt ist: Es kostet viel.

Styl. 24 sind aber nicht selten Frank. Kuck allein in Ebay, locker 10 Sätze drin ;)

Themenstarteram 20. März 2013 um 14:36

Wenn Die mal so selten wären... hier fahren einige damit rum:-(( Klar gibt es Raritäten nicht geschenk.. das weiß Ich auch... aber man muss ja nicht übertreiben...

Zitat:

Original geschrieben von patnic03

Zitat:

Original geschrieben von FlashbackFM

700 € ist aber kein ungewöhnlicher Preis. Das passiert, wenn etwas selten und begehrt ist: Es kostet viel.

Styl. 24 sind aber nicht selten Frank. Kuck allein in Ebay, locker 10 Sätze drin ;)

Okay, dann sind die halt nicht selten... Aber nichtsdestotrotz begehrt.

Wenn sie dann noch selten wären - dann würden die ja noch mehr kosten. :p

Aber mal im Ernst: Such einfach weiter. Irgendwann findest du schon das passende Angebot. Viel mehr kann man dazu nicht sagen.

 

Ich hab nach meinen Styling 5 z.B. gar nicht gesucht, die sind mir praktisch für knapp 270 € zugelaufen. ;)

Themenstarteram 20. März 2013 um 14:44

Ist mir bei meinen Jetztigen auch passiert... 250 Euro mit Guten Reifen...

Aber nochmal zu den 24ern, das hier wäre schon genau so wie es sein sollte, Aussehn Preis... nur das da rundum 235er drauf sind mag ich nicht... ist mir für die Vorderachse zuviel, da müssten dann 215er drauf wie im Auslieferungszustand...

http://kleinanzeigen.ebay.de/.../106916620-223-1747?ref=search

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Neue Felgen, oder nicht Neue Felgen...