ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Neue Felgen....Oz Design Canova

Neue Felgen....Oz Design Canova

Audi TT 8J
Themenstarteram 2. Mai 2009 um 22:27

Ich habe mir für mein TT von OZ, design Canova gekauft. Anbei ein Bild von meinem TT....wie ist denn eure Meinung....??

Beste Antwort im Thema
am 3. Mai 2009 um 9:34

Mir persönlich gefallen die auch überhaupt nicht. :confused:

40 weitere Antworten
Ähnliche Themen
40 Antworten

Hi

Ich finde die Felgen der absolute Oberkracher! Sehr schick auf dem TT. Leider gibt es die ja nur in 8J bei 19"...

Welche Reifendimension hast du aufgezogen? Kannst du mal ein Bild von hinten machen (zweckes ET und Breite)?

Viele Grüße,

Frank

Sehen echt nicht schlecht aus, die hat ein Bekannter auch auf seinem S3, nur die schwarz silbernen. Die sehen fast noch nen Tick besser aus.

Grüßle Jürgen

am 3. Mai 2009 um 7:50

Hey bin an den Felgen auch sehr interessiert!

Könntest noch an Paar reinstellen? Auch gern mit der netten Blonden ;)

Von mir jetzt schon ein klares "Daumen hoch"

Finde die ne tolle Abwechslung zu den "7 Arm DS" welche schon fast Haare haben ;)

(au jetzt gibts haue :D )

 

MfG

happy

am 3. Mai 2009 um 8:12

muuaahhh..gefallen mir überhaupt nicht.....aber du hattest uns ja nach unserer Meinung gefragt.:)

Sieht schick aus ....

 

... und die Felgen sind auch OK :D

semu

am 3. Mai 2009 um 9:34

Mir persönlich gefallen die auch überhaupt nicht. :confused:

am 3. Mai 2009 um 10:32

ist auch nicht mein Fall...

am 3. Mai 2009 um 11:38

Also mir gefallen die Felgen!!!

Finde so ziemlich alle Original Audi Felgen etwas zu "bieder" für einen "Sportwagen" - und schon kann die Diskussion beginnen!!! :)

Gibt es die wirklich nur in 19Zoll? Hatte ja eher an 17-18 gedacht... und was kosten die?

Danke schon mal und gute Fahrt auf tollen "Schlappen"!!!

am 3. Mai 2009 um 11:52

du hast doch deinen TT noch nicht...und hast dir bereits alle möglichen Audi Felgen in Natura angesehen....wirklich alle??? RESPEKT:D:D

am 3. Mai 2009 um 12:17

Okay, nicht alle - habe ich aber auch nicht geschrieben ("so ziemlich...").

:o)

Aber im Ernst, habe vorher viiiiiele Audi TT angesehen; gebraucht, neu, diverse Händler abgeklappert...

Mein Ding sind die meisten eben nicht.

Mag z. B. Felgen die viel "Durchblick" haben damit man beim Fahren den Eindruck hat, dass sich zwischen Nabe und Reifen nichts befindet...

... und erwarte auch nicht, dass alle meinen Geschmack teilen.

 

Etwas offtopic: gibt es einen Editor in MT für Smileys? Finde da nichts...

am 3. Mai 2009 um 12:28

na dann hast du hier mal meine Felgen mit viel "Durchblick".

Das sind z.b. Original Audi Felgen. (20 Zoll)

lg

micha

am 3. Mai 2009 um 12:48

Meine Meinung: Die Felgen gefallen mir gar nicht. :confused:

Die Speiche ist viel zu dünn und passt zum TT nicht. Ich finde der TT braucht ein kräftiges, dominantes Rad. Aber wie gesagt, so ist meine Meinung.

PS: Die Fotokulisse der alten Fabrik mit dem schicken TT und hübschen Mädel finde ich ausgezeichnet. Gratuliere!

also mir gefallen die auch überhaupt nicht. mir gefallen aber allgemein felgen bei denen die speichen zur narbe hin "herausstehen" nicht.

am 3. Mai 2009 um 18:14

@mickman80:

 

stimmt, bieten viel Durchblick! Habe aber folgende Probleme mit ihnen:

1) 20Zoll ist mir zuviel, denke eher an 18.

2) Finde ich die Aufpreispolitik von Audi bzgl. Felgen (nicht nur Felgen :o) ) eher heftig - sage hier bewußt nicht überteuert weil ich mich in der Materie nicht so auskenne. Aber wären ja wohl mindestens 2000€ Aufpreis!!!

Aber ist ja noch nicht sofort ein Thema, eher was für's nächste Jahr: dieses Jahr erst noch die Original 16er, erst Sommer- und dann Winterreifen drauf!

Stimme aber zu, dass die Doppelspeichenfelgen gut aussehen!

Übrigens: seeeeehr schöner Glanz!!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Neue Felgen....Oz Design Canova