Forum205 & 206
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Peugeot
  5. 2er
  6. 205 & 206
  7. neue felgen...

neue felgen...

Themenstarteram 9. Januar 2005 um 17:39

hiho,

ich hab ja jetzt 17" felgen drauf mit ner 205/40 zr17 bereifung,.,,

der wagen war vom vorbesitzer 35/35 tiefer gelegt worden...

jetzt hab ich ihn über die drehstäbe erstmal wieder 25mm höher gelegt...wobei ich dann ja bei ner gesamttieferlegung von 35/10

leider schleift bei schneller kurvenfahrt z.b. im parkhaus der reifen im kotflügel,oder wenn mal nen großerer huckel kommt...

jetzt werd ich ihn hinten noch bördeln lassen,damit ich dem schleifen schon mal bissel aus dem weg gehen kann..aber wenn das nicht reichen sollte wollte ich mal fragen ob ihr vielleicht nen gutes gewindefahrwerk für hinten kennt damit ich den druck einstellen kann...???

wie findet ihr die felgen??ich find,dass die optisch ganz gut passen..

Ähnliche Themen
19 Antworten

boah der hammer....

geile geile geile felgen...

sowas auf meim 205er *sabber*

geil,die werd ich mal am sa. näher anschauen ;-)

schad dass ich die hässlichen winterreifen drauf habe und nicht die 205er keskin alus.

am 9. Januar 2005 um 19:06

nix für ungut, aber das Auto sieht mit der Reifengröße aus wie ne Kutsche .

Themenstarteram 9. Januar 2005 um 19:56

hiho,

@fabels:wie meinst du das,was stört dich denn genau??

tiefer soll er ja noch,das ist klar...

das ist überigens ne kutsche;)die kutschiert ich überall hin und das macht auch noch richtig spaß

gruß dirk

Themenstarteram 9. Januar 2005 um 20:26

so sehen die überigens von vorne aus....schließen bündig mit dem kotflügel ab...

mein anderer 206er steht durch zufall auch im hintergrund

gruß dirk

@ Bass die felgen sehen richtig hübsch aus. wie heißen die genau?

Grüßle

Speedy

Themenstarteram 9. Januar 2005 um 20:59

das sind die "floret" felgen in 17" von citroen

gruß dirk

ich hab auch noch nen satz 17 zoll in 205/40 zr 17

rumzuliegen,.ungefahren und neu... wenn interesse besteht meldet euch per pn,aber sind nicht die "floret"

gruß dirk

am 9. Januar 2005 um 21:54

Tag!

Fahre selber einen 206er. Für mich sind 16" Alus ideal, alles was darüber ist, finde ich für den 206er zu groß. Die Felgen ansich find ich optisch sehr schön.

Tom

Themenstarteram 9. Januar 2005 um 21:59

hiho,

sicher sind 16 zoll genug für das auto,aber manche können ja nicht extrem genug denken...von denen bin ich zwar keiner aber bissel größer als der rest ist schon i.o. find ich...

ich hab die zwar erst seit freitag drauf,aber muss sagen dass schon viele positiv darauf reagiert haben ;)

was mich natürlich auch freut..

gruß dirk

am 9. Januar 2005 um 22:29

die felgen find ich persönlich sehr prall, keine frage ... nur 17 zoll wäre mir persönlich zu groß aber okay :D

trotzdem sehr guter kauf !

Themenstarteram 9. Januar 2005 um 22:36

@peschi,

die würden doch auch gut zu deinem passen....bei all den teilen die du schon angebaut hast..

gruß dirk

Danke für die prompte Antwort BerlinBass.

Noch eine Frage hätt' ich, wie viel haben dich die 17 Zöller gekostet? Weißt du wie viel 16 Zöller kosten würden?

Und zuletzt: Hast du noch ein Bild von deinen anderen Felgen, die du verkaufen würdest? :)

Grüßle

Speedy

am 9. Januar 2005 um 22:42

Zitat:

Original geschrieben von BerlinBass

@peschi,

die würden doch auch gut zu deinem passen....bei all den teilen die du schon angebaut hast..

gruß dirk

danke :D

aber dann geb mir das geld dazu :D bin im moment nicht gut bei kasse .. und seitenschweller muss ich auch noch lackieren lassen :( wird mal zeit das ich was gewinne :D

Zitat:

jetzt werd ich ihn hinten noch bördeln lassen,damit ich dem schleifen schon mal bissel aus dem weg gehen kann..aber wenn das nicht reichen sollte wollte ich mal fragen ob ihr vielleicht nen gutes gewindefahrwerk für hinten kennt damit ich den druck einstellen kann...???

Gute Gewindefahrwerke bekommst du z.B. von Bilstein, aber die kosten auch ziemlich viel! Versuchs doch erstmal mit Federwegsbegrenzern, vllt hörts schleifen dann auch auf!

Deine Antwort
Ähnliche Themen