- Startseite
- Forum
- Auto
- Opel
- Omega & Senator
- Neue Felgen und Bilder und gleich ein paar Fragen!?
Neue Felgen und Bilder und gleich ein paar Fragen!?
Hallo Leute,
ich hab die neuen Felgen jetzt drauf und gleich ein paar Bilder gemacht schaut mal...
Omega Bilder
wie findet ihr die Optik?
Dann noch was:
Mit wieviel Bar Druck fahrt ihr eure 18er (225/40 18)?
Der Verkäufer meinte 2,6Bar, ist das okay?
Ist ja jetzt echt ein Spurrillensuchgerät.
Dann noch was beim blinken knackt es so komisch im Blinkerhebel.....kennt ihr das? Auch wenn man auf der AB der Blinker nur hält und ich einrasten lässt knackt/knistert es ganz ekelig?!
Kennt vielleicht jemand die Problem?
Dankeschön!
Bender
Beste Antwort im Thema
Das knistern ist ein elektrisches prellen im Schalter. Da ist der Kontakt noch nicht ganz hergestellt und deswegen schlagen im Schalter kleine Funken.
Das hatten bisher alle Omegas, die ich gefahren habe. Ist halt Opel Qualität :/
Irgendwann hat es sich ausgeprellt und der Kontakt ist völlig abgebrannt. Dann ist halt nix mehr mit Blinken und ein neuer Schalter muß her.
Zu den Felgen: Mir gefallen sie nicht so sehr, aber Hauptsache ist ja sie machen dich glücklich.
Ähnliche Themen
22 Antworten
Das knistern ist ein elektrisches prellen im Schalter. Da ist der Kontakt noch nicht ganz hergestellt und deswegen schlagen im Schalter kleine Funken.
Das hatten bisher alle Omegas, die ich gefahren habe. Ist halt Opel Qualität :/
Irgendwann hat es sich ausgeprellt und der Kontakt ist völlig abgebrannt. Dann ist halt nix mehr mit Blinken und ein neuer Schalter muß her.
Zu den Felgen: Mir gefallen sie nicht so sehr, aber Hauptsache ist ja sie machen dich glücklich.
Dann würde sich die Investion in dieses Teil ja lohnen:
Klick mich
Zitat:
Original geschrieben von besserwessi
Das knistern ist ein elektrisches prellen im Schalter. Da ist der Kontakt noch nicht ganz hergestellt und deswegen schlagen im Schalter kleine Funken.
Das hatten bisher alle Omegas, die ich gefahren habe. Ist halt Opel Qualität :/
Irgendwann hat es sich ausgeprellt und der Kontakt ist völlig abgebrannt. Dann ist halt nix mehr mit Blinken und ein neuer Schalter muß her.
Zu den Felgen: Mir gefallen sie nicht so sehr, aber Hauptsache ist ja sie machen dich glücklich.
Hast du auch mal Sinnvolle Beiträge zu liefern?
Was soll schon wieder dieser Spruch von wegen ist ja Opel Qualität?
Das ist überhaupt keine Omega geschichte. Bei meinem alten A4 damals hatte ich auch ua. einen def. Lenkstockhebel.
Solche Beiträge helfen hier niemanden.
omileg
Zitat:
Original geschrieben von bender86
Dann würde sich die Investion in dieses Teil ja lohnen:
Klick mich
Daniel, warum besorgst du dir nicht gleich einen Lenkstockhebel mit Tempomatbelegung?
Wenn du noch nicht hast, noch einen Kupplungsschalter rein und Freischalten lassen.Fertig.
Kostet nich die Welt. Und Tempomat is scho schön auf der Bahn.
omileg
Hey,
der ist dochmit Tempomat oder bin ich verwirrt?....!
Das werde ich auch jedenfall machen...!
Gute Nacht!
Also steht zwar da,aber der auf den Bildern sieht nicht aus wie einer mit Tempomatschaltern.
Kann aber auch Täuschen auf den Bildern.
Die mit Temp. sind etwas dicker.
omileg
Zitat:
Original geschrieben von OMILEG
...
Hast du auch mal Sinnvolle Beiträge zu liefern?
Was soll schon wieder dieser Spruch von wegen ist ja Opel Qualität?
...
omileg
wenn du ein Problem mit mir hast, dann mach das mit mir oder am besten mit dir selbst aus und mülle hier nicht das Board zu. Ich und nicht nur ich hielt den Beitrag für sinnvoll, weil:
1. dem TE erklärt wurde womit das Problem zusammenhängt
2. der Verweis auf (wieder mal) eine Schwachstelle des Wagens an dieser Stelle durchaus angebracht war.
Jeder zieht sich den Schuh an der ihm paßt, also von mir aus fühle dich angegriffen.
also auf dem Bild ist es keiner m. Tempomat! die sind dicker und haben die 2 Tasten links am "Ende" dran! Kann aber auch ein Symbolbild sein - ich würde vorher auf jeden Fall fragen.
Felgen joa gibt nat. schönere aber wenn sie dir gefallen ok. Bin ja eh kein Freund von Prollteilen (NEIN ich halte deine nicht für solche) oder gar Chrom *kotz*
MfG Flo
Ich denke was auf dem Bild zu sehen ist ist in diesem Fall eher zweitrangig. Der Händler wird bestimmt nicht jeden Artikel einzeln fotografieren bevor er ihn einstellt. Also ist das Foto ein ähnliches Beispielfoto.
Wichtig ist, daß im Text der Tempomat erwähnt ist, dann bist du bei einem ordentlichen Händler auf der sicheren Seite.
Danke Leute,
habt ihr noch nen Tipp zum Druck den man auf den Reifen fahren sollte?
Gruß Bender
Hallo!
Schicke ein E-Mail an der Hersteller Deiner Reifen der nennt Dir dann den korrekten Druck der zu Fahren ist. Das ist die einzige zuverlässige Möglichkeit, denn wenn Du fünf Reifenfuzzis anrufst hast Du 5 verschiedene Aussagen zum Luftdruck.
mfg
FalkeFoen
Ist ganz cool auf der Homegpage von Fulda steht alles zu den Reifen VA2,9 Bar HA3,1Bar....was hälst von Optik Falke?
Hallo!
@bender86 sieht doch Schick aus .
mfg
FalkeFoen
Zitat:
Original geschrieben von bender86
was hälst von Optik Falke?
na wenn dieser Frage mal keine Berechnung zu Grunde liegt.....