ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Neue Firmware für MK4 - V28

Neue Firmware für MK4 - V28

Themenstarteram 17. September 2006 um 18:16

Laut dieser Seite hier - {<Klick mich}> gibt es seit diesem Monat die V28 für den MK4. Weiß da jemand was drüber? Gibts da was neues oder nur ein paar Bugs behoben? Lohnt sich der Umstieg bzw. hat schon jemand die Version?

Gruß, Carlo.

Ähnliche Themen
30 Antworten

ich weiß zwar nichts konkretes aber da die v27 mit dem birdview rausgekommen ist, wird diese Version wohl nur paar kleine fehler ausbügeln

kann man denn so nen update selber aufspielen? wenn ja, wie kann man so n update aufspielen?

ansonsten, was kostet so n update beim :) ?

Themenstarteram 17. September 2006 um 18:28

Zitat:

Original geschrieben von diskusking

ich weiß zwar nichts konkretes aber da die v27 mit dem birdview rausgekommen ist, wird diese Version wohl nur paar kleine fehler ausbügeln

Ich hab in einem Forum gelesen, dass bei der V28 wohl ein bisschen mehr geändert werden soll. Bei der V27.1 wurden nur ein paar Fehler ausgebügelt, deshalb wohl auch die Beichnung. Wenn das wieder nur kleine Fehlerbereinigung wäre, warum dann nicht einfach V27.2? Ich bin jedenfalls schon gespannt drauf.

Theoretisch kannst du das auch selber machen. Aber eigentlich darfst du die Software nicht im Netz irgendwo runterladen und wenn beim Update was schiefgeht, dann brauchst du nicht auf Garantie oder irgendwas hoffen... Der Händler macht das oft kostenlos oder für 30€ oder sowas.

hmm... also ich habe meinen Mk4 gerade Freitag bei Freundlichen updaten lassen. Habe aber keine Ahnung was da jetzt für ne Version drauf ist!

Wenn mir jemand sagt wo ich das finde, gucke ich schnell mal nach!

Gruß

Philip

im menü auf einstellungen

dann steht oben rechts sw...

was haste für s update gezahlt?

Zitat:

Original geschrieben von spl4sh3r

im menü auf einstellungen

dann steht oben rechts sw...

was haste für s update gezahlt?

Bei mir steht im Menu dieses hier: 4-1/80

Keine Ahnung was das heisst!

Für das Update habe ich nichts bezahlt. Sind ganz gute Kunden in der Niederlassung und dann habe ich 5€ in die Kaffekasse gegeben und dann war das i.O.

Habe das Update nur machen lassen, da ich diese Birdview-Perspektive haben wollte. Die habe ich jetzt auch! ;)

Re: Neue Firmware für MK4 - V28

 

Zitat:

Original geschrieben von TheRealRaffnix

{<Klick mich}>

ganz oben steht der link :)

laut dem link hast du die neuste version v.28 drauf!

Themenstarteram 18. September 2006 um 13:27

Dauert wohl noch ein bisschen, bis die neue Version im Netz verfügbar ist :) Ist ja nur eine Sache von 5 Minuten und beim Händler würde ich da sicher noch Geld für bezahlen...

in mein navi steht SW3-1/30

die software ist ja schon uralt :(

kann ich auf mein mk3 auch die v28 aufspielen lassen?

Themenstarteram 19. September 2006 um 14:45

Nein, 3-1/63 ist für den MK3 die letzte Firmware. Ist von 8 / 2003.

was für spielerein kann ich da mehr? weiss das zufällig einer?

Themenstarteram 19. September 2006 um 14:53

Da hab ich jetzt nix zu gefunden. Sind wohl hauptsächlich Fehler behoben werden. Ein Update lohnt sich aber sicher!

Weiß noch niemand was näheres zu dem update?

Zitat:

Original geschrieben von TheRealRaffnix

Theoretisch kannst du das auch selber machen. Aber eigentlich darfst du die Software nicht im Netz irgendwo runterladen und wenn beim Update was schiefgeht, dann brauchst du nicht auf Garantie oder irgendwas hoffen... Der Händler macht das oft kostenlos oder für 30€ oder sowas.

Bist Du Dir da sicher, dass das auf Garantie geht wenn das was schiefläuft ? Mein Händler meinte bei dem letzten update, wenn ich keine Probleme mit dem System hätte, dann soll ich das besser lassen Weil wenn da beim Aufspielen was schiefgehen würde, dann hätte ich Pech gehabt, sie würde das nicht übernehmen. Allerdings wollte er auch kein Geld dafür haben.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Neue Firmware für MK4 - V28