- Startseite
- Forum
- Auto
- Audi
- A3
- Neue "Front"
Neue "Front"
Hi
wie bekommt man so eine Front hin bzw wer macht das
Chromleisten ??
matte Folie ?????????????
oder Kelbeband ????
hält das auf lange Zeit ???
DANKE euch
Ähnliche Themen
20 Antworten
Hi,
also ich würde es lassen.
Sieht auf den Fotos ja nicht schlecht aus,aber ich habe mir das mal live angesehen,das kann man mit dem Orginalen Single Grill von AUDI nicht vergleichen.
Aber jeder wie er will.
Grüße
WOM
Alle Infos findest du hier:
http://www.motor-talk.de/t293561/f160/s/thread.html
Teure Autos kaufen und billig verzieren *pfui* NIEMALS!
Tu dir selbst einen Gefallen und lass die Finger davon!
Gruss Cris
also ich hab´s gemacht, schaut echt Super aus un ich würd´s jederzeit wieder machen, klar ist das mit dem SB Grill nicht zu vergleichen, der ist bischen breiter und so, abel als nachrüst Variante aufjedenfall akzeptabel !!!!
Bin gestern mal beim meim Freundlichen vorbeigefahn und der Verkäufer hat net schlecht geschaut !!!
Ich find´s klasse !!!!
Bild
Weitere Bilder ---> Signatur
Hi,
es gibt ja noch die teuere Verziehrungsmöglichkeit mit der Grillblende von ABT. Fragen und Antworten dazu siehe:
http://www.motor-talk.de/showthread.php?s=&forumid=&threadid=349773
Gruß
MadMaxVI
@dolzman
Kannst du mal richtige Detailfotos machen? Es sieht ja so aus als wenn deine Chromleiste fast bündig am oberen Grill ist. Nur wie hast du das gemacht? Geht ja eigentlich nicht weil der Grill ja nicht vorschaut.
Zitat:
Original geschrieben von crislee
Teure Autos kaufen und billig verzieren *pfui* NIEMALS!
Ne is klar! Besser als das 0815 Gesicht des Normalo A3 und das hat bis jetzt jeder gesagt, auch mein Freundlicher!
Billig, naund das sieht man nicht! Und bei ABT schaut es auch nicht besser aus (sorry madmaxvi) und der Grill ist alles andere als "billig".
Aber jedem seine Meinung auch wenn man sie nicht verstehen kann!
@Oldi
Die leiste ist sehr flach und steht natürlich ein stück vor. Aber das ist im Millimeter bereich.
HIER kann man es noch ganz gut sehen wie sehr die Leiste übersteht (mein erster Versuch noch ohne Folie).
Also ich habe es bei meinem 2ten A3 auch gemacht, schaut um Welten besser aus und ich warte nicht 15 Jahre um einen Original Grill irgendwann mal zu bekommen samt neuer Motorhaube und Front! Aber es ist immerhin dann nicht BILLIG!
Danke für das Bild. Auf die Folie könnte ich verzichten da schwarzer Lack. Nur eben oben die untere Grillleiste damit bekleben.
Aber amche ich es oder nicht? Na ja hat noch Zeit Auto ist erst 2 Wochen alt.
Zitat:
Original geschrieben von Oldi_1
...Aber amche ich es oder nicht? Na ja hat noch Zeit Auto ist erst 2 Wochen alt.
#
Also ich konnte es keine 2 Std. ohne ertragen
Die Leiste ist auch ohne Rückstände zu entfernen wenn es Dir nicht gefällt was ich bezweifel! Und für unter 10€ wäre es mir an Deiner stelle ein Versuch wert.
Beim oberen Grill habe ich Isoliertape benutzt, hat wie auf dem Bild zu sehen die selbe Farbe wie der Grill, hällt klasse und lässt kleine Korrekturen zu.
Eine paar Tips findest Du HIER was das Tape angeht.
Hallo,
nett das Du mein Auto als vorzeige Modelln nimmst! Danke dafür.
Ich hab gesehen das auch die Arbeit mit der folie geschick benötigt. Daher meine Empehlung
tec-power.de
Da hab ich es machen lassen und das war super und ich hab nen Rabatt auf den Chip bekommen.
Gruss bintang
Zitat:
Original geschrieben von bintang
...Ich hab gesehen das auch die Arbeit mit der folie geschick benötigt. Daher meine Empehlung
tec-power.de
Also ich habe es selbst gemacht und wage zu behaupten das ich zwei linke Hände habe was Handwerkliche Sachen angeht
Aber es ist meiner Meinung nach 1A geworden! BILD
Die kleinen Luftbläschen die Anfangs waren sind verschwunden (ich nehme an durch erwärmung und viel Autobahn fahren).
Also wenn Du "gute" Folie nimmst ist es ganz einfach. Nummernschild ab, Folie zuschneiden, die Stoßstande anfeuchten und aufkleben (dabei das wasser unter die Folie wegschieben) Fertig.
Hat jemand ein Bild eines mauritiusblauen 8P mit nachgemachter Front?
Bin noch am überlegen ob ich es an meinem auch machen soll?!?!
Folie und Leisten hab ich schon....
sieht bei nem dunklen Auto wie von FunThomas natürlich 3 Klassen besser aus als bei nem silbernen... Da halt ichs für unnötig... Aber jeder nach seiner Facon...
Zitat:
Da halt ichs für unnötig.
Hä? Hast Du da nicht was verdreht?
Gerade bei einem helleren Auto wirkt es noch intensiver. Bei einem dunklem sparen sich ja einige sogar die schwarze Folie.