Neue Frontscheibe mit Aussparungen in der Solarreflexion
Hallo Leute
Habe meine Frontscheibe mit Solarreflexion bei meinem 2015er Audi tauschen lassen müssen.
Leider wurde mir eine Frontscheibe eingebaut, der eine HÄSSLICHE Aussparung von ca. 10 x 5 cm oben rechts neben dem Rückspiel hat. Das wäre normal und alle diese Frontscheiben mit Solarreflexion hätten das….
Absolut HÄSSLICH…..
Ähnliche Themen
33 Antworten
Wird wohl so sein.
Ist so und gehört sich so. Das ist der Ausschnitt für das Telepass Gerät.
Bei einer Dashcam mit GPS (die meisten ) ist es sogar von Vorteil für besseren Empfang
Meine Scheibe hat das nicht. Warum auch, war sicherlich eine Ausstattung für Italien.
Ich bin der Meinung, die gibt es mit und ohne Telepass Ausschnitt.
Die haben dir sicher die falsche eingebaut.
Hast du die Scheibe bei Audi wechseln lassen?
Habe im März auch eine neue Scheibe bekommen (direkt beim Audi-Händler). Dieses Feld habe ich nicht.
Es gibt die Windschutzscheibe mit und ohne diese Aussparung weiß allerdings nicht mehr welche Kriterien den Ausschlag geben
Die Klimakomfortscheibe gibt es nur mit dieser Aussparung.
Nein, meine originale hat auch keine Aussparung.
Nicht bei jeder Scheibe sieht man das so gut.
Zitat:
@h000fi schrieb am 26. Oktober 2021 um 17:19:56 Uhr:
Die Klimakomfortscheibe gibt es nur mit dieser Aussparung.
Nein gibt es auch ohne
Zitat:
@MZ-ES-Freak schrieb am 25. Oktober 2021 um 21:35:57 Uhr:
Meine Scheibe hat das nicht. Warum auch, war sicherlich eine Ausstattung für Italien.
Hi
Nein bei Carglas
Zitat:
@feuerwalze2004 schrieb am 28. Oktober 2021 um 12:58:48 Uhr:
Zitat:
@MZ-ES-Freak schrieb am 25. Oktober 2021 um 21:35:57 Uhr:
Hi
Nein bei Carglas
Musst du jetzt wissen ob du damit leben kannst ansonsten mal darauf ansprechen .gibts auf jedenfall auch ohne Ausschnitt ( auch im Zubehör)
Mein A6 hat Dämmglas und Headup.... Dort ist der Ausschnitt auch vorhanden, aber nur bei ganz genauen hinschauen - aber das ist schon irgendwie krass...
Headup bedingt wieder eine andere Scheibe, da im Bereich des Projektionsfelds eine andere (zwischen) Folie verbaut wird.