1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. Neue Fussmatten braucht das Land....

Neue Fussmatten braucht das Land....

Audi 80 B3/89
Themenstarteram 14. Januar 2007 um 12:30

Hi!

ich dachte ich zeig hier mal das Ergebniss meiner Einkaufstour *gg

Was haltet ihr von den Fussmatten ?

Ja ich weiß, Weiß wird schnell Dreckig, die sind auch nur zu "besonderen" anläßen drin.... kann ja kein Mensch putzen^^,

und endlich mal Ne Fahrerfussmatte ohne Abriebschutz, dürfte viele hier interessieren ;)

grüße

Ähnliche Themen
16 Antworten
Themenstarteram 14. Januar 2007 um 12:30

und hier mal die Fahreseite:

Themenstarteram 14. Januar 2007 um 12:31

und der alte "Zustand" zum Vergleich:

am 14. Januar 2007 um 12:33

Naja ok, meiner Meinung nach passt die Farbe aber net sonderlich in deinen Innenraum ;) :D

schließe mich da meinem vorredner an, mal abgesehen davon dass weiss nicht gerade eine pflegeleichte Farbe ist, passt diese auch nicht in deinen audi.

mfg

PS: Bin ein Freund von Riffelblech

am 14. Januar 2007 um 12:41

Ich hab grad dasselbe gedacht. Wie bist du denn auf weiß gekommen?

Themenstarteram 14. Januar 2007 um 12:44

also ich find die Farbe irgendwie geil, bin am Überlegen ob ich net auch den Tepich austausche..dann "passt" das so wie ihr sagt, immoment sehen sie leider echt etwas verlohren aus.....ich hab auch weiß genommen weil ich finde die Schwarzen sehen auch net so Pralle aus, da ist kein Kontrast zum Rest, sieht irgendwie nach "einem" Teil aus....

Riffelblech gehört in nen Golf ;-)

welche Farbe würde den passen? Ich brauch nämlih noch "Altags"-Matten :-)

pink ;)

(kleiner scherz)

am 14. Januar 2007 um 13:02

in meinem a4 habe ich im sommer rot eingefasste, schwarze matten mit sline logo.

sehen sehr schick aus, allerdings ist das material etwas empfindlch, sodass der hersteller nach meiner reklamation nen trittschutz draufnähen musste.

das weiß gefällt mir ehrich gesagt ganz und garnicht.

am 14. Januar 2007 um 13:13

hab das bild vergessen

am 14. Januar 2007 um 13:16

Vorallem find ich die mehr als unpraktisch. Es kann einem ja immermal passieren,dass man wo parken muss wos etwas unsauber is,oder wenns geregnet hat oder so. Da sehn die ganz schnell richtig bescheiden aus.

am 14. Januar 2007 um 13:20

Im Winter würde ich die auch nicht ins Auto legen^^ Ich hatte vor geraumer Zeit aber auch mal nen Thread wegen Fussmatten offen, bin immernoch hin und wieder am schauen ob ich Teppich in der passender Farbe finde...Weil das ketteln lassen würde mich nen 5er pro Matte kosten, was nicht die Welt ist...

am 14. Januar 2007 um 14:19

Naja,es soll ja auch im Sommer das ein oder andere Mal regnen -hab ich gehört- :D

am 14. Januar 2007 um 14:25

Trotzdem kein Grund auch im Sommer mit sparsam ausschauenden Gummimatten oder Velourmatten rumzukurven ;) Und das der Dreck im Winter doch "etwas" extremer ist da wirste mir ja wohl zustimmen^^

Zitat:

Original geschrieben von john1986

Trotzdem kein Grund auch im Sommer mit sparsam ausschauenden Gummimatten oder Velourmatten rumzukurven ;) Und das der Dreck im Winter doch "etwas" extremer ist da wirste mir ja wohl zustimmen^^

welcher winter? :(

Deine Antwort