- Startseite
- Forum
- Auto
- Mercedes
- G-Klasse
- Neue G- klasse
Neue G- klasse
ich wollte euch bitten, mir ein paar bilde von der neuen g zu zeigen und könnt ihr mir sagen wann die neue rauskommt?
danke
Ähnliche Themen
64 Antworten
Diese Bilder würd' ich auch gern mal sehen...
Sucht die Bilder Im Volvo Forum Bei Snow&Fun 2005 glaub ich da hab ich ein Bild vom Erklkönig gesehen
Gruß
Vielleicht passt der Link:
http://www.motor-talk.de/.../neueg-klasse.jpg?s&postid=4555735
Falss nicht gibts die Datei als Anhang
weitere Bilder G :
und noch eins
hat nicht gefunzt
nun aber - noch ein Bild
Gruß Thomas
hat aber nicht mehr viel mit dem eigentlich G gemeinsam...
sieht auch mehr nach SUV aus...
ja..... leider
ps: danke für die photos
Sieht aus wie die neue M - Klasse
de rolle
Hallo,
das hab ich auch schon gedacht!
Ich denke auch das es der neue M ist.
Habe heute Auto Motor Sport TV gesehen, dort haben sie den neuen M vorgestellt, er sieht dem auf dem Bild verplüffend ähnlich, vor allem die zwei eckigen Endrohre.
Was bringt es denn schon, fast zwei gleiche SUV's rauszubringen, einer heisst M der andere G?
Grüße
Andreas
Zitat:
Ist es nicht, schaut mal oben auf die Front und vor allen Dingen auf die Größe des Hecks. Der neue G ist viel größer als der M, ein aktueller M stand enttarnt zum Größenvergleich nebenan.
Gruß Thomas
hmm, ok..
hab hier noch was gefunden!
http://bilder.autobild.de/bilder/1/46299.jpg
Gruß
Andreas
Zitat:
Original geschrieben von firefighter82
Nicht wirklich. Die M-Klasse hat auch wieder diese markante Form der Heckseitenscheibe. In dem Bereich sind M- und G-Klasse klar zu unterscheiden. Die G-Klasse ist deutlich länger, als die M-Klasse. Das dürfte man vor allem auf den hinteren Sitzen merken.
Und dennoch sollen die beiden Fahrzeuge etliche Module gleich oder ähnlich haben.
Ganz deutlich: Neu bei beiden ist der Übergang von der Leiterrahmen- zur selbsttragenden Karosserie,
wisst ihr wann die neue G heraus kommt ?