- Startseite
- Forum
- Auto
- Audi
- 80, 90, 100, 200 & V8
- Neue Klarglasscheinwerfer für unsere Audi 80 Lieblinge
Neue Klarglasscheinwerfer für unsere Audi 80 Lieblinge
Hallöchen Leute,ich hab da was entdeckt, mal sehen ob ich der erste bin :
http://www.dectane.de/artikeldet.php?...
Wie findet ihr die ??
Also ich sag mal die original DE´s sind SEHR schick,aber fürmich einfach zu teuer und mir gefallen die eigentlich ganz gut. Was ich noch nicht rausgefunden hab ist,welche Kammer für welches Licht ist.
Abblendlicht ist die Linse, Standlicht ist die Led-Leiste, der Blinker ist außen und Fernlicht is wohl oben links.
Aber was ist das darunter ?????
Als denn sagt was ich warte :-)
Ähnliche Themen
25 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Treplex
Hallöchen Leute,ich hab da was entdeckt, mal sehen ob ich der erste bin :
Wie findet ihr die ??
zu A....: Nein bsist du def nicht....!!
zu B....:es wird sich an der meinung,wie den 50 thrads vorher, nicht viel geändert haben.....
man, bin ich froh, das es so nen fussel-tuning-mumpitz für meinen nicht gibt....!;-)
aber mal ne frage, dir sind die ori DE´s zu teuer, aber 350 euro für schrott raushauen tut dir nicht weh....?!?!
versteh ich ehrlich gesagt nicht.....
schau mal öfters bei mecki´s rein, da bieten sie öfters DE´s zu nem fairen kurs an....!
viel glück....
Hello d.dal-pra,
MIST da war ich wohl nicht schnell genug. Schade aber seis drum
naja 350 € wärn mir schon zu teuer aber bei iiiiibääääää hab ich die für 160 € als Sofort-Kauf gesehen, das würde gehen.
Ich bin ja eigentlich auch nicht so der Fan von Klarglas am Audi 80, aber wenns gut aussehen würde.....
Die sind jetzt nicht so Will-ich-sofort-haben aber die sind neu, habe Garantie und kosten 160€.
Die original De´s sind gebraucht und alt (was sie nicht unbedingt schlecht macht) aber da kosten die immernoch so um die 200 bis 400 € PRO STÜCK. Zumindest seh ich dir so immer bei ibää
kurz mal geschaut.....: bei mecki´s 2 neue (li+re) de scheinwerfer für 390...mit bisl handeln vll 350....
aber nur so als tip....: so was hat ja meist immer bisl zeit, einfach abwarten bis ein gutes und günstiges angebot kommt.....als beispiel, ich habe meine de´s vom s4 (lange nach gesucht) auch dort für 150 (li+re) geschossen....
und googel mal ein bißchen nach den dectane dingern....: schon viele nörgeln hören, das sie eine schlechte qualität haben nicht passgenau ect...(von der optik mal ganz abgesehen.....)
kannst dir ja mal den thread von dieser "franziska83" anschauen, da sind bilder im angebauten zustand.....
und dann schau dir die front nochmal mit den ori DE´s an....
aber es ist ja alles geschmacksache....!;-)
Zitat:
Original geschrieben von d.dal-pra
kurz mal geschaut.....: bei mecki´s 2 neue (li+re) de scheinwerfer für 390...mit bisl handeln vll 350....
aber nur so als tip....: so was hat ja meist immer bisl zeit, einfach abwarten bis ein gutes und günstiges angebot kommt.....als beispiel, ich habe meine de´s vom s4 (lange nach gesucht) auch dort für 150 (li+re) geschossen....
und googel mal ein bißchen nach den dectane dingern....: schon viele nörgeln hören, das sie eine schlechte qualität haben nicht passgenau ect...(von der optik mal ganz abgesehen.....)
kannst dir ja mal den thread von dieser "franziska83" anschauen, da sind bilder im angebauten zustand.....
und dann schau dir die front nochmal mit den ori DE´s an....
aber es ist ja alles geschmacksache....!;-)
p.s.: ohh grad gesehen, das das net genau die sind...aber halt von gleichen hersteller.....
aber so großartig sehen sie ja och net aus....;-)
Diese Scheinwerfer gibt es seit gut 9 Monaten und werden im Set schon für unter 250€ angeboten.
Wie gehabt nichts neues also!
Kann mir bitte mal einer erklären: Warum wollt ihr alle andere Scheinwerfer?! Sind die bei euch alle kaputt?! Ich bin froh, wenn sich die Karre bewegt... damit hat sichs. Ich kann das wirklich nicht verstehen, wie man sich so gräßliche Scheinwerfer kaufen kann. Für so nen Haufen Kohle auch noch bei nem alten Auto, das mehr Rentner-Karre ist als sonst was...Bitte um Erklärung.
Gruß, ElM
Sorry aber in mom hörst du dich eher an wie ein Rentner, über alles und jeden mosast du Warum ?? wenn die leute sich denn spaß geben wollen lasse sie doch und mose oder hack net auf ihnen rum !!! sorry aber bei jedem Thret echt gibs ergentwie das wort schei..... von dir. das soll kein attake meinerseits sein es ist nur eine feststelung. klar ist es schön seine meinung zu sagen, aber ergentwie kann man es freundlicher ausdrücken !! zitat ende
Zitat:
Original geschrieben von ElMaestro83
Kann mir bitte mal einer erklären: Warum wollt ihr alle andere Scheinwerfer?! Sind die bei euch alle kaputt?! Ich bin froh, wenn sich die Karre bewegt... damit hat sichs. Ich kann das wirklich nicht verstehen, wie man sich so gräßliche Scheinwerfer kaufen kann. Für so nen Haufen Kohle auch noch bei nem alten Auto, das mehr Rentner-Karre ist als sonst was...Bitte um Erklärung.
Gruß, ElM
Zitat:
Original geschrieben von franziska1983
Sorry aber in mom hörst du dich eher an wie ein Rentner, über alles und jeden mosast du Warum ?? wenn die leute sich denn spaß geben wollen lasse sie doch und mose oder hack net auf ihnen rum !!! sorry aber bei jedem Thret echt gibs ergentwie das wort schei..... von dir. das soll kein attake meinerseits sein es ist nur eine feststelung. klar ist es schön seine meinung zu sagen, aber ergentwie kann man es freundlicher ausdrücken !! zitat ende
Zitat:
sorry, deine rechtschreibung ist ja echt beschämend.....!!!
Ich hacke doch auf keinem 'rum!?
Mir fehlt einfach das Verständnis und der TE hat ja gefragt:
Zitat:
Original geschrieben von Treplex
Wie findet ihr die ??
Gruß, ElM.
huhu,
tja wenn man net aus De. kommt ist es net so leicht .-) das war auch net böse gemeint mit denn rumhacken , nur halt wie du es ab und zu schreibst hört sich net ganz net an. deswegen. bis jetzt hat sie bzw. mich jeder verstanden
Lg an euch alle
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von franziska1983
Zitat:
Zitat:
sorry, deine rechtschreibung ist ja echt beschämend.....!!!
Du sagst Rentnerkarre... andere nennen sowas Herausforderung.
Im Ernst, wenn ich mich mit der B4 Front (noch) anfreunden könnte, haääte ich mir auch längt DE´s rangeschraubt.Zum einen,weil die Lichtausbeute der orginalen unter aller Sau ist (auch mit Relaisschaltung und dem üblichen Firlefanz) zum anderen,weil die optisch einfach besser aussehen.
Und ehrlich ... mich hat noch keiner für nen Rentner gehalten.
Allerdings würde ich mir die Dectanedinger auch nicht dranschrauben wollen, zumindest nicht die mit dem TFL-Nachbau.
Die runden würden aufgrund der anderen Änderungen am Wagen vielleicht noch grad so gehen(zumindest o. angeschlossene Engelsaugen),aber auch das werd ich mir schenken.
Denn neu sind die zwar billig,aber bei Nichtgefallen gebraucht fast unverkäuflich ...
@ franziska83....:
na dann habe ich nichts gesagt.....es sei dir verziehen.....
was für ein landsmann bzw frau biste denn....?!?
sorry für OT......
ich komme aus Polen.... und freue mich das ich ein bisl auf de. schreiben kann :-) lach.. ne im ernst eure granatick ist echt schwer... somit ist es net einfach für mich so nanche zusammensetze oder wörter richtig zu schreiben
kein problem es kann ja keiner wissen :-)
@franziska....:
naja, wenn du grad schon "hier" bist.....:
hast du deine scheinwerfer selbst eingebaut....?!
und wenn, wie sind se denn nu von der qualität....?!
und ist das richtig, das sie noch nicht mal eine LWR haben....?!
und man sich die selber basteln muss....?!
weil wenn sie keine haben, sind sie auch nicht zulässig....!
also das sind so dir meisten kritikpunkte, die ich so rausgelesen habe.....
danke schon mal.....;-)