1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. neue Leasingkonditionen / verschwundene Verkäufer

neue Leasingkonditionen / verschwundene Verkäufer

VW Phaeton 3D
Themenstarteram 4. Mai 2007 um 12:48

Mir ist aufgefallen, dass unsere "Verkäufer" alle nicht mehr hier sind. Dürfen die nicht oder wollen die nicht ?

Derzeit sucht ein Kunde von mir einen neuen V 6 TDI. Hat keiner mehr Interesse ?

peso

Ähnliche Themen
17 Antworten
am 4. Mai 2007 um 15:49

Autsch

bitte keine einladung für Verkäufer aus motor-talk eine verkaufsplattform zu machen

MFG

Zitat:

Original geschrieben von Lanpilot

Autsch

bitte keine einladung für Verkäufer aus motor-talk eine verkaufsplattform zu machen

MFG

Andererseits war es schön , auch von Verkäufern zu lesen , das diese den Phaeton als Geschäftsfeld favorisieren. MatzeLe und Marsianer waren sehr nette, geschätzte kompetente Forumsteilnehmer und haben dieses Forum bereichert. Ausserdem haben sie hier nur sehr begrenzt Werbung gemacht .

Schade drum...

Marsianer ist nach meinen Informationen "branchenfremd" ins Ausland und beim Matzele weis ich nicht...

dsu

Themenstarteram 4. Mai 2007 um 18:11

Mit Matzele habe ich derzeit Kontakt. Er ist nicht mehr das, was er war.

Schade :-((

peso

am 4. Mai 2007 um 20:53

Probiers doch mal bei: GMD

sehr netter kontakt und ein echter oberklasse verkäufer mit gutem draht zur GMD

meine bessere hälfte und dr.kloebner und noch jemand aus dem forum haben dort vor einiger zeit bestellt

MFG

Themenstarteram 4. Mai 2007 um 23:27

habe ich auch schon dran gedacht. nur, warum ist er nicht mehr im forum? gibt es keine aktionen mehr?

peso

Guten Morgen Pe...

Gibt ne Aktion. Von der hat der Mitarbeiter von Gottfried schulz gesprochen in Mosel.

Irgendwas mit 4 Jahre ohne Anzahlung und ca 600 Brutto, für das facelift Modell.

Ich würde GMD einfach mal ne PN schicken. Vielleicht hat ja VW was dagegen gehabt wie hier Informationen ausgetauscht wurden und wie die Leasing Konditionen veröffentlicht wurden.

Kanns mir zwar nicht vorstellen aber früher konnte man sich auch nicht vorstellen, dass die Erde eine Kugel ist.

Schönen Tag

am 5. Mai 2007 um 6:44

Zitat:

Original geschrieben von carrerarsr

Guten Morgen Pe...

Gibt ne Aktion. Von der hat der Mitarbeiter von Gottfried schulz gesprochen in Mosel.

Irgendwas mit 4 Jahre ohne Anzahlung und ca 600 Brutto, für das facelift Modell.

Das hier ist aktuell

Phaeton "75" FL

3.0l TDI 171KW

48 Monate

15TKM

666,-- Euro

ohne Anzahlung

mit Extras die Angegeben sind liegt der so bei 75.000,-- Euro.

Thomas

am 5. Mai 2007 um 6:51

GMD

Stimmt!

Habe bei "gmd" bestellt und warte noch zwei Wochen auf die Auslieferung.

UG

Themenstarteram 5. Mai 2007 um 9:39

GMD hat sich gemeldet.

Wenn ich aus USA zurück bin, werde ich mich drum kümmern.

peso

am 6. Mai 2007 um 10:00

nicht verschwunden

Hallo,

weiterhin werde ich für jegliche Anfragen selbstvertändlich zur Verfügung stehen.

Ich kann mich auf diesem Weg nochmals über die bereits guten Gespräche bedanken, die auch weiterhin gepflegt werden.

Es ist sicherlich sinnvoll (was auch einige aus dem Forum bestätigen können), daß man über den persönlichen Kontakt, für beide Seiten mehr erzielen und umsetzen kann.

Weiterhin gibt es für den Phaeton gute Leasingkonditionen:

1. für bestehen Phaetonkunden

2. Neueinsteiger

3. Markenwechsler

Wie gesagt für jegliche Fragen, stehe ich gerne zur Verfügung.

Mfg

GMD

Zitat:

Original geschrieben von rengier

Das hier ist aktuell

Phaeton "75" FL

3.0l TDI 171KW

48 Monate

15TKM

666,-- Euro

ohne Anzahlung

mit Extras die Angegeben sind liegt der so bei 75.000,-- Euro.

Thomas

Die Angaben vom Verbrauch sind stark *gg*

Leon

Wow, da haben sich die Ingenieure ja richtig Mühe gegeben. Die haben ja richtig an der Dieselschraube gedreht und ganz schön nach was nach unten geschafft. Respekt, wenn es denn im normalen Betrieb wirklich so eintrifft.

Ich bin ja mal gespannt, wie es dann in einem Jahr sein wird, wenn die letzte Aktion ausläuft.

Viele Grüße,

Sascha ( 22 Tage noch... )

am 6. Mai 2007 um 15:27

Leasingkonditionen für Jungwagen

Hallo,

weiß jemand, ob es noch günstige Leasingkonditionen für Jung- und Gebrauchtwagen gibt?

Zahlen sich die Konditionen im Vergleich zum Neuwagenleasing aus?

Hat jemand konkrete Beispiele zum Vergleichen?

Möchte ca. Mitte des Jahres wechseln und beim Phaeti würde es der V6 TDI werden-wenn es entsprechend günstige Konditionen für einen V8 gibt, würde ich auch den in Betracht ziehen.

Würde auf jeden Fall nur ein Fahrzeug unter 50tkm, max. 1 Vorbes. und kein Leihwagen, gute Ausstattung und mind. Bj.2005 nehmen.

Danke für Eure Antworten!

Bis jetzt wars immer "günstiger" einen neuen zu leasen. Vielleicht hat sich das was geändert. Ein netter und seriöser Oberklasse Verkäufer wird dir das sicher das nötige sagen können.

Äh, netter Oberklasseverkäufer, bei mir ist bis jetzt noch nix angekommen !?!?

Deine Antwort