ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Neue Led-Rückleuchten von VW!!!!!

Neue Led-Rückleuchten von VW!!!!!

Themenstarteram 19. Juli 2007 um 20:25

Hallo,

habe im Netz was über neue LED-Rückleuchten für den Golf V Original beim Freundlichen gelesen :) ???

Weis da jemand was drüber oder hat jemand Fotos davon???

Oder hat die sogar schon jemand bei sich eingebaut???

(Bilder, Bilder, Bilder???)

Wenn das wirklich wahr ist, dann hat VW wohl doch auf seine Fans gehört, und mal was Geiles geamcht!!!!

Wenn ihr was wisst, dann schreibt es hier rein!

Gruss,

Onkel-Totti

Ähnliche Themen
38 Antworten
am 19. Juli 2007 um 20:27

Bei meinem Freundlichen im Moment im "Angebot" für 329 Euro inklusive Einbau!

Also es gab dazu hier schon genügend Threads, versuchs mal mit der Suche. So wirklich neu sind die nämlich nicht mehr...

Die sind auf jeden Fall sehr schick. Ich denke mal ich tausch die gegen die R32 Leuchten aus.

am 19. Juli 2007 um 20:39

Der TE hat wohl das komplette letzte Jahr verschlafen ;)

hab ich mir auch schon angeschaut, entsprechen dem aktuellen VW Design, Golf+, Passat, Eos usw., schauen schick aus, die R32 Rückleuchten schauen aber auch sehr schön aus.

am 19. Juli 2007 um 20:44

Jedem das seine aber die LED Rückleuchtenfür den Golf sehn einfachnur schrecklich aus. Am Golf+, Passat und Eos passen sie aber am Golf? NO WAY!! Da passen nur die abgedunkelten vom R oder ja nach Ausenfarbe die normalen!

*voll zustimm*

am 20. Juli 2007 um 0:09

Zitat:

Original geschrieben von T_Ostermann

Jedem das seine aber die LED Rückleuchtenfür den Golf sehn einfachnur schrecklich aus. Am Golf+, Passat und Eos passen sie aber am Golf? NO WAY!! Da passen nur die abgedunkelten vom R oder ja nach Ausenfarbe die normalen!

so isses !!!

am 20. Juli 2007 um 3:33

Moin!

Ich war mal auf ner Messe von VW und dort stand ein Golf mit LED-Rückleuchte.

Ob das nun die Originalen sind weis ich nicht aber ich denke mir mal das müssten die sein.

Cia

Lukas

Hier der Link zum Bild : http://photoalbum.powershot.de/.../...9ceb4f4e506566d1908253f1b9eb.jpg

am 20. Juli 2007 um 4:52

Zitat:

Original geschrieben von KrEcIk

Moin!

Ich war mal auf ner Messe von VW und dort stand ein Golf mit LED-Rückleuchte.

Ob das nun die Originalen sind weis ich nicht aber ich denke mir mal das müssten die sein.

Cia

Lukas

Hier der Link zum Bild : http://photoalbum.powershot.de/.../...9ceb4f4e506566d1908253f1b9eb.jpg

Sind sie nicht!!!

Würde mal auf eine kirsch-rote Version der Hella LED Rückleuchten tippen:

http://cgi.ebay.de/...egoryZ44275QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Hier gehts um die Originalen!!!

http://www.motor-talk.de/t1364606/f217/s/thread.html

aber das ist ja wirklich schon nicht neues mehr.

Gruß

das sind die original VW LED Rückleuchten, schauen eben aus wie bei allen anderen aktuellen VW Modellen mit LED Rückleuchten serienmäßig.

Find sie nicht schlecht, schrecklich schauen die nicht aus, wenn der Golf 1 Jahr später auf den Markt gekommen wär hätte er vielleicht genau die serienmäßig gehabt und da hätte sich bestimmt niemand beschwert wie schrecklich das aussieht, zumal ich nicht versteh warums gerade am Golf so schrecklich aussehen soll, wenn Passat, EOS, Golf+ alle solche dinger haben.

Trotzdem tendiere ich zu den R32 Rückleuchten, werd die mir wohl demnächst kaufen und endlich auch eine neue Heckschürze.

Zitat:

Original geschrieben von T_Ostermann

Jedem das seine aber die LED Rückleuchtenfür den Golf sehn einfachnur schrecklich aus. Am Golf+, Passat und Eos passen sie aber am Golf? NO WAY!! Da passen nur die abgedunkelten vom R oder ja nach Ausenfarbe die normalen!

RISCHTISCHHHHHHH! mein reden...

aber ist halt mega trendy leds zu haben... egal wie sie ausschauen...

die original r32 leuchten sind die schönsten die man für den golf 5 je bekommen kann... und der preis stimmt auch... also warum 329 euro für led leuchten ausgeben, die aus dem heck des golfs nen weihnachtsbaum machen?!

aber eines muss man dazu sagen: wenn man die vw leds mit denen von hella und co vergleicht, dann sind die von vw eine schönheit dagegen... diese spacigen dinger von hella gehen ja mal gar nicht...

was ist an led so besonders?

ich sags immer wieder: wer schöne leds haben will, der muss sich nen a6 kombi holen *SCHWÄÄÄÄÄRM* bei diesem heck fange ich jedes mal an zu sabbern... selten ein auto gesehen, das ich so gerne bremsen sehe

Zitat:

Original geschrieben von lh_pilot

wenn der Golf 1 Jahr später auf den Markt gekommen wär hätte er vielleicht genau die serienmäßig gehabt und da hätte sich bestimmt niemand beschwert wie schrecklich das aussieht, zumal ich nicht versteh warums gerade am Golf so schrecklich aussehen soll, wenn Passat, EOS, Golf+ alle solche dinger haben.

Das Argument ist nicht schlecht.

Für viele Golf-Besitzer aber, die sich wie ich bewusst für BMP entschieden haben, eben weil sie einen gedeckten "Auftritt" bevorzugen, ist der Kontrast zu den weißen Fragmenten einfach zu stark.

am 20. Juli 2007 um 6:06

Zitat:

Original geschrieben von bugatti1712

 

ich sags immer wieder: wer schöne leds haben will, der muss sich nen a6 kombi holen *SCHWÄÄÄÄÄRM* bei diesem heck fange ich jedes mal an zu sabbern... selten ein auto gesehen, das ich so gerne bremsen sehe

Die sind wirklich eine Augenweide! :D

Wenn einer vor mir ist, falte ich die Hände und bete: Bitte bremse!!!! :D

Gibts mittlerweile auch zum nachrüsten.

Gruß

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Neue Led-Rückleuchten von VW!!!!!