ForumW212
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W212
  7. neue LED TFL im konfigurator! (bild)

neue LED TFL im konfigurator! (bild)

Mercedes E-Klasse W212
Themenstarteram 12. April 2010 um 15:35

ausstattungslinie: avantgarde

hässlich oder? der vorrige winkel war doch viel schöner, passte besser zu dem kantigem gesicht.

Beste Antwort im Thema
am 12. April 2010 um 16:14

Na das kommt mit der neuen Preisliste, de seit dem 12. April gilt.

Die Avantgarde Serienausstattung wurde um Bi-Xenon ILS mit Licht-Paket erweitert.

Die alten LEDs bekommt man immer noch, wenn man das AMG-Sportpaket ordert und neue AMG Felgen gibt es auch, aber in der Preisliste sind mehr als im Konfigurator.

Die neuen Leds sind eben Ansichtssache...., mir gefallen die alten besser, sind Individueller.

99 weitere Antworten
Ähnliche Themen
99 Antworten

Ich find den schick. Frau gefällts auch.:D

Themenstarteram 12. April 2010 um 15:45

ich hab die noch gar nicht leuchten gesehen, trotzdem, mir gefallen die ecken einfach besser.

am 12. April 2010 um 15:49

Wirklich schön waren die Ecken nie. Wir haben am Wochenende auch schon laut nachgedacht die beiden unteren leds bei unserem w207 abzukleben... Aber das sieht dann höchstens auf Distanz gut aus.

Auch wenn das jetzt erst ungewohnt wirkt dürfte es doch auf Dauer mit den geraden Leisten besser aussehen.

Ich habe gerade auch gesehen, dass es einige neue Ausstattungsdetails wie z.B das Sportpaket gibt.

am 12. April 2010 um 15:58

Also die eckigen fand ich sehr schön! Das war ein tolles markenzeichen für die e-klasse! Nur ist klar das die jungs nicht schlafen dürfen, audi ist mit der led technik in der fahrzeugfront vorreiter und vielleicht sogar spitzenreiter! Die neuen graden led dürften auch sehr schick aussehen, vielleicht auch ein grund wegen der injektoren, die eckigen e`s ( die leds) wird aufgrund dieser geschichte dann wohl nicht jeder kaufen...

am 12. April 2010 um 16:14

Na das kommt mit der neuen Preisliste, de seit dem 12. April gilt.

Die Avantgarde Serienausstattung wurde um Bi-Xenon ILS mit Licht-Paket erweitert.

Die alten LEDs bekommt man immer noch, wenn man das AMG-Sportpaket ordert und neue AMG Felgen gibt es auch, aber in der Preisliste sind mehr als im Konfigurator.

Die neuen Leds sind eben Ansichtssache...., mir gefallen die alten besser, sind Individueller.

am 12. April 2010 um 16:23

müsste man real oder auf "realen" fotos sehen. auf den homepages von allen marken sieht z.b. sogar ein a6 teilweise gut aus. wenn das so wie beim e 63 amg ist dann würde ich mir das kaufen!

am 12. April 2010 um 16:40

Der AMG sieht echt gut aus, vor allem real:)

Es gibt jetzt auch für die ,,normale,, E-Klasse Carbon Zierleisten.

am 12. April 2010 um 16:44

individueller sind in der tat die alten leds. und die sind ja dann auch nicht wirklich alt, weil sie im amg-paket und in coupe/cabrio weiterleben. aber schon unverständlich, warum es in den durchaus eigenständigen gesichtern der limousinen jetzt ein einheitliches tfl geben muß. dennoch sieht das neue leuchtband auch gut aus.

am 12. April 2010 um 16:49

Völlig unverstädnlich.

Wenn man die Kosten für die in meinen Augen unsinnige Umstellung betrachtet wird mir schlecht, weil es wirklich sinnlos ist, so kurz nach der Einführung.

Sie sehen nicht schlecht aus, aber ich finde sie eben nicht besonders, sind eben bloß gerade.

Zitat:

Original geschrieben von meredesbenzw211

Völlig unverstädnlich.

Wenn man die Kosten für die in meinen Augen unsinnige Umstellung betrachtet wird mir schlecht, weil es wirklich sinnlos ist, so kurz nach der Einführung.

Sie sehen nicht schlecht aus, aber ich finde sie eben nicht besonders, sind eben bloß gerade.

Hallo,

die neuen LED's kosten nur noch die Hälfte von den Alten. Da haben sich die angefallenen Kosten sehr schnell, wahrscheinlich weniger als ein Jahr, amortisiert.

Gruß

Metti777

am 12. April 2010 um 17:26

ja du hast mich nicht ganz verstanden, wie ich das meine. Ich rede von den Kosten, welche hätten nicht entstehen müssen,wenn man mal ein Jahr vorher darüber nachgedacht hätte, hätte man sie jetzt nicht ändern müssen. Finde es sowieso bescheuert die jetzt zu ändern.

Vor allem müssen ja jetzt auch neue Prospekte gedruckt werden, welche alle der Kunde über den W212/S212 bezahlt .

am 12. April 2010 um 17:27

noch größer ging es nicht :)

Finde die "Haken" auch schöner.

Zitat:

Original geschrieben von meredesbenzw211

ja du hast mich nicht ganz verstanden, wie ich das meine. Ich rede von den Kosten, welche hätten nicht entstehen müssen,wenn man mal ein Jahr vorher darüber nachgedacht hätte, hätte man sie jetzt nicht ändern müssen. Finde es sowieso bescheuert die jetzt zu ändern.

Vor allem müssen ja jetzt auch neue Prospekte gedruckt werden, welche alle der Kunde über den W212/S212 bezahlt .

Okay, von Außen betrachtet ist das Ganze manchmal nicht nachvollziehbar. Aber man muss bedenken das die Entwicklung der "Haken" so vor 4 Jahren begonnen hat. Die LED-Technik ist in den letzten Jahren so rasant fortgeschritten, dass für eine Umstellung auf die günstigen LED's mit den dazugehörigen Platinen einfach keine Zeit mehr vorhanden war. Man musste ja auch die Verkleidungsteile am Stoßfänger neu gestalten, das heißt neue Werkzeuge etc.. Deshalb kommt die Umstellung erst jetzt. Ist bei der E-Klasse dumm gelaufen. Wenn es anders möglich gewesen wäre hätte man es bei MB auch gemacht. Z. B. wie bei S-, C-, GLK-, und M-Klasse.

Und der Kunde kommt sogar günstiger, da der Fernlichtassistent jetzt serienmäßig beim Avantgarde ist. Somit hat MB die Einsparung sogar an den Kunden weiter gegeben.

Gruß

Themenstarteram 12. April 2010 um 18:28

Zitat:

Original geschrieben von hannessx

noch größer ging es nicht :)

Finde die "Haken" auch schöner.

klar, der mundwinkel leuchtet einfach so böse in den rückspiegel.

wirklich fein !

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W212
  7. neue LED TFL im konfigurator! (bild)