1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Leichtkrafträder
  5. neue mito 2004!!!

neue mito 2004!!!

Themenstarteram 23. November 2003 um 16:17

hey leute!

ich hab gedacht man könnte die mito nicht mehr geiler machen, aber sie habens geschafft....!!!

Ähnliche Themen
22 Antworten
Themenstarteram 23. November 2003 um 16:21

noch eins:

Themenstarteram 23. November 2003 um 16:22

ein weiteres...

Themenstarteram 23. November 2003 um 16:24

einer geht noch...

Was kostet die denn?

Sieht ja verdammt geil aus das Teil. :)

Themenstarteram 23. November 2003 um 16:47

also laut den angaben der cagiva seite 5200€ inkl. nebenkosten. also so wie die alte auch. viel verändert wurde ja auch nicht aber sieht trotzdem geiler aus als die ältere. obwohl ich sie fahr muss ich das zugeben...

jo, also die sieht schon echt zum anbeißen aus!!! Von vorne wie die Duc!! Für mich ist und bleibt sie die geilste und leiustungsstärkste 125er ...offen geht die Mito 160 sachen...Schaftt das etwa noch ne 125er?? Aber dafür ist der preis echt hammer, ich mein 5200 Euronen, dafür bekomme ich ne gebrauchte Honda CBR 900 RR...aber naja, die Mito ist es wert! ;)

grüße

hitman

Themenstarteram 23. November 2003 um 19:30

naja ist auf jeden fall viel geld aber wenn du mal so überlegst: bei ner cbr bekommst du sicherlich keine 2jahre werksgarantie oder? also 160 geht die ohne tuning auf jeden fall! mit paar veränderungen hier und da bekommst die bestimmt auf 180-200 sachen. ich hab für meine genau des gleiche gezahlt und noch nie ein problem gehabt echt hammer das teil!

mfg celica

Also:

Erstens: schon gekauft

Zweitens: Der Mito-Motor is nich sooooo der Hit.

Drittens: Ich hab schon seit zwei Jahren im Sinn mir die Mito 2004 zu kaufen nur es hat ewig gedauert bis die deutsche Cagiva-Seite aktualliesiert wurde und die italienische is immer noch nich aktuallisiert. (siehe: www.cagiva.it )

Was habt ihr davon, wenn eure Mito 200 läuft?? Mal ganz davon abgesehen, dass ich nicht glaube, dass ihr sie jemals so hinbekommen werdet, ist es völliger Schwachsinn, ne 125er so schnell fahren zu wollen, denn erstens: Schaut euch die Bremse an. Eine Scheibe. Ui, toll, ich will sehen, wie du die Kiste damit von 200 km/h abfängst. Zweitens: Der Motor. Der war und ist (so denk ich mir mal ) bei Cagiva immer ein Rotax gewesen und die sind nun mal nicht für ihre Halbarkeit bekannt sind und wenn du sie mit 30 und mehr PS fährst, dann garantier ich dir, dass du da kein Jahr lang Spass dran haben wirst. Außerdem ist der Preis von 5200€ echt derb übertrieben, dass kann sich doch kein normaler 16er leisten, dann lieber das Geld für ne Große sparen (wie schon gesagt).

Naja, Anyway: Sieht Spitze aus, nur ich würd sie mir halt nicht kaufen, selbst wenn ich das Geld hätte...

@Dread-Lord

nee die Mito hat keinen Rotax den hatte immer nur die Aprilia.

teuer is se schon das stimmt.

und 30 PS hat die Mito niemals offen.

der Rotax 123 den die Aprilia BJ 2000 drin hat, hat genau 30 PS.

MFG

Stocki

Ich habe gehört die Mito soll nur Probleme machen wenn man se Endrosselt, aber sie soll auch spinnen wenn man sie gedrosselt fährt!!!!

Würde ich gerne wissen weil ich warscheinlich nächstes Jahr auch eine von meinem Vater gesponsort bekomme!!!

Sie seht echt genial aus!, fast wie ne schöne Duc 996!

Aber das ist keine, ich meine mit ner 996 sind 200 kein Thema, aber das ding würd ich nie auf 200 bringen.

Dafür ist die doch garnicht gebaut, weder die Bremsen noch der Rahmen.

Die fängt an zu schlagen und wenn du dann nicht aufpasst bist du weg vom Fenster!

Sieht echt geil aus, aber wie soll man die bloß bezahlen?

Zitat:

Original geschrieben von Hitman

jo, also die sieht schon echt zum anbeißen aus!!! Von vorne wie die Duc!! Für mich ist und bleibt sie die geilste und leiustungsstärkste 125er ...offen geht die Mito 160 sachen...Schaftt das etwa noch ne 125er?? Aber dafür ist der preis echt hammer, ich mein 5200 Euronen, dafür bekomme ich ne gebrauchte Honda CBR 900 RR...aber naja, die Mito ist es wert! ;)

grüße

hitman

japp schafft noch eine. die sachs 125 xtc r

micha

Themenstarteram 24. November 2003 um 16:38

also erstens mal wollt ich die euch nur zeigen und nicht über km/h und ps diskutieren. aber wenn schon... @Stocki f F´au

die mito nicht auf 30ps???

wo hast du denn des her?

ich hatte meine schon offen und dann waren es laut prüfstand 32,75ps! bin allerdings nur 140 sachen gefahren weil ich damals anfänger war und mich nicht mehr getraut hab, aber da ging noch was!

mfg Celica

Deine Antwort