ForumFormel 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. neue Moderatoren

neue Moderatoren

Themenstarteram 29. Mai 2005 um 2:49

neuer Moderator

 

Hallo,

für all Diejenigen, die es evtl noch nicht gesehen ahben sollten, wollte ich mal gerade eben eine kleine Mitteilung hier verfassen!

Seit kurtzem bin ich bei Euch hier in diesem Forum-Abschnitt auch als Moderator mit eingetragen! Einige von Euch kennen mich evtl schon aus dem VW-Forum oder evtl ein ganz klein wenig aus dem Wettbüro-Thread!

Da in letzter Zeit dieses Forum ein klein wenig ausser Acht gelassen wurde und der Umgang unter machen Leuten nicht ganz so schön war, hoffe ich dass sich dies dann doch demnächst wieder ein klein wenig einränken wird!

Ich wünsche Allen hier im F1-Forum aber weiterhin viel Spass beim posten, lesen und einfach miteinander hier (freundlich) zu disskutieren!

Gruss TIM (thommen)

Ähnliche Themen
45 Antworten
am 29. Mai 2005 um 7:02

Re: neuer Moderator

 

Zitat:

Original geschrieben von thommen

Ich wünsche Allen hier im F1-Forum aber weiterhin viel Spass beim posten, lesen und einfach miteinander hier (freundlich) zu disskutieren!

Gruss TIM (thommen)

Servuz TIIIIIIIM ;)

Na das is doch mal ne Nachricht! :)

Aber dann hammer ja endlich jmd den wir hauen können und zu dem wir böse sein können*g

Aber dann hoffen wir mal das es sich ein wenig ändert (wobei ich irgendwie glaube ich das es net am Mod liegt sondern an den Leuten selbst ....)

achja - du weißt schon das du un dein Team fürs Wettbüro nun -10 Punkte bekommen, weil du ja nun vom "Team des Forum bist" :p

Wünsch dir auf jeden fall viel Spaß hier und sei zu mir lieb un hau alle anderen raus :)

Gruß Micha

am 29. Mai 2005 um 8:02

war klar,das das so kommen wird ;)

Hy Tim,welcome hier :)

Walte mal gleich Deines Amtes,und räum im Nürburgring Thread von mir auf,und sorg ein für alle mal für Klarheit,jedes Renn WE dieselbe Seitenlange Sinnlosen Disskussionen zwischen immer wieder den selben Personen*nerv*

Ich bin nicht der Einzige,der genervt ist

am 29. Mai 2005 um 8:15

Zitat:

Original geschrieben von Jan 72

Ich bin nicht der Einzige,der genervt ist

Servus Tim.

Da bist du nicht der einzigste und vorallem wird das von Rennen zu Rennen schlimmer und agressiver.

am 29. Mai 2005 um 8:31

Zitat:

Original geschrieben von valium

Servus Tim.

Da bist du nicht der einzigste und vorallem wird das von Rennen zu Rennen schlimmer und agressiver.

deswegen les ich den Mist gar nicht mehr!

Weil nach Seite 1,2 oder 3 kommen schon wieder die gleichen Sachen! Das es den Leutz net langsam langweilig wird - ich weiß es nicht .... aber naja - ich treib mich zu 90% im Wettbüro rum (da is ja net viel los in dem Sinn) und der Rest ist mir eigentlich egal - weil Spaß machen wie vor 1-2 Jahren, nene ..... ist extrem (und das ist noch sehr nett ausgedrückt!) schlechter geworden!!!!

Hi nochmals...

hab das Thema mal geändert, weil ....wie ihr evtl. schon gesehen habt, nun auch mein Name oben in der Reihe prangt.

Mich kennt ihr ja auch schon......lol

Thommen und ich werden schon auf Euch aufpassen... :D

 

Gruß

AKL33

am 29. Mai 2005 um 10:22

Hi,

ich kannte das früher so,dass Petzen noch mehr drauf bekommen,wie sie eh schon abbekommen.

:-)

Also immer bissl ruhig mit den Pferden und nicht alles gleich anschwärzen.

Immerhin lebt das Forum auch vom Spass!Davon gibt es sehr viel,wenn man nicht alles immer so ernst nimmt.

Bis denne...

am 29. Mai 2005 um 10:24

Prima ALK :)

Dannn pass mal gut auf unsere Streithähne auf *nerv*

dann mal hallo an die beiden mods.

ist jetzt aber doch sehr schnell gegangen, mal schauen wann es denn ersten "ärger" gibt. ;)

@ stuggi und jan ich glaub ich schreib euch mal eine PN :)

schönes, spannendes rennen wünsche ich uns.

der nächste der ALK zu mir sagt kriegt ne Verwarnung.... :D :D

 

Gruß

A K L 33

mal ne andere frage an die moderatoren und an stuggi,

da wir ja jetzt 2 moderatoren haben könnte man doch immer 1 woche vor jedem rennen einen tipp-thread zum jeweiligen rennen eröffnen.

z.b. *7 runde, gp von europa-tippspiel*

und da nur tipps rein?

der thread darf nur von stuggi oder eben einem mod eröffnet werden, da müsste man sich dann einigen?

am 29. Mai 2005 um 10:59

Zitat:

Original geschrieben von hihiman

mal ne andere frage an die moderatoren und an stuggi,

da wir ja jetzt 2 moderatoren haben könnte man doch immer 1 woche vor jedem rennen einen tipp-thread zum jeweiligen rennen eröffnen.

z.b. 7 runde gp von europa-tippspiel.

und da nur tipps rein?

Und da hält sich dann einer dran??

Und warum sollte man das machen?

es müssten sich halt alle daran halten :(

das dürfte man doch von ausgewachsenen mitteleuropäer erwarten können ;)

ich seh darin einen vorteil der übersichtlichkeit die stuggi ja schon oft bemängelt hat, auch durch spam.

am 29. Mai 2005 um 11:04

Zitat:

Original geschrieben von hihiman

das dürfte man doch von ausgewachsenen mitteleuropäer erwarten können ;)

Dazu möchte ich nix sagen.

am 29. Mai 2005 um 11:15

Zitat:

Original geschrieben von hihiman

es müssten sich halt alle daran halten :(

das dürfte man doch von ausgewachsenen mitteleuropäer erwarten können ;)

ich seh darin einen vorteil der übersichtlichkeit die stuggi ja schon oft bemängelt hat, auch durch spam.

gute Idee - aber es ist ja schon fast nicht möglich in dem normalen "Wettbüro" nur Tipps zu haben (klar die Freude nachm Rennen is okay) aber das dann auch dort teilweise stichelleien gibt - dann wird das bei der idee wohl noch bissi schlimmer!

Also hamma nun Tim Und Strubbi, öhm ALK ... ach damn, AKL ... :D ...

Na dann hoffen wir das des was hilft! :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen