1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Neue Navi DVD

Neue Navi DVD

Mercedes E-Klasse W211
Themenstarteram 2. Dezember 2006 um 1:35

Hallo zusammen,

ich möchte mir die aktuelle Navi DVD für meinen E 320 CDI Bj. 04.2003 kaufen. Hab das Comand APS System drin. Welche ist denn die aktuelle? Wo kann man diese denn günstig erwerben? Bei MB soll sie so um 250 Euro kosten.

Kann man die DVD problemlos aufspielen?

Vielen Dank für Eure Hilfe

Ähnliche Themen
17 Antworten

Aktuell ist die 5.0

und die wird nicht aufgespielt sondern verbleibt im laufwerk im Kofferraum

schau mal bei Ebay

Zitat:

Original geschrieben von maiky66

Aktuell ist die 5.0

nicht ganz. Die 5.1 scheint die aktuelle Version zu sein.

am 2. Dezember 2006 um 8:23

Hehe, das kann man immer schreiben. Auch wieder, wenn die 6.0 heraus kommt. Denn DC schafft es eigentlich immer, bei jedem neuen Release irgend etwas, was vorher klappte, zu verdengeln, so dass die x.1 Version als Bugfix innerhalb von Wochen nachgeschoben werden muss. :D

Themenstarteram 2. Dezember 2006 um 21:51

Na dann sind wir ja einen Schritt weiter. Also die aktuelle DVD ist die 5,1. Die ist ja dann bestimmt auch bei den MOPF Modellen drinn?

Hat zufällig einer eine DVD übrig? Oder kann mir sagen wo man diese kaufen kann. Nicht bei MB, da ist sie zu teuer.

Hallo Gerlof,

schau mal in Deine PN.

Viele Grüße

Jürgen

so ne pn würde mich auch intressieren...........

Hallo Waltich,

ist schon da.......

Grüße

Jürgen

DVD Comand

Guten Tag!

Hätte auch interesse an einer günstigen Beschaffung der DVD 5.1

Bitte PN

Danke!

Guten tag,

Hätte auch sehr gerne ein PN........

Zitat:

Original geschrieben von gerlof

Na dann sind wir ja einen Schritt weiter. Also die aktuelle DVD ist die 5,1. Die ist ja dann bestimmt auch bei den MOPF Modellen drinn?

Hat zufällig einer eine DVD übrig? Oder kann mir sagen wo man diese kaufen kann. Nicht bei MB, da ist sie zu teuer.

Hi habe vor 2 Wochen den neuen ( MOPF) gekriegt. Wurde neu gebaut. War aber ( ist) die 5.0 Version drin. Also nix 5.1 automatisch. Hatten warscheinlich noch Reste der 5.0. Muss dan mal zum freundlichen und gucken was noch geht.

Nur zur Info.

Gruß

Stephan

P.S. Falls jemand denkt ich hätte meinen cls abgegeben den muss ich enttäuschen . Immer noch Restlos zufrieden :-))

W211 ist nur ein neuer Firmenwagen meines Partners.

Zitat:

Original geschrieben von Sterphanell

Hi habe vor 2 Wochen den neuen ( MOPF) gekriegt. Wurde neu gebaut. War aber ( ist) die 5.0 Version drin. Also nix 5.1 automatisch. ...

5.1 und 5.0 sollen sich nur durch die Korrektur einiger Bugs unterscheiden, die nur unter seltenen Umständen zu Fehlern führen.

Unabhängig von der beigelegten DVD sollte der Navirechner vom Werk her mit dem neuesten Softwarestand ausgeliefert worden sein.

Gruß BS

Zitat:

Hi habe vor 2 Wochen den neuen ( MOPF) gekriegt. Wurde neu gebaut. War aber ( ist) die 5.0 Version drin. Also nix 5.1 automatisch. Hatten warscheinlich noch Reste der 5.0. Muss dan mal zum freundlichen und gucken was noch geht.

Nur zur Info.

Gruß

Stephan

P.S. Falls jemand denkt ich hätte meinen cls abgegeben den muss ich enttäuschen . Immer noch Restlos zufrieden :-))

W211 ist nur ein neuer Firmenwagen meines Partners.

Hallo Sterphanell

da hab ich aber auf dem ersten Blick einen Schreck bekommen. Gut das Du noch einen Anhang geschrieben hast.

Gruß JV, vollkommen zufriedener CLS-Fahrer. Hoffentlich bleibt das so.

Zitat:

Original geschrieben von jonny vollgas

Hallo Sterphanell

da hab ich aber auf dem ersten Blick einen Schreck bekommen. Gut das Du noch einen Anhang geschrieben hast.

Gruß JV, vollkommen zufriedener CLS-Fahrer. Hoffentlich bleibt das so.

Danke ,

aber bin wirklich zufrieden mit meinem W219. ABER!

DEr W211 er ist schon klasse. Habe dieses Farzeug selber mehr als 100TKM gefahren und nach den ersten Schwierigkeiten war ich zufrieden! Das Auto ist nicht so schlecht wie manche es meinen !

Also, immer gute Fahrt !

Gruß

Stephan

P.S. Der neue ist ein 350er in rot mit beigen Leder. Wenn es einen interessiert mache ich gerne ein paar Fotos. Ich selbst bin ein wenig skeptisch. Obwohl es schon nicht schlecht wirkt.

Zitat:

P.S. Der neue ist ein 350er in rot mit beigen Leder. Wenn es einen interessiert mache ich gerne ein paar Fotos. Ich selbst bin ein wenig skeptisch. Obwohl es schon nicht schlecht wirkt.

Oh la la,

das war früher die Standard-Rentner-Ausstattung.

Es ist schon merkwürdig wie viele so eine Risiko-Kombination auswählen. Allerdings haben viele damit dann auch Glück etwas ausgefallenes zu haben.

Wollte meinen CLS eigentlich in Weiß bestellen, aber ehrlich, mir fehlte dafür der Mut. Heute bereu ich es.

JV

Deine Antwort