ForumA3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. neue Optionen im Konfigurator

neue Optionen im Konfigurator

Themenstarteram 19. Februar 2004 um 19:51

Hallo zusammen,

mir ist gerade aufgefallen, dass es neue Optionen im Audi Konfigurator gibt!

- Standheizung (wieder da)

- neue Sonderlackierungen

- RME Ausführung für Biodiesel

- SLine 18 Zoll

- 18 Zoll (ohne Sline)

Schitt die RME Ausführung hätte ich gerne gehabt!

Aber egal, meiner wird ja gerade lackiert! :D

Gruss Scoty81

PS: Der Text bei der Handyvorbereitung wurde auch aktualisiert.

Ähnliche Themen
42 Antworten

18 Zoll. Wird ja auch Zeit. :)

Muss mir doch gleich mal die Desins (verd*mmtes neudeutsch) anschauen.

Gruß

PowerMike

Das ist ja schade....

Jetzt habe ich schon meinen. Das Papaya-Orange hätte ich gerne genommen *g* (Kotz, Würg). Wer nimmt denn solche Farben und gibt dafür noch 2000,-- Euro aus ?????

Gruß

Oli

Papayaorange sieht richtig gut aus. Silberviolett Metallic ist auch interessant.

Und endlich ist im SLine Fahrwerkspaket auch das SLine Fahrwerk enthalten. Audi kann wohl doch dazulernen.:)

Was ich mir auch vorstellen könnte, wäre der Goldton den es beim alten A6 gab. Und dazu die Spiegel von den S- und RS-Modellen.

Gruß

PowerMike

Da k... ich doch gerade mal in die Kiste!!!!!

Vor nicht mal knapp 4 Wochen war weder an der Hotline noch sonst wo jemand in der Lage, dazu Stellung zu nehmen! NIEMALS käme Bio im A3 und lauter son Zeug.... HAM DIE NOCH ALLE TASSEN IM SCHRANK!?!?! Will mir doch keiner erzählen, das das "über Nacht" vom Himmel fällt, das der A3 auch Bio kann.

Ich finds MEGA SCH.. derartig die Kunden zu "linken"

*saftladen!*

Hallo!

Man kann den A3 jetzt auch mit SLine Dachkantenspoiler für 250 Euro konfigurieren.

Gruß

Themenstarteram 19. Februar 2004 um 21:07

Denn kann man aber schon länger bestellen!

Gruss scoty81

Aber er ist neu im Online-Konfigurator, oder nicht?

Themenstarteram 19. Februar 2004 um 21:12

nee dort ist er auch schon länger!

Gruss Scoty81

Dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil!

Gruß

Xenon Plus

Hi, bei www.autoprice.de kann man jetzt auch xenon und Xenon-Plus bestellen. Ist das etwa Bi-Xenon???

wer weiß was ?

Themenstarteram 19. Februar 2004 um 21:37

sorry seh da nur xenon! Für den A3 gibt es kein Bi Xenon!

Gruss Scoty81

Was macht Audi da eigentlich für einen Müll? So langsam frage ich mich, ob ich Audi überhaupt noch kaufen soll.

2000.- für die neuen Farben (Imolagelb, usw.) ....haben die ein Rad ab? Was kostet an diesen Farben 2000 EUR??? Da sind ein paar geile Farben dabei, die ich gerne haben würde. Kirschschwarz anstatt Ebony wäre nicht schlecht.

.... aber soviel Kohle...*vogelzeig*.

Desweiteren hat mann mir vor ein paar Wochen bei quattro gesagt, daß der Dachkantenspoiler erst in KW 16/04 kommen soll....und was ist......ist schon konfigurierbar! ...Fragezeichen...

Und warum gibt es für den 3,2er nur die 5-Arm Felgen als 18" und nur diese mit S-Line FW der quattro GmbH? Warum gibt es das S-Line FW nicht ohne 5-Arm 18" Felgen?

Ich will 9-Arm 18" od. 17" + S-line FW von quattro!!!!!

Wie lange muss ich denn noch warten? *zorn*

P.S.: Gibts dann in ein paar Wochen die 9-Arm 18" Felgen, aber nur ohne s-line FW bestellbar, oder was? und dann nur in Verbindung mit Dachkantenspoiler oder blauer Mittelarmlehne? lol

N´abend allerseits.

Ich überlege ja auch, ob ich mir im Spätsommer einen A3 oder einen GolfV zulegen soll, aber 2000,- EUR für z.B. Nogaroblau-perl sind einfach eine Frechheit.

Tut mir leid, aber diese Art von Preispolitik ist in der sog. Kompaktklasse, und mag sie noch so Premium sein, einfach nicht angebracht.

Was die Sache mit dem Rad angeht, muss ich meinem Vorredner Recht geben.

"...2000.- für die neuen Farben (Imolagelb, usw.) ....haben die ein Rad ab?"

Was ich schwach finde von Audi, ist das im Gegensatz zum Golf kein Bi-Xenon lieferbar ist. Andere haben Kurvenlicht und Audi begnügt sich mit Xenon nur für das Ablendlicht. Vorsprung durch Technik sieht anders aus denk ich.

Zitat:

Original geschrieben von Airdeluxe

Desweiteren hat mann mir vor ein paar Wochen bei quattro gesagt, daß der Dachkantenspoiler erst in KW 16/04 kommen soll....und was ist......ist schon konfigurierbar! ...Fragezeichen...

... und warum gibt's den "S line Dachkantenspoiler" nicht zusammen mit der Farbe Piemontrot ("Hinweis: nicht bestellbar in Verbindung mit der Außenfarbe Piemontrot"), obwohl der Konfigurator dann doch keinen Konflikt meldet...?

Fragen über Fragen...

Servus, Roland

Deine Antwort