ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Neue Plus-Angebote... wie geil ist das denn?

Neue Plus-Angebote... wie geil ist das denn?

Themenstarteram 27. Februar 2005 um 9:38

Morgen zusammen.

Hat mich doch eben ein Newsletter vom Plus erreicht.

Ich möchte mal auf die beiden Angebote hinweisen...

Unterbodenbeleuchtung

:D

und

Vielleicht ganz nützlich

Grüße

the_quilla

Ähnliche Themen
45 Antworten

tja, zur unterbodenbeleuchtung fällt mir nur wieder das thema versicherungsschutz ein....

wieso ist das gekoppelt!?!?!*aufreg*

ansonsten wär ich dabei....

Themenstarteram 27. Februar 2005 um 9:48

würd mich nicht wundern wenn die UBB nach einem Tag vergriffen wäre :rolleyes:

das ausbeulset hört sich ja ganz gut an...

für den hobbyschrauber auf jeden fall zu gebrauchen.

was haltet ihr davon `???

http://shop.plus.de/.../...rt;sid=yXRX-efy7HlX-6XTWqlpzgcoHZZMEiHp1iQ=

???

Mfg

Heiko

von der Titelseite? :)

Zitat:

Auszug aus der Artikelbeschreibung von Plus:

Hinweis: Der Einbau der Neon-Unterbodenbeleuchtung ist nicht grundsätzlich verboten. Das Gerät darf allerdings nicht während des Fahrzeugbetriebs auf öffentlichen Straßen angeschaltet werden. Auf nicht öffentlichen Straßen oder Parkplätzen nur zu Show-Zwecken steht der Inbetriebnahme der Unterbodenbeleuchtung aber nichts im Wege.

Ehm ist nicht schon die Montage von UBBs strafbar?

hatte hier im Forum gelesen das die UBB nicht angebracht werden darf! Aber direkt auf der Plusseite steht drauf, das die angebracht sein darf!!! aber nicht während der fahrt aktiv...

was stimmt nun? und wenn die Freundlichen mich anhalten und sagen sie haben gesehen das ich auf nem (öffendlichen Parkplatz" die anhatte... und ich leg den nen Plus-Homepage-Ausdruck vor? ;)

Themenstarteram 27. Februar 2005 um 10:23

ich würde nicht drauf vertrauen was plus schreibt...

also lieber nicht draufbasteln ;)

jetzt bieten die schon subwoofer und verstärker an, also langsam gehts los. Nächste woche haben die sicher noch ne reifenmontiermaschine und ne hebebühne, tztz

Zitat:

Original geschrieben von Kaybedeluxe

hatte hier im Forum gelesen das die UBB nicht angebracht werden darf! Aber direkt auf der Plusseite steht drauf, das die angebracht sein darf!!! aber nicht während der fahrt aktiv...

was stimmt nun? und wenn die Freundlichen mich anhalten und sagen sie haben gesehen das ich auf nem (öffendlichen Parkplatz" die anhatte... und ich leg den nen Plus-Homepage-Ausdruck vor? ;)

Es dürfen am Fahrzeug nur zugelassen Lampen angebaut werden! Die Proll-Lampen vom Plus haben garantiert keine Zulassung, deswegen dürfen sie noch nicht mal montiert werden. Das einzige, was du damit am Auto machen darfst ist, sie im Karton nach Hause fahren und dann z.B. aufs Klo hängen.

Themenstarteram 27. Februar 2005 um 10:31

hehe... unter-klo-beleuchtung... das wärs doch

Zitat:

Original geschrieben von the_quilla

ich würde nicht drauf vertrauen was plus schreibt...

also lieber nicht draufbasteln ;)

PLUS lehnt sich aber sehr weit aus dem Fenster, wenn die das tatsächlich so schreiben. Ich würde unbedingt den aktuellen Prostpekt mitnehmen. Dann wenn es zu einer Anzeige durch die Polizei kommt, kann der Hersteller bzw. der "Verkäufer" eine Teilschuld wegen Falschinformation bekommen.

UBB ist im Bereich der StVZO nicht erlaubt. Weder der Betrieb, noch der Verbau. Sonst könnte man sich ja Sondersignaleinheiten ("Blaulicht") aufs Dach bauen und sagen: "Ich mach sie nicht an". ;-)

Themenstarteram 27. Februar 2005 um 10:40

eben.

nur weil irgendeiner sagt oder schreibt es wäre erlaubt, hebelt das noch keine Gesetze aus.

mit nem prospekt wirst du glaub ich wenig erfolg vor einem richter haben...

Ich hab gerade mal eine Mail an Plus geschrieben, mal schaun, ob und wie die darauf reagieren.

Zitat:

Original geschrieben von the_quilla

mit nem prospekt wirst du glaub ich wenig erfolg vor einem richter haben...

Doch. Denn damit kannst du zumindest beweisen, dass PLUS das tatsächlich behauptet hat. Und sogar schriftlich. Das Prospekt ist zwar immer "ohne Gewähr", aber dennnoch kannst du damit wenigstens sagen, dass du irregefürt worden bist. Wie dann etwa 100000 andere. ;-) PLUS wird wohl viel Spaß haben, wenn sie den Satz nicht schnell entfernen.

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Neue Plus-Angebote... wie geil ist das denn?