ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. NEUE Preisliste A6 Facelift

NEUE Preisliste A6 Facelift

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 12. August 2008 um 11:23

Preisliste als pdf anbei.

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 12. August 2008 um 11:23

Preisliste als pdf anbei.

78 weitere Antworten
Ähnliche Themen
78 Antworten
Themenstarteram 12. August 2008 um 12:45

Komfortsitze mit Lüftung bleiben weiter ein Traum, aber immerhin die beiden Businesspakete sind erhalten geblieben; jetzt "advanced" sogar mit "großem" Navi.

oha.

am mmi hat sich ja einiges getan....

spracheingabe, splitscreen, topographie, 10gb interner speicher, dvd-player, sd-karteneinschub... geile sache

am 12. August 2008 um 13:34

Moin !

Wollte meinen neuen (alten) A6 Avant gestern morgen um 9:15 Uhr bei unserer Leasinggesellschaft bestellen. Tja, Pech gehabt - seit Freitag hat Audi keine Bestellungen für das Vor-Facelift Modell mehr angenommen. "Muss" jetzt das Facelift nehmen und bin .... enttäuscht. Abgesehen von dem besseren (was sich noch zeigen muss) Navi Plus ersehe ich keine Verbesserung zum Vor-Facelift. Der Single-Frame Grill sieht fast genauso aus wie vorher, die eckigen Nebelscheinwerfer find ich auch nicht so gelungen, LED-Blinker in den Spiegeln brauche ich nicht und die Auswahl an (bezahlbaren) Felgen ist eine Katastrophe (besonders die 6-Doppelspeichen Design (Serie u.a. für das Massenmodell 2.7 TDI und die 5-Speichen Y-Design find ich grausam). Bei exakt gleicher Ausstattung kostet der Wagen jetzt Euro 1.010,- mehr, was sich natürlich in der Leasingrate und (geringfügig) der Versteuerung bemerkbar macht. Und ob 10PS und 20NM mehr wirlich einen Unterschied zu meinem "alten" 2.7TDI machen, wage ich zu bezweifeln. Alles in Allem empfinde ich das Facelift als enttäuschend. Zumal der A6 - korrigiert mich wenn ich falsch liege - noch nicht einmal das Tagfahrlich in LED-Technik bekommen hat ...

Gruss.

Iso.

am 12. August 2008 um 13:39

Zitat:

Original geschrieben von Mischga

oha.

 

am mmi hat sich ja einiges getan....

 

sd-karteneinschub... geile sache

SD- Karteneinschub hatte ja schon das MMI im alten 4B / mein Nachbar hat einen 4B Avant Baujahr 06/2004 , der hat schon 2 SD-Karten Slots hinter dem elektr. kippbaren MMI Bildschirm.  Hatte man dann beim 4F bisher wieder rausgenommen. So gesehen ein RE-Entry

 

Gruss Lolli

Themenstarteram 12. August 2008 um 13:39

Zitat:

Original geschrieben von Isotonisch

Zumal der A6 - korrigiert mich wenn ich falsch liege - noch nicht einmal das Tagfahrlich in LED-Technik bekommen hat ...

Gruss.

Iso.

Tagfahrlicht ohne LED (wie A4) wäre für mich eher ein Pluspunkt. Da sind die Geschmäcker sehr verschieden, aber ich finde diese "Girlande" eher kirmesmäßig.

Zitat:

Original geschrieben von Isotonisch

Zumal der A6 - korrigiert mich wenn ich falsch liege - noch nicht einmal das Tagfahrlich in LED-Technik bekommen hat ...

Gruss.

Iso.

Korrigiere - in Verbindung mit Xenon (wie auch beim A4) ist das TFL in LED-Technik.

Enttäuschend finde ich auch, dass der A6 keine Klimasitze erhalten hat - immerhin hat sogar der A4 welche. Kann mir gar nicht vorstellen, dass der Aufwand so arg hoch gewesen wäre die anzupassen...

Gruß,

Thomas

Themenstarteram 12. August 2008 um 13:41

Zitat:

Original geschrieben von Lollidirk

Zitat:

Original geschrieben von Mischga

oha.

am mmi hat sich ja einiges getan....

sd-karteneinschub... geile sache

SD- Karteneinschub hatte ja schon das MMI im alten 4B / mein Nachbar hat einen 4B Avant Baujahr 06/2004 , der hat schon 2 SD-Karten Slots hinter dem elektr. kippbaren MMI Bildschirm.  Hatte man dann beim 4F bisher wieder rausgenommen. So gesehen ein RE-Entry

Gruss Lolli

Jau, Navi mit SD-Karteneinschub hat das A4 Cabrio bis heute.

am 12. August 2008 um 13:44

Zitat:

Original geschrieben von pic86

Zitat:

Original geschrieben von Lollidirk

 

 

SD- Karteneinschub hatte ja schon das MMI im alten 4B / mein Nachbar hat einen 4B Avant Baujahr 06/2004 , der hat schon 2 SD-Karten Slots hinter dem elektr. kippbaren MMI Bildschirm.  Hatte man dann beim 4F bisher wieder rausgenommen. So gesehen ein RE-Entry

 

Gruss Lolli

Jau, Navi mit SD-Karteneinschub hat das A4 Cabrio bis heute.

Eben , selbst der alte A4 hat es schon .. finde ich immer ein bischen peinlich wenn mein Nachbar mir aus seinem 4B eine neue SD Karte rausholt  und sagt "hör mal rein" . Muss dann immer erst an mein Laptop rennen und die SD-Karte dort auslesen. Lachhaft...

Zitat:

Original geschrieben von Lollidirk

Zitat:

Original geschrieben von pic86

 

Jau, Navi mit SD-Karteneinschub hat das A4 Cabrio bis heute.

Eben , selbst der alte A4 hat es schon .. finde ich immer ein bischen peinlich wenn mein Nachbar mir aus seinem 4B eine neue SD Karte rausholt  und sagt "hör mal rein" . Muss dann immer erst an mein Laptop rennen und die SD-Karte dort auslesen. Lachhaft...

Dafür könnte man ihm, sofern man das AMI hat einen USB-Stick, eine USB-Platte oder auch einen iPOD in die Hand drücken und sagen hör mal rein ;)

Wobei man in Verbindung mit dem AMI ja auch einen Kartenleser anschließen kann...

Themenstarteram 12. August 2008 um 13:49

Zitat:

Original geschrieben von 00Thomas

Dafür könnte man ihm, sofern man das AMI hat einen USB-Stick, eine USB-Platte oder auch einen iPOD in die Hand drücken und sagen hör mal rein ;)

Wobei man in Verbindung mit dem AMI ja auch einen Kartenleser anschließen kann...

Rühre nicht an dieser Wunde - das AMI war zum Zeitpunkt der Bestellung unseres 4F im Oktober 2006 noch nicht erhältlich.

Das A4 Cabrio haben wir dagegen schon eineinhalb Jahre früher bekommen und da war der SD-Leser in Verbindung mit Navi (groß) Standard.

 

am 12. August 2008 um 13:50

Zitat:

Original geschrieben von 00Thomas

Zitat:

Original geschrieben von Lollidirk

 

 

Eben , selbst der alte A4 hat es schon .. finde ich immer ein bischen peinlich wenn mein Nachbar mir aus seinem 4B eine neue SD Karte rausholt  und sagt "hör mal rein" . Muss dann immer erst an mein Laptop rennen und die SD-Karte dort auslesen. Lachhaft...

Dafür könnte man ihm, sofern man das AMI hat einen USB-Stick, eine USB-Platte oder auch einen iPOD in die Hand drücken und sagen hör mal rein ;)

Wobei man in Verbindung mit dem AMI ja auch einen Kartenleser anschließen kann...

sofern man das AMi hat.. Hatta aber nich...

Hat aber das grosse Navi für knapp 3000 Euronen so wie der Nachbar im 4B . Da war dann aber der SD-Slot 2-fach schon inkl.

So meinte ich es.. Bei der nächsten Bestellung achte ich dann auch auf solche Details..

 

Gruss Lolli.

am 12. August 2008 um 13:54

"Korrigiere - in Verbindung mit Xenon (wie auch beim A4) ist das TFL in LED-Technik".

Hast Recht - steht auch so in der Preisliste. Wer lesen kann ist klar im Vorteil:-) Weiß jemand, wo das LED TFL untergebracht ist bzw wie es aussieht. Grade Linie unter den Hauptscheinwerfern oder geschwungen wie beim A4 oder ? Auf der Audi-Seite sieht´s so aus als wäre es grade unter den HSW ....

Iso

Wurde soeben auch von T-online hochgeladen auch ganz interessant ;)

http://auto.t-online.de/c/15/86/28/42/15862842.html

am 12. August 2008 um 14:19

Hier gibt es alle Bilder des A6 Facelift inkl. S6 und allroad quattro:

Bilder A6 Facelift

 

Die neuen Rückleuchten sehen wirklich sehr gut aus, hoffentlich bekommen A4 und A5 auch bald die LED-Ausführung....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. NEUE Preisliste A6 Facelift