Forum5er F07 (GT), F10 & F11
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. Neue Preisliste ab 01/2013

Neue Preisliste ab 01/2013

BMW 5er F10
Themenstarteram 30. Oktober 2012 um 15:13

Ab Januar 2013 werden die Preise für mehrere Modellreihen angehoben.

So kostet der F10 520d nun 300 € mehr. Welche weiteren Änderungen auftreten, habe ich noch nicht nachgesehen.

Die Preislisten findet man unter: https://www.press.bmwgroup.com/pressclub/p/de/startpage.htm

lexarott

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Chaosmanager

Zitat:

Original geschrieben von powersitki

Alles wird teuer aber unser löhne bleibt gleich nicht normal.

Und jetzt noch 300 euro mehr.

Du hast aber schon mal davon gehört, dass der letzte Tarifabschluss der IG Metall 4,3 % mehr Lohn gebracht hat???

Im übrigen denke ich nicht, dass uns 5er Fahrer eine solch geringe Erhöhung um die Existenz bringt.

Vor wenigen Tagen hast Du ja auf MT die Meinung gepostet, man solle einen Neuwagen mind. 12 Jahre fahren - weshalb regst Dich dann über 25 € pro Jahr auf?

Gruß

Der Chaosmanager

Hallo,

nicht jeder hier ist bei einem AG angestellt für die die tarifliche Lohnerhöhung greift.....

Grüße VC

26 weitere Antworten
Ähnliche Themen
26 Antworten
am 30. Oktober 2012 um 15:56

Alles wird teuer aber unser löhne bleibt gleich nicht normal.

Und jetzt noch 300 euro mehr.

Gruss

Powersitki

Zitat:

Original geschrieben von powersitki

Alles wird teuer aber unser löhne bleibt gleich...

...echt?

Du warst also bei meinem letzten Gehaltsgespräch dabei? Kann mich gar nicht mehr so richtig daran erinnern? :p

 

Gruß  Micha

am 30. Oktober 2012 um 16:11

Zitat:

Original geschrieben von OHV_44

Zitat:

Original geschrieben von powersitki

Alles wird teuer aber unser löhne bleibt gleich...

...echt?

Du warst also bei meinem letzten Gehaltsgespräch dabei? Kann mich gar nicht mehr so richtig daran erinnern? :p

Gruß  Micha

:):) weil ich auch dabei war:)

Zitat:

Original geschrieben von powersitki

...weil ich auch dabei war...

...sry. Ich schieb´ das jetzt mal auf meine schon leichte AK. ;)

 

Gruß  Micha

am 30. Oktober 2012 um 16:26

Zitat:

Original geschrieben von OHV_44

Zitat:

Original geschrieben von powersitki

...weil ich auch dabei war...

...sry. Ich schieb´ das jetzt mal auf meine schon leichte AK. ;)

Gruß  Micha

Sorry aber habe nichtr verstanden AK?

:)

Naja lassen wir mal das jetzt

Schauen wir weiter auf TE.

Schon wieder eine Preiserhöhung!Wenn wenigstens von der Sonderausstattung zur Serienaustg. was dazugekommen wär und dies die Differenz ist,aber naja...

Und vermutlich sind auch keine neuen Außen - bzw. Innenfarben o.ä. neu hinzu gekommen?!Oder es kommt demnächst noch ein neuer Produktkatalog hinzu?

Zumindest ist zu erahnen das der Rythmus der Preislisten nicht mehr März/Sept. sondern Januar/Juli (in der Regel!!) zuerscheinen sei!

Mfg

... die letzte PL vom Juli 2012 hatte eine saftige Preissenkung nach sich, ich fande das extrem Klasse.

kurz überflogen und finde lediglich 300 Euro Aufpreis beim Basispreis. Das ist extrem human.

vgS

Ich wollte nur mal kurz Nachfragen...............

Wir reden hier über 300,00€?

Preiserhöhung um geschätzte 0,7%

Mensch mensch mensch, ohne Worte.

Habe die Ehre,

:o

am 30. Oktober 2012 um 20:33

Für das geld bekommst du 150 euro fernlichtassistent und kannst mit familie essen gehen:):)

am 30. Oktober 2012 um 20:50

Was beschwert ihr euch eigentlich? Seit kurzer Zeit gibt es die automatische Heckklappe und Bluetooth, sowie USB umme. Da hab ich in 2011 noch drei Kreuzchen in der Extraliste machen müssen.rechnet man die Preiserhöhungen seit der Zeit dagegen, ist man immer noch im Plus.

Zitat:

Original geschrieben von mr.ms

Schon wieder eine Preiserhöhung!Wenn wenigstens von der Sonderausstattung zur Serienaustg. was dazugekommen wär und dies die Differenz ist,aber naja...

Wieso schon wieder? Die letzte "Erhöhung" war mit einigen sehr sinnvollen Extras verbunden und somit effektiv eher eine Reduzierung.

am 31. Oktober 2012 um 8:25

Zitat:

Original geschrieben von powersitki

Alles wird teuer aber unser löhne bleibt gleich nicht normal.

Und jetzt noch 300 euro mehr.

Du hast aber schon mal davon gehört, dass der letzte Tarifabschluss der IG Metall 4,3 % mehr Lohn gebracht hat???

Im übrigen denke ich nicht, dass uns 5er Fahrer eine solch geringe Erhöhung um die Existenz bringt.

Vor wenigen Tagen hast Du ja auf MT die Meinung gepostet, man solle einen Neuwagen mind. 12 Jahre fahren - weshalb regst Dich dann über 25 € pro Jahr auf?

Gruß

Der Chaosmanager

Zitat:

Original geschrieben von Chaosmanager

Zitat:

Original geschrieben von powersitki

Alles wird teuer aber unser löhne bleibt gleich nicht normal.

Und jetzt noch 300 euro mehr.

Du hast aber schon mal davon gehört, dass der letzte Tarifabschluss der IG Metall 4,3 % mehr Lohn gebracht hat???

Im übrigen denke ich nicht, dass uns 5er Fahrer eine solch geringe Erhöhung um die Existenz bringt.

Vor wenigen Tagen hast Du ja auf MT die Meinung gepostet, man solle einen Neuwagen mind. 12 Jahre fahren - weshalb regst Dich dann über 25 € pro Jahr auf?

Gruß

Der Chaosmanager

Hallo,

nicht jeder hier ist bei einem AG angestellt für die die tarifliche Lohnerhöhung greift.....

Grüße VC

am 31. Oktober 2012 um 12:10

Ich reg mich ned auf. Ich sag meine meinung ja die 4,3 prozent weiss ich.

Wenn wir 4,3 bekommen soll ja nicht gleich von wo anders preis erhöhung sein nicht nur autos allgemein.

Ja 12 jahre mind sollte mann fahren.

Gruss

Deine Antwort
Ähnliche Themen