ForumSharan 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Sharan
  6. Sharan 2
  7. Neue Preisliste KW 04

Neue Preisliste KW 04

VW Sharan 2 (7N)
Themenstarteram 4. Februar 2011 um 18:01

Servus zusammen,

habe auf der HP gerade die neue Preisliste entdeckt. Sind jemandem Änderungen aufgefallen???

Ähnliche Themen
18 Antworten

Habe mit meiner Preisliste vom 23. Dezember 2010 verglichen und konnte keine Preisänderungen feststellen.

Ich schon, offenbar sind die automatisch abblendenden Fahreraußenspiegel zu teuer und wurden kurzerhand wegrationalisiert...

Seite 18 alt:

Sport-Komfortsitze vorn mit elektrischer 12-Wege-Einstellung (945,-)

- Außenspiegel elektrisch einstell-, anklapp- und beheizbar, mit Beifahrerspiegelabsenkung und Memory-Funktion, auf der Fahrerseite automatisch abblendend

Seite 18 neu:

Sport-Komfortsitze vorn mit elektrischer 12-Wege-Einstellung (945,-)

- Außenspiegel elektrisch einstell-, anklapp- und beheizbar, mit Beifahrerspiegelabsenkung und Memory-Funktion

gleiches gilt für das Sportpaket...

Seite 19 alt:

Sportpaket (985,-)

- Außenspiegel elektrisch einstell-, anklapp- und beheizbar, mit Beifahrerspiegelabsenkung und Memory-Funktion, auf der Fahrerseite automatisch abblendend

Seite 19 neu:

Sportpaket (985,-)

- Außenspiegel elektrisch einstell-, anklapp- und beheizbar, mit Beifahrerspiegelabsenkung und Memory-Funktion

Schade aber zu verkraften. Sonst gibts keine Änderungen.

oldguy

am 4. Februar 2011 um 23:02

Zitat:

Original geschrieben von oldguy

Ich schon, offenbar sind die automatisch abblendenden Fahreraußenspiegel zu teuer und wurden kurzerhand wegrationalisiert...

...

Von wann ist Deine Liste? In welchem Zeitraum gab es den abblendenden Fahrerspiegel? Mein Sharan hat ihn nicht und ich habe die genannten Ausstattungsmerkmale (Memory-Sitze und Sportpaket).

Zitat:

 

Von wann ist Deine Liste? In welchem Zeitraum gab es den abblendenden Fahrerspiegel? Mein Sharan hat ihn nicht und ich habe die genannten Ausstattungsmerkmale (Memory-Sitze und Sportpaket).

In meiner Liste vom 23. Dezember 2010 stehen die automatisch abblendenden Fahrerspiegel noch drin.

Zitat:

Original geschrieben von gkuhn

In meiner Liste vom 23. Dezember 2010 stehen die automatisch abblendenden Fahrerspiegel noch drin.

Genau, dort hab ich die Infos auch her. Allerdings wäre es interessant, ob es sich vielleicht dabei schon um einen Druckfehler gehandelt hat, wenn die tatsächlich gar nicht verbaut sind :eek:

Themenstarteram 17. Februar 2011 um 19:21

Es gibt schon wieder eine neue Preisliste. Hat jemand Änderungen festgestellt?

Zitat:

Original geschrieben von mbuettne

Es gibt schon wieder eine neue Preisliste. Hat jemand Änderungen festgestellt?

S. 15 Dynaudio jetzt auch für RCD 510

S. 16 Überschrift Räder/Reifen/Winterräder anders formatiert

S. 18 Spiegel: Umfeldbeleuchtung ist hinzugekommen

S. 19 Sportpaket inkl. DCC entfallen, Beschreibung Telefon premium auf S. 20 verschoben

S. 20 Telefon premium von S. 19 hierher verschoben

S. 28 Datum geändert

Das war ein Vergleich "von Hand". Ich hoffe, es fehlt nichts Wesentliches.

Das nächste Mal macht bitte jemand einen automatisierten Vergleich mit Hilfe von Acrobat (nicht Acrobat Reader). Wird doch ein Grafiker unter uns sein, der das Tool parat hat!

Zitat:

Original geschrieben von gkuhn

Zitat:

Original geschrieben von mbuettne

Es gibt schon wieder eine neue Preisliste. Hat jemand Änderungen festgestellt?

S. 15 Dynaudio jetzt auch für RCD 510

---> gab es schon immer für RCD510 und RNS510<----

S. 16 Überschrift Räder/Reifen/Winterräder anders formatiert

S. 18 Spiegel: Umfeldbeleuchtung ist hinzugekommen

S. 19 Sportpaket inkl. DCC entfallen, Beschreibung Telefon premium auf S.

--->es gab das Sportpaket nie in Verbindung mit DCC geschweige ein Paket mit DCC <------

20 verschoben

S. 20 Telefon premium von S. 19 hierher verschoben

S. 28 Datum geändert

Das war ein Vergleich "von Hand". Ich hoffe, es fehlt nichts Wesentliches.

Das nächste Mal macht bitte jemand einen automatisierten Vergleich mit Hilfe von Acrobat (nicht Acrobat Reader). Wird doch ein Grafiker unter uns sein, der das Tool parat hat!

Zitat:

Original geschrieben von air_driver12

...

S. 19 Sportpaket inkl. DCC entfallen, Beschreibung Telefon premium auf S.

--->es gab das Sportpaket nie in Verbindung mit DCC geschweige ein Paket mit DCC <------20 verschoben

S. 20 Telefon premium von S. 19 hierher verschoben

...

Dann sieh dir mal meine Konfiguration genau an: (ca. in der Mitte der Seite) ;)

http://www.motor-talk.de/.../Attachment.html?attachmentId=694952

Es gab und gibt kein Sportfahrwerk mit DCC aber Sportpaket mit DCC gibts.

Zitat:

Original geschrieben von Nr.5 lebt

Zitat:

Original geschrieben von air_driver12

...

S. 19 Sportpaket inkl. DCC entfallen, Beschreibung Telefon premium auf S.

--->es gab das Sportpaket nie in Verbindung mit DCC geschweige ein Paket mit DCC <------20 verschoben

S. 20 Telefon premium von S. 19 hierher verschoben

...

Dann sieh dir mal meine Konfiguration genau an: (ca. in der Mitte der Seite) ;)

http://www.motor-talk.de/.../Attachment.html?attachmentId=694952

Es gab und gibt kein Sportfahrwerk mit DCC aber Sportpaket mit DCC gibts.

Hi Nr. 5,

in Dänemark ja aber nicht in good old Germany.

lg

ups nun auch in deutschland bestellbar.

am 18. Februar 2011 um 22:04

Das nenne ich ja mal stark: 12 Wege Sitze 935 Euro, Sportpaket mit 12 Wege Sitz und dunklen Scheiben und Sportfahrwerk 985 Euro - schlechter Witz. 50 Euro mehr und 700 Euro Extras dazu. Sport mit DCC 1440 und Sitze und dunkle Scheiben - dafür habe ich noch 2300 bezahlt und durfte 6 Monate warten

warte mal bis die Preisliste für Modelljahr 2012 erscheint ;) wer weis was dann noch alles kommt ?

Hi@all,

Ich habe mir mal die neue Preisliste angeschaut und mal gegen gerechnet. Wenn ich das grosse Sportpaket bestellen würde, hätte ich 500,- € gespart im Gegensatz zu der jetzigen Einzelbestellung. Was mir aber aufgefallen ist, bei dem grossen Sportpaket mit den 12-Wege-Sitzen + DCC steht nichts von der Memory-Funktion der Sitze. Ist die dabei oder nicht??

MfG

Triple-M

Die automatische Fahrerspiegelablendung ist in der Rückspiegelablendung integriert ...01/2013

Deine Antwort
Ähnliche Themen