ForumLand Rover
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Land Rover
  5. Neue Range Rover Sport Erlkönig Fotos

Neue Range Rover Sport Erlkönig Fotos

Land Rover Range Rover Sport
Themenstarteram 24. Februar 2013 um 12:57

Im Internet sind neue Fotos des 2014 kommenden Range Rover Sport aufgetaucht.

Fotos

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Lars996

Optisch stören einfach die kleinen Schiessluken als Fenster, sowie das Design ohne Stossstangen - wie Du sagst, der globige Hintern! Ferner ist das was beim Evoque beim ersten Blick begeistert hat mittlerweile verfallen - man kennt die Optik - jegliche Überraschung ist nun vorüber, jetzt erkennt das Auge auch die ungewohnten Linien die einfach nicht gefallen. Die majestätische Klasse eines Range Rovers haben diese Linien nicht!

Nur ganz kurz dazu. Selten so einen Blödsinn gelesen. Für mich ist er noch fast so wie am ersten Tag. Ein anderes Modell von LR würde für mich nie in Frage kommen.

Ist nur meine Meinung

145 weitere Antworten
Ähnliche Themen
145 Antworten

Da werden die Befürchtungen wahr...

Klobiges und "fettes" Heck, die Seitenlinie ist zu sehr am Evoque angelehnt, die Armlehnen an den Fenstern stehen zu schräg und würden dem Fahrzeug den Rest geben, denn bislang war dieses bequeme Ablegen des linken Arms eines der Vorteile am RRS (und eine USP, die weder Mercedes, Audi noch BMW mittlerweile mehr bieten).

Schauen wir mal, was die Wirklichkeit bringt. Fotos sind bekanntermaßen so eine Sache für sich. Hoffe ich zumindest :D

 

So abschreckend finde ich die Fotos jetzt nicht. Speziell verglichen mit dem aktuellen Panzer.

Zitat:

Original geschrieben von Cruiser-Benz

die Armlehnen an den Fenstern stehen zu schräg und würden dem Fahrzeug den Rest geben, denn bislang war dieses bequeme Ablegen des linken Arms eines der Vorteile am RRS

Das ist mir auch gleich aufgefallen. Vorallem sind die Armlehnen viel zu hoch - durch die kleinen Schiessluken im Evoque Style wandern die nach oben. Ich finds sehr sehr schade!

 

Das war doch klar das sich jetzt einiges bei LR am Evoque orientieren wird. Gut so.

Themenstarteram 24. Februar 2013 um 16:59

Zitat:

Original geschrieben von Limba

Das war doch klar das sich jetzt einiges bei LR am Evoque orientieren wird. Gut so.

Vielleicht für den Evoque.

Für die anderen Modelle sehe ich das eher schlecht.

Ich meine, mir gefällt der Evoque einfach nicht, alle anderen Modelle schon. Welches Modell soll ich nehmen, wenn alle wie ein etwas größer Evoque aussieht.

LR war bis dato doch etwas "Altbacken". Der Evoque erfrischend anders. Daher auch der Erfolg. Der Urlandy wird wohl wenig verändert werden aber alle anderen folgen dem (Erfolgs) Trend.

Themenstarteram 24. Februar 2013 um 22:17

Das trendige beim Evoque ist auch etwas anderes, als wenn man ein 100.000 Euro Wagen so gestaltet. Die meisten werden, wie ich, auf Eleganz wie bei den alten Modellen wert legen.

Wenn der RRS jetzt ein etwas kleinerer RR wird, kann ich mich damit anfreunden. Wenn er allerdings so wird wie ein etwas vergrößerter Evoque, dann wird das denke ich ein Fehltritt. Denn vor allem von hinten ist der Evoque alles andere als schön anzusehen, wie ich finde.

Edit: "Erfrischend anders" - du sagst es, anders. Wenn LR jetzt alle Modelle so aussehen lässt, ist der Evoque nicht mehr anders.

am 25. Februar 2013 um 9:33

Ich fände es auch schade, wenn die "großen Väter" also die Großväter des Evoque nun Anleihen bei dessen Styling nehmen würden.

Hat sich der Evoque aufgrund seiner Verkaufserfolge als echter Renner mit hohem Aufmerksamkeitsfaktor erwiesen, so führen die anderen RR´s doch aufgrund ihres zurückhaltenden Aussehens und der dafür aufgerufenen Preise eher ein unbeobachtetes und bescheidenens Nischendasein das mit Unterstatement trumpfen kann. Das zeichnet eben den wahren Briten aus. Er trägt seinen Status eher zurückhaltend und auf innere Werte achtend und hängt seinen Fuhrpark nicht an die große Glocke wie der Schützenkönig seine Amtskette. Kaum jemand, der auf sich hält trägt seine Besitztümer in Geissenmanier nach außen zur Schau, weil man damit doch eher billig-neureichen Protz signalisieren würde.

Klassisches Beispiel für ein solch nobles Understatement ist da in meinen Augen auch der Phaeton, der bei vielen als eher zu groß geratener Passat durchgeht und dessen Qualitäten dem kenntnislosen Betrachter verborgen bleiben. Wer da unter einem zu klein geratenen Selbstwertgefühl leidet, der muss bei einem solchen Auto dann das 100.000,-€-Preisschild an der Windschutzscheibe lassen, weil er vielleicht Sorge hat, dass man den wahren Wert seines Fahrzeugs verkennt.

Zitat:

Original geschrieben von romme9

Ich fände es auch schade, wenn die "großen Väter" also die Großväter des Evoque nun Anleihen bei dessen Styling nehmen würden.

Eben, es sind nur Anleihen. Welche Firma macht das nicht???

Hat sich der Evoque aufgrund seiner Verkaufserfolge als echter Renner mit hohem Aufmerksamkeitsfaktor erwiesen, so führen die anderen RR´s doch aufgrund ihres zurückhaltenden (manche würden sagen altbackenen) Aussehens und der dafür aufgerufenen Preise eher ein unbeobachtetes und bescheidenens Nischendasein das mit Unterstatement trumpfen kann.

und mit eher bescheidenen Verkaufszahlen

Das zeichnet eben den wahren Briten aus. Er trägt seinen Status eher unscheinbar und auf innere Werte achtend und hängt seinen Fuhrpark nicht an die große Glocke. Kaum jemand, der auf sich hält trägt seine Besitztümer nach außen zur Schau, weil man damit doch eher billigen Protz signalisiert.

Natürlich werden evtl. einige wenige sich evtl. für ein anderes Auto entscheiden. Aber der Zuwachs der Neu/Erstkunden macht das mit Sicherheit mer als wett

So und nun schau Dir mal den neuen RR von innen an. Kann mich jetzt nicht erinneren das da schon jemand gejammert hat.

Zitat:

Original geschrieben von -CasaR-

Das trendige beim Evoque ist auch etwas anderes, als wenn man ein 100.000 Euro Wagen so gestaltet. Die meisten werden, wie ich, auf Eleganz wie bei den alten Modellen wert legen.

Wenn der RRS jetzt ein etwas kleinerer RR wird, kann ich mich damit anfreunden. Wenn er allerdings so wird wie ein etwas vergrößerter Evoque, dann wird das denke ich ein Fehltritt. Denn vor allem von hinten ist der Evoque alles andere als schön anzusehen, wie ich finde.

Edit: "Erfrischend anders" - du sagst es, anders. Wenn LR jetzt alle Modelle so aussehen lässt, ist der Evoque nicht mehr anders.

Ich kann dich voll verstehen. Es würde mir auch nicht gefallen wenn der Evoque jetzt noch in verschiedenen Größen kommt und alle LR mehr oder weniger gleich aussehen würden.

Zitat:

Original geschrieben von Limba

Ich kann dich voll verstehen. Es würde mir auch nicht gefallen wenn der Evoque jetzt noch in verschiedenen Größen kommt und alle LR mehr oder weniger gleich aussehen würden.

Dann wird dich die Zukunft bei LR "freuen"...

Der Evoque soll als Kurzversion, als Langversion, als Cabrio, als Langkurzmittellangversion, als wasweißichnochalles-Version kommen.

 

Zitat:

Denn vor allem von hinten ist der Evoque alles andere als schön anzusehen, wie ich finde.

De meisten Käufer wählen den Ewok wegen seines durchaus attraktiven Frontdesigns. Keiner kauft diesen klobigen Hintern.

Das der Evoque noch in verschieden Varianten kommt ist mir bekannt. Damit habe ich auch kein Problem. Ich meinte wenn alle anderen Modelle so ähnlich werden würden wäre das nicht so schön. Aber da habe ich keine Bedenken. Anleihen schon aber der der Evoque wird bei LR sein einmaliges "Gesicht" behalten.

Also ich fänds schade wenn die aus dem RRS nen großen Evoque machen. Leider schaut es ganz danach aus - geht schon los, daß der Wagen auf den getarnten Bildern eindeutig keine ausgeprägt Stossstangen hat - eben so wie der Evoque. Bei uns ist der RRS das Dritt-Fahrzeug - gekauft weil er uns einfach super gefällt und wir die entspannte Reiseart damit lieben - und - auch in der Stadt ist ner noch wendig genug. Der RR gefällt uns ebenso in der Neufassung, ist aber eventuell im Handling die entscheidenenden cm. zu lang?

Der Evoque gefällt uns optisch schon nicht. Fahrerrisch schon garnicht (hatten den mal als Ersatzfahrzeug) - aber da ist er für den neuen RRS sicher keine Orientierung. Optisch stören einfach die kleinen Schiessluken als Fenster, sowie das Design ohne Stossstangen - wie Du sagst, der globige Hintern! Ferner ist das was beim Evoque beim ersten Blick begeistert hat mittlerweile verfallen - man kennt die Optik - jegliche Überraschung ist nun vorüber, jetzt erkennt das Auge auch die ungewohnten Linien die einfach nicht gefallen. Die majestätische Klasse eines Range Rovers haben diese Linien nicht!

 

 

*lacht*

Ja, der Evoque ist schon eine Majestätsbeleidigung auf vier Rädern.

Aber auch der "Gemeine" will bedient sein und sei es nur mit fetten Hintern....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Land Rover
  5. Neue Range Rover Sport Erlkönig Fotos