ForumOmega & Senator
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Neue Reifen müssen her

Neue Reifen müssen her

Themenstarteram 17. März 2010 um 19:44

Moin

muß mir zum sommer 2 neue reifen für hinten kaufen.(die vorne habe ich erst vorletzten sommer gewechselt)

habe goodyear( weiß jetzt aber nicht genau welchen) und wollte auch wieder goodyear.

habe den gefunden

 

http://www.tyre-shopping.de/tyre_details.php?...

was sagt ihr?

Beste Antwort im Thema

Hallo!

 

Im Prinzip sind es immer die gleichen/die selben Platitüden die man von den Billigreifenfahrern hört.

Was ich aber noch nie von den Billigchinareifenfreakz gehört habe war ne ehrliche Ansage ala ich bin einfach zu Geizig oder die Kohle langt einfach nicht für gute Reifen, da wird sich dann lieber der Müll gut geredet. Komisch für dicke Felgen langst aber immer;).

 

mfg

FalkeFoen

48 weitere Antworten
Ähnliche Themen
48 Antworten

juhuu wieder ne Reifendiskussion :D

 

ne im Ernst generell kannst du eigentlich alle Premiummarken kaufen klar ist a oder b hier oder da besser aber schlecht sind sie alle nicht!

 

www.reifentest.de da kannste div. Meinungen von Nutzer lesen ;)

 

MfG Flo

Themenstarteram 17. März 2010 um 20:00

bloß keine diskussion ;)

wollte nur wissen ob ja oder nee.... aber ich denke mal auch, dass ich den nehme...ist ja auch günstig

Hi,

Was denn , keine Diskussion.

Jetzt bin ich aber enttäuscht . :D

Zitat:

Original geschrieben von raubkopierer

bloß keine diskussion ;)

Spiel Verderber :mad:

wollte mir gerade Chips und Coca hollen :D

Themenstarteram 17. März 2010 um 20:54

nee, der geht doch nicht...ist ja nur ein "R"

Zitat:

Original geschrieben von raubkopierer

nee, der geht doch nicht...ist ja nur ein "R"

Wo guckst Du:confused:

da steht 97H

Zitat:

Original geschrieben von feet

Hi,

 

Was denn , keine Diskussion.

Jetzt bin ich aber enttäuscht . :D

Stell doch mal ne ähnliche Frage im Reifenforum, tausch aber Goodyear gegen Nankang,

Maragoni, Ceat o.ä. aus, erwähne du fährst nur 5.000 km im Jahr und es kommt nicht

so drauf an, und behaupte ganz starrsinnig du hättest nur Gutes von denen gehört ! :p

 

Sollst mal sehen wie die Dogmatiker da auf Touren kommen, ist bestimmt ne Mordsgaudi,

die sind richtig steuerbar, bekommst auch ein paar vernünftige Antworten, aber das sind

die Fachkundigen ohne Vorurteile und Premiumanspruch, die sind in der Minderheit . :cool:

 

Zieh das mal durch feet, ich fang schon mal das lachen an, ehrlich die sind richtig

witzig, besonders die 100% Grenzwertfahrer und die, die 3 mal am Tag brutalstmögliche

Notbremsungshinleger . :D

 

Bitte, bitte tu es feet, mich kennen die schon,....... ich lach mich tot. ;)

 

Gruß Manfred

 

 

 

 

Hi,

Dich kennen sie schon ....und mich werden die nicht kennelernen ,

auch nicht zum vergnügen . :)

ich vermute mal er wollte ZR wobei ZR in dem Fall NICHT der Speedindex ist!

 

reicht H für den 2,5 DTi? ich brauch V für 2,6V6

 

 

 

MfG Flo

@ Manfred

 

Userquäler, das ist gemein:D 

 

Man macht sich nicht über Schwächen anderer Leute lustig, auch nicht im Spaß !:(:confused::rolleyes::);):p:D:D

Hi ,

H= bis 210 km/h

2,5 DTI =200 km/h

also reicht H

Themenstarteram 17. März 2010 um 21:39

dachte das R vor 17 hat was mit der geschwindigkeit zu tun!?! auf meinen steht ZR....also kann ich die doch nehmen?

Schau mal Bildungs-Net

Themenstarteram 17. März 2010 um 21:54

ZR: über 240 km/h - Diese Kennzeichnung ersetzt die Angabe R (Radialreifen) und hat Bedeutung für die Prüfung und Verwendbarkeit des Reifens bezüglich der Tragfähigkeit bei hohen Geschwindigkeiten. Diese Ersetzung mit ZR kann bei Reifen für über 240 km/h und muss bei Reifen für über 300 km/h erfolgen. Bei Reifen für über 300 km/h steht die Betriebskennung in Klammern. Beispiel: 245/40 ZR18 (100Y)

war ich wieder bißchen doof? ;)

also? ja kann ich nehemen?

Deine Antwort
Ähnliche Themen