ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Neue Rückleuchten für Golf 4

Neue Rückleuchten für Golf 4

Themenstarteram 18. April 2008 um 21:05

Hallo zusammen,

ich habe jetzt schon den ganzen Abend durch die Suchfunktion Antworten auf mein "kleines" Problem gesucht aber nicht's gefunden.

Entweder waren die Bilder "Not Found" oder die Beiträge hatten mir nicht wirklich weitergeholfen!

Also zu meinem Problem:

Habe einen 4er Golf in Silber Metallic und suche dafür die passenden Rückleuchten, da jedoch bei mir in der Region sich kein Händler auftreiben lässt bei dem man Rückleuchten an den Golf heben kann, schreib ich einen neuen Beitrag hier und bin gespannt auf die Antworten.

Habe mich noch auf keinen speziellen Leuchtentyp festgelegt also postet wenn ihr selbst einen silbernen Golf habt oder Bilder von euren Autos mit den neuen Rückleuchten habt und noch den speziellen Typ hinzu dass ich diese auch finde.

 

Grüße und Danke für eure Antworten

Ähnliche Themen
18 Antworten

KLICK MICH

steht auch auf der ersten seite, war wohl deshalb so schwer zu finden :rolleyes:

meine meinung: silberner lack --> dunkle original VW-leuchten

Themenstarteram 19. April 2008 um 6:46

Zitat:

Original geschrieben von Schlepperdriver

KLICK MICH

steht auch auf der ersten seite, war wohl deshalb so schwer zu finden :rolleyes:

les mal den Beitrag bitte durch da steht nichts von silbern Farben sondern von Grün.

Ps.: Wer lesen kann ist klar im Vorteil :D;):p:rolleyes:

grüße

am 19. April 2008 um 6:59

Ich hab nen silbernen und hab die Pacific Rückleuchten drann: http://cgi.ebay.de/...egoryZ72704QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Themenstarteram 19. April 2008 um 7:03

hmm ja gut aber das sind doch vom aussehen fast die selben wie die Originale??

Grüße

am 19. April 2008 um 7:44

Die dunklen von Hella mit dem Kreis bei normalen licht und das kreuz beim bremsen und so die sind richtig mega sind LED´s aber haben auch ihren stolzen preis hab sie aber mal an nem silbernen gesehen und bin gleich vor neid erblasst

am 19. April 2008 um 7:57

die originalen Highline rot schwarz rot leuchten sehen imho am besten aus an nem silbernen

Meiner Meinung nach sehen an nem silbernen die Pacifics (s.o.) oder die Hella Magic Color rot/weiß am besten aus, haben einige hier.

Schön sind auch noch die in.pro Celis-Rückleuchten (auch weiß/rot, aber Klarglas), da hat man nur leider das Problem, dass die keine internen Reflektoren haben, also entweder bastelt man sich noch irgendwelche Reflektoren an die Stoßstange oder nimmt Ärger mit der Rennleitung in Kauf...

Gruß

Tobi

am 20. April 2008 um 9:47

es geht doch nix über die pacific rückleuchten meiner meinung nach.

ich bin selbst stolzer besitzer seit gestern und das sieht bombe aus!

ansonsten würde ich immer zu originalen raten........welche ist dann aber deine entscheidung;-)

US oder Highline

MFG

am 20. April 2008 um 11:33

ich habe meinem die Farbe genommen - Klarglas Led hinten drauf (glaube inpro?)

Geschmackssache.

http://s2.directupload.net/file/u/7333/rdftyrrx_jpg.htm

hab die hella rot/weiss drin.

Ich habe nen schwarzen 4er Golf und hab mir heute die hier bestellt.

led leuchte rot/weiss

Die kannst du auch in abgedunkelter form haben

dunkle led lecuhten

 

die gibt es auch ohne led technik aber ich persönlich bevorzuge auf jeden fall leds

 

goffe weitergeholfen zu haben

Zitat:

Original geschrieben von Larvitz

Ich habe nen schwarzen 4er Golf und hab mir heute die hier bestellt.

led leuchte rot/weiss

Die kannst du auch in abgedunkelter form haben

dunkle led lecuhten

 

die gibt es auch ohne led technik aber ich persönlich bevorzuge auf jeden fall leds

 

goffe weitergeholfen zu haben

die hatte ich auch mal bestellt

dran gemacht beide seiten wollte los fahren fehlermeldung im tacho. motorsteruer.

irgendwas wieder raus originale wieder eingebaut fehler weg.

mein tip schliess sie erst mal so an ohne einbau wegen der fehlermeldung. meiner ist bj. 2003 ob es damit was zutun hat weiss ich aber nicht

bye

nett, dass du mich darauf hinweist, werde dann beim einbau drauf achten, danke dir.

ich hab bj 2002, mal schauen ob das gleiche auch bei mir kommen wird

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Neue Rückleuchten für Golf 4