Neue Software oder Fake ?
Hi,
beim stöben im Konfi viel mir dieses Bild auf. Ist das nur ein Fake oder gibt es etwa neue MMI Software ?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von lillymotte04
Zitat:
Original geschrieben von A7 ab 09.12
gut zu wissen, das sich gewisse Sachen nie ändern werden bzw. überall gleich sind
Naja, hab ich mich ein wenig vertippt. Ich wollt eigentlich sagen, dass wir wissen wen wir gewinnen lassen, aus allseits bekannten Entziehungskuren, die dann plötzlich eintreten würden. Denn die Frauen wissen schon früh wie sie uns quälen können. Siehe Bild.
schöner kann man dieses Thema eigentlich nicht abschließen
Ähnliche Themen
23 Antworten
Zitat:
Hi,
beim stöben im Konfi viel mir dieses Bild auf. Ist das nur ein Fake oder gibt es etwa neue MMI Software ?
Wieso?..was stimmt denn an diesem Foto nicht
Sieht nach einer Einblendung im Zuge der Einstellung Lendenwirbelstütze am el. Sitz aus. Ob das ab Mj 2013 neu ist ? Hab diese Anzeige bei mir noch nicht gesehen, wenn was eingestellt wurde.
Zitat:
Original geschrieben von timilila
Sieht nach einer Einblendung im Zuge der Einstellung Lendenwirbelstütze am el. Sitz aus. Ob das ab Mj 2013 neu ist ? Hab diese Anzeige bei mir noch nicht gesehen, wenn was eingestellt wurde.
Eben, das meinte ich. Bei mir wird da nämlich auch nichts angezeigt.
Doch - wenn Dein 4G Komfortsitze hat.
Zitat:
Original geschrieben von pic86
Stimmt...hatte ich bei meinem Vorführwagen auch...und der war Baujahr 2011.
Es ist das Einstellungsmenü wenn Komfortsitze verbaut sind. Dieses Menü erscheint immer, sobald ich den Sitz verstelle oder einstelle...sogar dann wenn der Monitor eingefahren ist...in diesem Fall fährt er nur für die Einstellung aus und geht danach wieder zurück
Ich habe das damals ausgiebig testen können
Zitat:
Nein, hab die Sportsitze, aber auch mit der 4 Wege Lendenwirbelstütze aber ohne das Menü.
Zitat:
Zitat:
Nein, hab die Sportsitze, aber auch mit der 4 Wege Lendenwirbelstütze aber ohne das Menü.
Es geht nicht um die Lendenwirbelstütze....sondern nur um die Komfortsitze. Sind keine Komfortsitze verbaut, ist dieses Menü nicht verfügbar, auch dann nicht wenn du die Sitze mit elektrischer Verstellung hast.
Zitat:
Haben wir wieder am falschen Ende gespart ...
Zitat:
Original geschrieben von timilila
Zitat:
Nein, hab mich bewusst für die Sportsitze entschieden, im Sessel kann ich auch zu Hause sitzen. Außerdem bei 300 Pferdchen wollt ich etwas Seitenhalt.
Irgendwie bin ich mir sicher, das Ihr dafür das ein oder andere Ausstattungsmerkmal mehr verbaut habt
aber ich gestehe, das dieses Menü mein Kreuzchen bei den Komfortsitzen nicht negativ beeinflusst hat...so bekomme ich jetzt auch immer mit, wenn mein Beifahrer vor Langeweile an dem Sitz rumspielt und kann ihm dann auf die Finger hauen
Hey, beim Komfortsitz kannst Du via MMI ja auch von links den rechten Sitz verstellen. Da brauchst Du keinem auf die Finger hauen, sondern schiebst ihn einfach zurück.
Zitat:
Original geschrieben von StefanLi
Hey, beim Komfortsitz kannst Du via MMI ja auch von links den rechten Sitz verstellen. Da brauchst Du keinem auf die Finger hauen, sondern schiebst ihn einfach zurück.
stimmt...habe ich auch schon gemacht...aber ich glaube auf Dauer würde das in einen erbitterten Wettkampf ausarten der häufigste Beifahrer ist nämlich mein Frauchen.
Zitat:
Original geschrieben von A7 ab 09.12
Zitat:
Original geschrieben von StefanLi
stimmt...habe ich auch schon gemacht...aber ich glaube auf Dauer würde das in einen erbitterten Wettkampf ausarten der häufigste Beifahrer ist nämlich mein Frauchen.
Und da ist dann schon klar wer gewinnt.
Zitat:
Nein, hab mich bewusst für die Sportsitze entschieden, im Sessel kann ich auch zu Hause sitzen. Außerdem bei 300 Pferdchen wollt ich etwas Seitenhalt.
Außerdem sind die Komfortsitze m. E. leider weder mit S-Line noch mit Sport Selection kombinierbar.